Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Akku / Akkulaufzeit

Recommended Posts

game360

Da ich aber schon mehrmals Probleme mit der USB-Buchse mitbekommen habe, ist das genauso möglich.

b

Ich sag ja nicht, dass das falsch ist aber es passiert halt nur sehr selten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Leider noch nicht, da ich noch Bilder vom Akkudeckel abwarten will.

So geht es mir nämlich auch. Und ich will nicht der erste sein, der ggf. damit unzufrieden ist. xdd

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lucca95

Möchte kein Update auf 4.1 machen, da ich von vielen Leuten hörte, dass der Akku schlechter ist als Bei ICS, Könnt ihr den Gerüchten zustimmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MiLie

aus meiner Sicht ist der Akkuverbrauch gleich geblieben, in standby etwa 0,5%/Stunde, je nachdem was du an hast, schalte jegliche Standortbestimmungen ab. Ich meinte sogar dass er mit ics geringfügig höher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Möchte kein Update auf 4.1 machen, da ich von vielen Leuten hörte, dass der Akku schlechter ist als Bei ICS, Könnt ihr den Gerüchten zustimmen ?

Nein, sind teilweise sogar besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nmk21

also der akku

nach update auf 4.1.2

ging bei mir im keller

von gut 2 - 2,5 tagen

hält er mal gerade 1 tag!

heftig... werde mal sehen müssen ob wir es optimieren können

und wenn nicht ... zurück auf 4.1.1

lg Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi
findet ihr die ersten Bilder und unter areamobile.de gibt es einen ersten Bericht über den Akku, welcher wohl ab dem 03. Januar vorbestellt werden kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Da nehme ich doch lieber zwei Akkus mit als es so fett werden zu lassen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tf2109

hurra, ich hab ein superschlankes handy. das ist nur 8,6 mm dick.

als erstes brauch ich natürlich den stärksten akku. passend mit neuen deckel. und einer schutzhülle.

.... sieht zwar völlig bescheuert aus und hat die größe wie ein ziegelstein, aber das ist doch egal. zum glück macht handystrahlung impotent. darum haben wir auch platz in der hose für so große handys

:eusa_danc

ne, jetzt mal im ernst. der standardakku ist völlig ausreichend. 2 tage sind bei mir locker drin. und schön flach ist es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Auf jeden Fall ist beim Samsung Galaxy S3 4600mAh Mugen Power Akkudeckel ein Aufstell Fuß dran, den ich nicht schlecht finde wenn man doch mal ein Video oder sonst was anschauen will, dann muß man das S3 nicht die ganze Zeit in der Hand halten!:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lucca95

Mein S3 verliert mit Wlan an (Nur wenn display an) alle 10 minuten ein Prozent, obwohl nichts synchronisiert wird... Selbst bei HTC hatte ich solch einen Verbrauch nicht. Bei Betterbattery oder CPU Spy passt alles.. ist das normal ? Denn mein Verbrauch wenn display aktiviert, ist super ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
can0233

Ich hab den 4600 mah Akku drin mit neuem Cover natürlich.

Das Handy hält bei mir LOCKER 4 Tage obwohl ich ein richtiger Whatsapp und Facebook Freak bin.. WLAN ist auch Ständig an bei mir.

Ich bin voll zufrieden natürlich auch mit dem Normalen Akku der bei mir ebenfalls 2 Tage hällt aber bei dem muss ich immer draufachten und blabla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

zum glück macht handystrahlung impotent.

Wer sagt denn sowas? ist noch nicht mal bewiesen, dass die Handystrahlung überhaupt schädlich ist....

Aber sagt mal Leute - habt Ihr alle keine Steckdosen? Wenn der nomale Akku 2 Tage hält, wo ist dann das Problem?

Über Nacht laden - fertig.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
can0233

Ich habe aber keine Lust jeden Tag mein handy aufzuladen.

1x in 4 Tagen ist für mich Okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.