Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hamster

Samsung Galaxy S3 - Auch Gorilla Glass 2 kann kaputt gehen

Recommended Posts

game360

Ich hatte es doch für ein paar Tage und die Anleitungen habe ich auch nicht einfach so geschrieben ^^

Dazu betreue ich weiterhin das S3 Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arckhaist

Dann entschuldige ich mich. So wie du geklungen hast bin ich davon ausgegangen du hättest das S 3 nie in der Hand gehabt.

Ich muss ehrlich gestehen: ich hab seid dem Kauf nicht eine einzige Anleitung gebraucht. Sowohl mobiles Internet als auch Wlan und GPS funktionieren dermaßen einwandfrei das es schon fast gruselig ist. Die meisten Threads die ich gelesen habe in denen jemand mit dem "******* s3" Hilfe brauchte waren solche in denen die betreffende Person so intelligent war ein S 2 Rom zu flashen und ähnlich clevere Aktionen...und das kann man schwerlich auf das Handy schieben.

Ich hatte zuerst auch ein Montagsgerät das nicht richtig gefunzt hat,mey wirds halt zurückgegeben. Sowohl bei Media Markt als auch Amazon hat man mind 2 Wochen Zeit um zu checken ob das Gerät gut läuft. Natürlich muss ich irgendwie darauf vertrauen können das Neuware läuft aber wenns halt mal nicht so ist muss man doch kein Theater machen,dafür tauscht mans dann halt um. Ich hab abet noch kein einziges Smartphone gefunden über das nicht gemeckert wurde,entsprechend sind dazu alle Kommentare eigentlich obsolet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ist ja nicht schlimm und wäre es so wie vermutet, dann wäre die Frage mehr als berechtigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arckhaist

Sweet...dann also Friede? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Waren wir im Krieg? :icon_big:

Bleiben wir beim Thema ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Also ich habs Gerät noch nicht abgeben können, die sonnige Terrasse bei Schwiegereltern ist zu einladend. Ergo gehts wohl erst heute abend / morgen früh in den Markt.

Hi Arckhaist,

hast Du es denn heute abgegeben? heute ist ja Shit Wetter :icon_chee

Was haben die gesagt und was machen die jetzt damit?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arckhaist

Hi Arckhaist,

hast Du es denn heute abgegeben? heute ist ja Shit Wetter :icon_chee

Was haben die gesagt und was machen die jetzt damit?

Echt? Also im sonnigen Bayern hab ich eigentlich wenig Shit Wetter feststellen können...okay paar Wolken hats kurzzeitig gehabt und ja, in der Zeit hab ichs Gerät dann auch abgegeben :)

Was ist also passiert?

Ich bin rein in den örtlichen MM, direkt zum Service, nette Mitarbeiterin, Display gezeigt, sie fast in Ohnmacht gefallen. Ich nett gelächelt und gefragt was man da machen kann und sie ganz freundlich: "Haben sie denn eine Versicherung?" Hab ich und das Lächeln von ihr als ich ihr den Wisch gezeigt hab sagte mir gleich: Junge, bist halt doch Premium Kunde :D

Kostenlose Reparatur, dauert halt wegen der Versicherung n bisschen, dafür aber gleich n Leihgerät bekommen (sogar ohne 50€ Kaution zu zahlen!). Zwar n ewig altes Gerät aber dafür hat mir n netter MM Mitarbeiter n Adapter für meine micro-sim geschenkt...bin ja Premium Kunde :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ich weiß nicht wo Ihr immer diese kulanten MMs herholt? Ich selber habe hier im Raum Aachen 3 MMs. Und keiner davon ist auch nur annähernd so kulant. Der schlimmste ist der in Herzogenrath. Um dort meinen ehemaligen TV Samsung 55D8090 (Wert knapp 2900,- €) wieder zurück geben zu dürfen, musste ich 3 Monate hart kämpfen. Jeder MM ist halt anders. Werden ja alle von jemand anderen geführt. Ist ja so ne Art Franchising unter dem Dach der Metro-Group.

