Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hamster

Samsung Galaxy S3 - Auch Gorilla Glass 2 kann kaputt gehen

Recommended Posts

MusicMan84

Vielleicht sollte man mal n neue Thema eröffnen indem Diskutiert wird ob Versicherung Ja/Nein und das dann auf ein "Allgemeineres Forum verlegen ist ja mit sicherheit nicht nur für das SGS3 interessant ... hab mir mal sagen lassen zB. Iphone nutzer (ehemals einer gewesen) haben viel eher Probleme mit defekten Displays und ähnlichen ^^ ...

Ansonsten wird hier inzwischen mehr OT diskutiert als alles andere ^^

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

Hmh und ich stelle gerade mit erschrecken fest wieviele Kratzer sich neben dem Rissen bereits auf dem Display befinden. Ich habe das Gerät IMMER auf der Rückseite abgelegt,NIE etwas in derselben Hosentasche mit dem Handy gehabt, das Gerät nicht ein Mal aus der Hand gegeben...also ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber ic hab das S 2 über ein Jahr nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst,wedet Hülle noch Folie benutzt,das Handy hat mich zwei Wochen im Italien am Strand begleitet und KEINEN EINZIGEN Kratzer auf dem Display gehabt...ich glaube dad Display des S 3 ist nicht nur dünner sondern auch weicher....anders kann ich mir das nicht erklären...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe gestern mit erschrecken einen kleinen Kratzer direkt über dem Homebutton gefunden .Ich dachte erst es ist nur verschmutzt, doch es ist ein ca. 10mm langer ganz leichter Kratzer.Bei gleicher Benutzung habe ich beim S2 in einem Jahr nicht einen Kratzer aufs Display bekommen. Ärgerlich !

Hat jemand Erfahrung darin wie man leichte Kratzer wegbekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Habe gestern mit erschrecken einen kleinen Kratzer direkt über dem Homebutton gefunden .Ich dachte erst es ist nur verschmutzt, doch es ist ein ca. 10mm langer ganz leichter Kratzer.Bei gleicher Benutzung habe ich beim S2 in einem Jahr nicht einen Kratzer aufs Display bekommen. Ärgerlich !

Hat jemand Erfahrung darin wie man leichte Kratzer wegbekommt?

Es gibt meines Wissens nach mittelchen zu kaufen womit man leichte Kratzer wieder herrichten kann, ob das allerdings gut funktioniert kann ich dir nicht sagen, noch nie sowas benutzt. Wird wohl ähnlich wie z.B. bei Carglas und steinschlag funktionieren, dass da eine Art Gel den Kratzer auffüllt und aushärtet so das du diese nicht mehr erkennst.

Ansonsten hausmittelchen kenn ich erstmal keine.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

Hi Tobias1971,

überpinsel kannst es wohl nicht "lach" aber einen kratzen kommt nicht von allein oder ist es einen Riss dann würde es mehreren Ursachen haben.

Bei mir ist es etwas anders: Habe bei MM einen Case von HAMA gekauft und war sehr zufrieden damit (Hama 103539 HT SM.CA.SAM.GALA SIII) bis ich ihn aus dem Case rausgeholt habe dann habe ich festgestellt das er mir den silbernen Metallrand am oberen seitlichen Rand zerkratz hat, die silberne Farbe ist ab und die zwei besagten Ecken sind jetzt schwarz. Ist eigentlich kein Metall sondern Plastik glaube ich. Diesen Case hat genau das gegenteil bewirkt was es eigentlich soll.

Bin am überlegen ob ich es bei MM beanstanden soll.

c63kqmjiuyo601owe.jpg

MFG

bearbeitet von anonymenergie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.