Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hamster

Samsung Galaxy S3 - Auch Gorilla Glass 2 kann kaputt gehen

Recommended Posts

Arckhaist

@Akkukiller Haha zu geil...warum wäre ich gerade gerne du??? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arckhaist

Wahrscheinlich habt ihr auch alle noch Asus Zenbooks und Alienware Notebooks zu Hause rumstehen...mein Studium muss echt schnell enden, ich krapse hier mitm Galaxy S 3 rum und fühle mich bereits wie ein Held :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

+ Galaxy Note + 4s (das hat aber keine Angebergründe).

egal...

du bist bestimmt handy tester oder? ich könnte mir auch diverse handys kaufen aber das macht ja kein sinn;) wäre ja nur geldverschwendung:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arckhaist

Egal warum er die alle hat geil isses trotzdem. Ganz ehrlich wenn ich die kohle hätte würd ich mir auch noch ein 4s kaufen vielleicht noch das one x dazu :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Ist jetzt ein bisschen OT:

Welche Versicherungsmöglichkeiten hat man, wenn man sich das Gerät bei Amazon gekauft hat? Versichert T-Mobile zb. auch Handys die nicht bei ihnen gekauft wurden?

Ich beobachte mein S3 mit Argusaugen aber trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl, nach den ganzen Berichten die man so liest. :/

PS: wohne in Österreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Naja in diesem speziellen Fall hat sich die Versicherung bereits in der zweiten Woche gelohnt :D

Kommt darauf an, wie du es siehst.

Für mich bedeutet das nur Extrakosten + Wartezeit ;)

und jetzt hast du dir ein HTC one x bestellt

Ich hab es schon und ich bin mir sicher, das ich bei HTC bleibe.

Glückwunsch - habe ja Beide - aber das HOX kommt wesentlich wertiger rüber.

btt

Andere Liga in meinen Augen.

Naja was mich vom One X abgehalten hat war der schwächere und fest verbaute Akku,das Display und die Prozessorprobleme von denen ich natürlich nicht weiss ob sie inzwischen software seitig gelöst worden sind.

- 2 Jahre nur Samsung

- Amold Fanboy

- hasse fest verbaute Akkus

- hasse Nvidia

Nun will ich kein Amoled mehr, der Akku hält deutlich länger als beim S2/Nexus und die Tegra3 Spiele :klatsch:

Ich wollte mein Nexus los werden. Das S3 war erste Wahl, das LG 4X HD zweite Wahl und am Ende ist es ein One X geworden. Hab mir gesagt "komm, es ist besser als das Nexus und bis was anständiges kommt 1-2 Monate wirst du es schon aushalten".

Ich muss nur mein HOX entsperren und schon schauen alle blöd. Dann wollen die es genauer wissen (niemand aus meinem Freundeskreis hat ein HTC) "sag mal spielt das Videos ab, wenn es entsperrt wird?" :icon_lol:

Sense ist so verdammt geil!

Mit der neuen Firmware (noch in Beta) kommst du auch auf 6000 Punkte bei Quadrant (Stock) :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Letzte OT Frage..

Andere Liga in meinen Augen.

Den verstehe ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Letzte OT Frage..

Den verstehe ich jetzt nicht.

Augen zu und ein S3 in die Hand nehmen (ohne zu wissen, das es ein S3 ist). Das gleiche mit dem One X machen.

Andere Liga ;)

Kannst auch ein S3 nehmen und hinten Samsung gegen CECT austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

@game: wie lange hält der Akku bei dir?

Ich kann aus deinem Beitrag nur 2 wirkliche Vorteile sehen die das HOX ggü. dem S3 hat und zwar das Material und die (möglicherweise) sichere Verarbeitung iVm einem Displaybruch. Ansonsten sehen deine Argumente eher danach aus, als müsstest du dir selber etwas Beweisen bzw. dir einreden, dass du das Richtige getan hast :/

Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint :-)

Meine Gründe sich gegen ein HOX zu entscheiden, war der zu KLEINE Akku, 16 GB sind mir viel zu wenig und der HD Amoled Disay von Samsung. Wobei die ersten zwei ausschlaggebend waren!

Gesendet von meinem GT-I9300

bearbeitet von whySoserious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

16 GB sind mir viel zu wenig

Hat 32

Und kleiner Akku ist relativ - aber ich wollte jetzt keinen S3 VS HOX Thread draus machen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hat 32

Und kleiner Akku ist relativ - aber ich wollte jetzt keinen S3 VS HOX Thread draus machen.

Gruss

Ach so, sorry my bad. Dachte es hat nur 16. Aber auch 32 (hab momentan 16 GB intern + 16 extern) sind mir schon fast zu wenig. bin gerade am überlegen ob ich mir nicht ne 32 GB um 19€ holen soll.

Falls htc nicht auf dieser Schiene bleibt, dann wird mein nächstes vielleicht sogar ein HTC sein... zur Abwechslung ;)

Aber da schweifen wir vom Thema ab ;)

BTT

Hat schon Samsung stellen bezogen bzg. der Reklamationen?

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich würde sogar behaupten, dass das Absicht ist von Samsung.

Samsung ist bei so etwas "ganz frisch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arckhaist

Reklamationen wegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Reklamationen wegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wegen den vielen gebrochenen Screens.

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das kommt den doch Recht! Galaxy hat sich einen Namen gemacht und nun können die Geld machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arckhaist

Warum ist das Samsungs Problem? oO

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie meinst Du das?

Für dich ist es also in Ordnung, wenn das neue Galaxy weniger aushält als das ältere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Naja, mit dem alten Motorola-Knochen (international 3200) konntest Du beim Juwelier die Scheibe einschlagen und dann hinterher damit noch Dein Fluchttaxi rufen.

Heute sollten Handys möglichst nicht länger halten als eine übliche Vertragslaufzeit (planned obsolescence - und wenn ich mir den Homebutton so ansehe/fühle).

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Also mir ist das S3 jetzt schon 3x vom Schreibtisch gefallen (Laminat). Sind so ca. 75cm. Und 1x davon habe ich das Handy samt USB-Kabel mit dem Fuß mitgenommen. Das Handy flog im hohen Bogen aus ca. 150cm auf. Keine Schutzhülle, nur ein selbstzugeschnittene Displayfolie. Mein S3 hat Null Kratzer, geschweige denn nen Displaybruch.

@Arckhaist

Welche Handy-Versicherung ist das, die Du abgeschlossen hast? Hast Du schon die definitive Zusage von der Vers., dass die Kosten für die Rep. übernommen werden?

Habe da so meinen schlechten Erfahrungen und auch einiges negatives dazu gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Also mir ist das S3 jetzt schon 3x vom Schreibtisch gefallen (Laminat)

Ist wie beim Würfeln, nicht jeder Wurf ist eine 6

Dem einen fällt es 10 x runter - nichts passiert.

Dem anderen fällt es einmal runter - Crack.

(deswegen finde ich diese Droptests Handy A vs Handy B auch immer besonders hirnrissig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.