Na denn,..weiterhin viel Glück :icon_chee

Und mit dem Micro-SIM-Adapter,...da war MM aber seeeeehr großzügig :icon_chee

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich weiß nicht wo Ihr immer diese kulanten MMs herholt? Ich selber habe hier im Raum Aachen 3 MMs. Und keiner davon ist auch nur annähernd so kulant. Der schlimmste ist der in Herzogenrath. Um dort meinen ehemaligen TV Samsung 55D8090 (Wert knapp 2900,- €) wieder zurück geben zu dürfen, musste ich 3 Monate hart kämpfen. Jeder MM ist halt anders. Werden ja alle von jemand anderen geführt. Ist ja so ne Art Franchising unter dem Dach der Metro-Group.

Na denn,..weiterhin viel Glück :icon_chee

Und mit dem Micro-SIM-Adapter,...da war MM aber seeeeehr großzügig :icon_chee

Nein, hat nichts mit Kulanz zu tun, er hatte halt die Handy Versicherung und darum auch kein Problem!:icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arckhaist

Ja naja ich glaube die Kulanz bezog sich auf den Adapter. Und ich weiss nicht was du hast, gerade weil ich in der Vergangenheit solche Probleme mit MM hatte nehme ich alles was ich von denen geschenkt bekomme :)

Ansonsten kann ich mich aber wirklich nicht beschweren, der letzte Mitarbeiter der mich in unserem MM hier vor Ort verarschen wollte hat vom Geschäftsführer vor versammelter Kundschaft (war ein sehr voller Tag :-D ) so dermaßen den ***** aufgerissen bekommen...da gabs kein Morgen mehr...hab den seither auch nicht mehr gesehen, wobei ich fairerweise auch nicht mehr oft hingehe.

Das die nen Fernseher zu dem Preis nicht zurücknehmen wollten hätte ich dir auch vorher sagen können ;) da probieren die alles. Darf ich fragen was mit dem nicht in Ordnung war? Bei mir wars damals "nur" ein Netbook im Wert von 300€...hat mich aber genug Nerven gekostet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Nein, hat nichts mit Kulanz zu tun, er hatte halt die Handy Versicherung und darum auch kein Problem!:icon_wink

Da kennst Du aber manche MMs schlecht. Ich hatte auch Garantie und musste kämpfen. Und ja ich meinte auch den Adapter. Aber wie gesagt "auch". Denn nachdem was ich alles schon mit MM erlebt habe. Die hätten ja auch sagen können, das müssen wir erst mit der Vers. abklären und evt. einen Gutachter beurteilen lassen, ob es wirklich so passiert ist, wie geschildert wurde. das Recht hätten Sie gehabt. Und das meinte ich auch mit Kulanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arckhaist

Da kennst Du aber manche MMs schlecht. Ich hatte auch Garantie und musste kämpfen. Und ja ich meinte auch den Adapter. Aber wie gesagt "auch". Denn nachdem was ich alles schon mit MM erlebt habe. Die hätten ja auch sagen können, das müssen wir erst mit der Vers. abklären und evt. einen Gutachter beurteilen lassen, ob es wirklich so passiert ist, wie geschildert wurde. das Recht hätten Sie gehabt. Und das meinte ich auch mit Kulanz.

Naja die Versicherung dreht sich hauptsächlich um Displaybrüche. Wie der Bruch jetzt zustande gekommen ist kann ohnehin nicht aufgeklärt werden und rein juristisch wären sie in der Beweispflicht gewesen darzulegen dass der Bruch von jemand anderem verursacht worden ist (in dem Fall wäre nämlich seine Haftpflicht dran!).

Ich verstehe aber deine Bedenken bezüglich MM, hatte mit dem Netbook auch einen Garantiestreit den ich glücklichweise nach etwa 16 Besuchen im MM für mich gewinnen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Da kennst Du aber manche MMs schlecht. Ich hatte auch Garantie und musste kämpfen. Und ja ich meinte auch den Adapter. Aber wie gesagt "auch". Denn nachdem was ich alles schon mit MM erlebt habe. Die hätten ja auch sagen können, das müssen wir erst mit der Vers. abklären und evt. einen Gutachter beurteilen lassen, ob es wirklich so passiert ist, wie geschildert wurde. das Recht hätten Sie gehabt. Und das meinte ich auch mit Kulanz.

Der MM hat mit der Versicherung garnichts zu tun,(außer das er für die Vers. das Vers. Paket verkauft) und mit den Schäden auch nicht!

Da gibt es auch nichts mit der Versicherung zu klären, die Versicherung hat das Versicherungsmodel (Handyversicherung) so zugeschnitten das sie für solche Eigenschäden aufkommen igal wie die passiert sind!!!!

Die Versicherung tritt ein für:

Glas Schaden

Wasser Schaden

Komplett Schaden

und zwar immer für das Handy mit dem der Vers. Vertag geschlossen wurde!

Und je nach Versicherungsgesellschaft und Vertag eventuell auch noch für Diebstahl!!!

Es ist nichts anderes wie eine Vollkasko fürs Handy.:icon_wink

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Der MM hat mit der Versicherung garnichts zu tun,(außer das er für die Vers. das Vers. Paket verkauft) und mit den Schäden auch nicht!

Nicht? Aber was denkst Du denn, wer den Schaden begleicht? Doch nicht MM, sondern die Versicherung. MM reicht das der Vers. ein und wird MM erstattet. MM hat somit nicht nur "rein garnichts" mit der Versicherung zu tun, sondern sehr viel. Allerdings verlässt sich hier die vers. auf die Aussagen der MM-Mitarbeiter und zahlt. Trifft man aber auf nen MM wo quer geschossen wird,...

Da gibt es auch nichts mit der Versicherung zu klären,...

Ich hatte ja geschrieben,....sie H-Ä-T-T-E-N so reagieren können. Es gibt reichlich Drückeberger in der Branche. Aber dieser MM eben nicht.

die Versicherung hat das Versicherungsmodel (Handyversicherung) so zugeschnitten das sie für solche Eigenschäden aufkommen igal wie die passiert sind!!!!

Egal wie??? Oh, oh,....das ist ne Einladung zum Versicherungsbetrug. Nach 7 Monaten hat das Gerät nen technischen defekt. Beweisumkehrpflicht greift. Na okay, dann schmeiß ich das Handy mal eben an die Wand und schon bekomme ich von der Versicherung alles repariert.

Es ist nichts anderes wie eine Vollkasko fürs Handy.:icon_wink

Und dazu vollkommen überflüssig. Für popelige 580,- € ne Versicherung abzuschließen....also bitte. Erst ab einem bestimmten Wert lohnt eine Versicherung. So z.B. für Autos. Wenn ich Geräte ab 500,- € anfangen würde zu versichern, hätte ich viele Versicherungen abzuschließen. Es gibt reichlich Tipps, welche Versicherungen sinnvoll sind und welche nicht. Viele Bürger sind überversichert. Die wichtigsten sind Hausrat, Privathaftpflicht, Rechtschutz etc. p.p.. Das sagt Dir jeder Finanz-Experte. Google mal nach "Welche Versicherungen sind sinnvoll". Eine Handyversicherung gehört nicht dazu.

Nun klammer Dich nicht an einem Ausnahmefall wie dem von @Arckhaist. Das einem das Handy nach 14 Tagen kaputt geht, passiert von Millionen Handybesitzern vlt., was weiß ich,... 100 Mal. Zudem man auch erst mal wissen müsste was @Arckhaist für die Vers. bezahlt hat.

Du scheinst entweder noch sehr jung zu sein und kennst Dich tatsächlich nicht aus, bist selber Versicherungsmakler oder willst es einfach nicht Wahr haben.

HIER nochmals der Link.

Und HIER mal ein fall, wo nicht gezahlt wurde.

@@Arckhaist

Ist das ein Vertragshandy und was hat Dich die Versicherung gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Und dazu vollkommen überflüssig. Für popelige 580,- € ne Versicherung abzuschließen....also bitte. Erst ab einem bestimmten Wert lohnt eine Versicherung. So z.B. für Autos. Wenn ich Geräte ab 500,- € anfangen würde zu versichern, hätte ich viele Versicherungen abzuschließen. Es gibt reichlich Tipps, welche Versicherungen sinnvoll sind und welche nicht. Viele Bürger sind überversichert. Die wichtigsten sind Hausrat, Privathaftpflicht, Rechtschutz etc. p.p.. Das sagt Dir jeder Finanz-Experte. Google mal nach "Welche Versicherungen sind sinnvoll". Eine Handyversicherung gehört nicht dazu.

Auch wenn Versicherungen nicht immer offiziell als Sinnvoll eingestuft werden oder eben als "nicht" profitabel eingestuft werden so muss wohl jeder für sich selbst entscheiden ob er das braucht oder nicht. Und wenn für dich 580€ ein popeliger Betrag ist den du nicht versichern musst, dann kannst du dich Glücklich schätzen. Andere haben an dieser Stelle nicht das Glück und können sich ein neues Mobiltelefon zulegen wenn das andere Kaputt geht. Ich persönlich brauche mein Mobiltelefon nicht so dringend das ich nicht auch mal eine Weile darauf verzichten könnte, ich hab aber gehört, das es Menschen geben soll bei denen das anders sein soll, aus welchen Gründen auch immer, die sind dann Froh eine solche Versicherung abgeschlossen zu haben und für die Zeit der Reparatur evtl. auch noch ein Leihgerät zu bekommen.

Demnach kann man so pauschal wohl nicht sagen ob eine Versicherung Sinnvoll ist oder nicht.

MFG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Nicht? Aber was denkst Du denn, wer den Schaden begleicht? Doch nicht MM, sondern die Versicherung. MM reicht das der Vers. ein und wird MM erstattet. MM hat somit nicht nur "rein garnichts" mit der Versicherung zu tun, sondern sehr viel. Allerdings verlässt sich hier die vers. auf die Aussagen der MM-Mitarbeiter und zahlt. Trifft man aber auf nen MM wo quer geschossen wird,...

Genau die Vers. begleicht den Schaden, MM schickt es nur an die von der Vers. ausgesuchten Werkstatt und die rechnen dann mit der Vers. ab!

MM hat damit nichts zu tun.

Und es ist klar in der Vers. Police geregelt für welche Schäden sie aufkommt!

Ich hatte ja geschrieben,....sie H-Ä-T-T-E-N so reagieren können. Es gibt reichlich Drückeberger in der Branche. Aber dieser MM eben nicht.

Habe es noch nie gehört oder gelesen das eine solche Handyversicherung nicht dafür eingetreten ist und ich selber habe bei Vodafone schon so eine Vers. seit über 10 Jahren seit meinem ersten Smartphone.

Egal wie??? Oh, oh,....das ist ne Einladung zum Versicherungsbetrug. Nach 7 Monaten hat das Gerät nen technischen defekt. Beweisumkehrpflicht greift. Na okay, dann schmeiß ich das Handy mal eben an die Wand und schon bekomme ich von der Versicherung alles repariert.

Im Prinzip ist das richtig, wenn du das mit deinem Gewissen so vereinbaren kannst, geht das!

Bei meiner Vodafone Vers. kann ich es sogar schon tauschen wenn ich einen Kratzer habe, weil ich die Geschäfts Vers. habe.

Und bei der Privaten Vers. bekommst Du bei Vodafone sogar 90% der eingezahlten Vers. Beiträge zurück wenn kein Schadensfall vorlag!

Und bei einer Vollkasko beim Auto könnst Du auch gegen z.B eine Wand fahren und sagen Du hast die Gas mit den Bremse verwechselt und die Vers. würde den Schaden zahlen, wem´s spaß macht bitte!:disgusted

Und dazu vollkommen überflüssig. Für popelige 580,- € ne Versicherung abzuschließen....also bitte. Erst ab einem bestimmten Wert lohnt eine Versicherung. So z.B. für Autos. Wenn ich Geräte ab 500,- € anfangen würde zu versichern, hätte ich viele Versicherungen abzuschließen. Es gibt reichlich Tipps, welche Versicherungen sinnvoll sind und welche nicht. Viele Bürger sind überversichert. Die wichtigsten sind Hausrat, Privathaftpflicht, Rechtschutz etc. p.p.. Das sagt Dir jeder Finanz-Experte. Google mal nach "Welche Versicherungen sind sinnvoll". Eine Handyversicherung gehört nicht dazu.

Du mußt ja Geld im überfluß haben, meine Vers. kostet im Monat 3,-€ und die Privat Kunden Vers. 5 oder 6,-€ aber da bekommt der Kunde wie schon oben gesagt 90% zurück wenn er in den 2 Jahren keinen Schaden hat!

Mehr Sicherheit kann man nicht für sein Handy haben, weil keiner kann sagen das es im nicht mal aus der Hand rutscht.

Du scheinst entweder noch sehr jung zu sein und kennst Dich tatsächlich nicht aus, bist selber Versicherungsmakler oder willst es einfach nicht Wahr haben.

Ich glaube das trifft eher auf dich zu, ich habe so eine Vers. wie schon gesagt seit über 10 Jahre und habe meine Handys schon sehr oft getauscht und noch nie ein Problem gehabt und habe auch noch von keinem anderen Fall der so eine Vers. hat davon gehört, oder davon gelesen!!!

Die Vers. ist für alle Selbst verursachten Schäden und das ist auch klar aus der Police rauszulesen.

bearbeitet von bgdfwaft
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arckhaist

Ich muss bgdfwaft hier recht geben: 580€ sind ne Stange Geld und auch wenn bei einem Schaden nicht der volle Betrag auf dem Spiel steht tun auch 180-220€ für eine Displayrep ganz schön weh.

Ich bin jedenfalls froh bei MM die Handyversicherung abgeschlossen zu haben.

1) Die 3€ im Monat ist es mir wert, im Schaden / Diebstahlsfall unproblematisch abgesichert zu sein. Was macht denn in solchen Fällen jemand der keine Versicherung hat?

Schaden: Reparatur selbst zahlen da kein Garantiefall.

Diebstahl: Pech gehabt. Wenn das Gerät nicht von der Polizei wiedergefunden wird (ich glaube zu der Wahrscheinlichkeit muss ich nichts weiter sagen, oder?) dann hast von deinem 580€ Handy zwei Wochen was gehabt.

Wer jetzt natürlich soviel Geld hat dass es für ihn keine Rolle spielt geht einfach zum MM zurück und kauft nochmal eins. Aber seien wir mal ehrlich: selbst wenn man das Geld hat, sollte man nicht einfach die Versicherung abschließen, auf der sicheren Seite sein und von den (580€ - 120€ Versicherung über 2 Jahre = 460€) seiner Freundin / Frau lieber ein romantisches gemeinsames Wochenende inner Therme oder so spendieren?

2) Die Wartezeit hat man in jedem Fall, egal ob das Handy versichert ist oder nicht. Der Unterschied in meinem Fall ist nur das ich ein Leihgerät bekommen habe, jemand ohne Versicherung hätte sich jetzt überlegen können womit er die nächsten Wochen telefoniert / erreichbar ist, denn die Rep ist kein Wochendjob!

Zu Versicherungen im Allgemeinen: wir Deutschen zahlen für den Fall der Fälle und die Sicherheit die eine Versicherung dir gibt. Natürlich "brauchst" se nicht, aber wer zahlt denn wenn wirklich was passiert? Die Amerikaner machen es uns vor was passiert wenn man der Meinung ist man wüsste es besser und bräuchte keine Versicherung.

@Sinclair Die Versicherungen die du aufgezählt hast sind sicherlich notwendig, aber mit Sicherheit nicht vollzählig. Wie MusicMan84 so treffend gesagt hat kommt es auf den Einzelfall an.

Meiner Meinung zeugt es aber eher von Unreife jemanden anzugreifen weil er anderer Meinung ist als du. Was macht dich denn schlauer als bgdfwaft? Oder qualifizierter? Bist du Versicherungsfachmann? Hast du die offiziellen Statistiken zur Hand wieviele Deutsche welche Versicherung jedes Jahr in Anspruch nehmen? Warum sie es tun? Um welche Schadenshöhen es geht?

Die zentrale Frage ist dabei ganz einfach: wieviel ist mir meine Sicherheit wert. Ich hab bei einem 580€ teuren Handy zum ersten Mal eine Versicherung abgeschlossen, dabei auf mein Bauchgefühl und mein Bankkonto gehört das mir gesagt hat: wenn das Handy im ***** ist dann bist dus auch.

P.S. Was würde denn zB ein Vertreter jetzt ohne Leihgerät machen? Einen Monat Urlaub?

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arckhaist

Ach ja, ich habe vergessen die letzte Frage zu beantworten: das Handy habe ich bei MM gekauft und die Versicherung kostet (hab ich glaube ich auch im letzten Beitrag erwähnt) etwa 3€ / Monat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Ach ja, ich habe vergessen die letzte Frage zu beantworten: das Handy habe ich bei MM gekauft und die Versicherung kostet (hab ich glaube ich auch im letzten Beitrag erwähnt) etwa 3€ / Monat :)

Dazu muss ich auch sagen ich hab auch eine Versicherung für mein SGS3 abgeschlossen, ob ich sie je brauchen werde ist die andere Sache und nebenbei erwähnt mir auch wurst.

Bei meiner Versicherung hab ich eben den Vorteil das ich n monatliches Kündigungsrecht habe heißt sollte mir die Versicherung in einem Jahr nich mehr zusagen oder eben nicht mehr den Gegenwert meines Handys rechtfertigen dann kann ich diese auch Kündigen.

Ich weiß nicht ob ihr da auch die Möglichkeit zu habt aber selbst wenn nicht wenn ich 3 Euro im Monat zahle bricht mir da auch kein Bein von ab.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arckhaist

Dazu muss ich auch sagen ich hab auch eine Versicherung für mein SGS3 abgeschlossen, ob ich sie je brauchen werde ist die andere Sache und nebenbei erwähnt mir auch wurst.

Bei meiner Versicherung hab ich eben den Vorteil das ich n monatliches Kündigungsrecht habe heißt sollte mir die Versicherung in einem Jahr nich mehr zusagen oder eben nicht mehr den Gegenwert meines Handys rechtfertigen dann kann ich diese auch Kündigen.

Ich weiß nicht ob ihr da auch die Möglichkeit zu habt aber selbst wenn nicht wenn ich 3 Euro im Monat zahle bricht mir da auch kein Bein von ab.

MFG

Ich habe kein monatliches Kündigungsrecht sondern zahle quasi monatlich einen Gesamtbetrag über zwei Jahre ab. Ich habe allerdings jederzeit die Möglichkeit, den Restbetrag auf einen Schlag zu zahlen, ohne dass allerdings der Versicherungsschutz erlischt.

Ich denke auch das die 3€ im Monat absolut gerechtfertigt sind.

Wenn ich mir allein überlege wie ich jetzt gekotzt hätte nach nur zwei Wochen...

Im Übrigen habe ich mal etwas nachgeforscht, die Foren sind voll von Leuten die ihr gerade neu erworbenes S 3 in irgendeiner Form beschädigt haben und jetzt berechtigterweise weinen.

Im Prinzip ist es eigentlich fahrlässig ein so teures Gerät nicht zu versichern...das war längst überfällig dass eine solche Versicherung gleich beim Kauf mit angeboten wird. Ob mans denn dann macht oder nicht bleibt ja jedem selbst überlassen, finde es aber immer wieder interessant dann zu lesen wie sich alle beschweren (rede hier nur von Käufen im MM, da wird die Versicherung sofort mit angeboten!) oder jammern das ihr Display kaputt ist und wie ******** das Handy ist. Nein, das Handy ist völlig genial und steckt voller Potential. Selbstverständlich wäre es wünschenswert gewesen wenn das Glas resistenter gewesen wäre, insbesondere auch gegenübern Kratzern. Aber wer weiss, vielleicht wars durch die Bauweise bedingt auch einfach nicht möglich.

Wie dem auch sei, ich denke bei einem Kaufpreis von 550€ sollte sich jeder die 3€ / Monat leisten können. Wers nicht tut auch gut, soll aber hinterher nicht jammern wie teuer die Reparatur ist oder das er von dieser oder jener Werkstatt übern Tisch gezogen wurde (gerade erst wieder nen Bericht gelesen!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.