Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - BOBCATROM Evo

Recommended Posts

chris264

Schau dir mal Post#51 und 57 an, dann kannst eigentlich flashen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Den Boeffla Kernel bringt mir nix, da ich den Dual Boot benötige vom Siyah Kernel

Mit dem Recovery werde ich mal gucken ob ich das verstehe und umsetzen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dualboot ist nicht mehr so mein Fall und außerdem gefährlich, weil der Siyah hat den Sudden Death Fix nicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Ich nutze es noch ganz gern mal um mir ein anderes Rom anzugucken.

Wenn das Handy Stirbt, gibt es ein neues :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ok das muss jeder selber wissen :) Mich stört das warten jetzt schon :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

ich muss zugeben das ich Dualboot auch immer gerne genutzt habe. Aber auf Sudden Death hab ich absolut keine Lust xd. Da dann doch lieber den Boeffla Kernel,gefixte Recovery und ein Nandroid.

Bis der Siyah Kernel den Sudden Death fix mit drin hat rühre ich den lieber nicht mehr an.

@Abbados falls du Fragen zur Recovery hast kannst mir auch eine PM schicken wenn du möchtest. Ich helf dir da gerne weiter.

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Oder anders, vielleicht gibt es ja auch beim Boeffla mal Dualboot.

Grüße kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann fragt doch Andi mal ;)

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Hey Subzero,

Danke für das Angebot :thumbup:

War aber ganz simple :D

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Hallo,

hatte mir vor einigen Tagen auch mal dieses Rom v14.0.1 (mein erster Romwechsel) auf mein S3 gehauen und war auch sehr zufrieden.

Dann kam das update auf die v15 und gestern auf die v15.0.1. Anscheinend lief auch wieder alles glatt beim Update / Installieren.

Jedenfalls das Handy abends (ca. 21 Uhr) fertig aufgeladen und heute gegen 9 Uhr war es aus. Akku alle :icon_eek: Im Batterie Menü geschaut und da stand dann was von (letzte) Akkulaufzeit 9h:32min.

Kann doch nicht sein, dass das S3 mit der v15.0.1 nur noch ~ 10 Stunden hält, oder? Kann das vll noch einer bestätigen mit der kurzen Laufzeit? Habe ich was bei dem Installieren übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du was neues installiert außer die Rom?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leon2104

Hallo,

hatte mir vor einigen Tagen auch mal dieses Rom v14.0.1 (mein erster Romwechsel) auf mein S3 gehauen und war auch sehr zufrieden.

Dann kam das update auf die v15 und gestern auf die v15.0.1. Anscheinend lief auch wieder alles glatt beim Update / Installieren.

Jedenfalls das Handy abends (ca. 21 Uhr) fertig aufgeladen und heute gegen 9 Uhr war es aus. Akku alle :icon_eek: Im Batterie Menü geschaut und da stand dann was von (letzte) Akkulaufzeit 9h:32min.

Kann doch nicht sein, dass das S3 mit der v15.0.1 nur noch ~ 10 Stunden hält, oder? Kann das vll noch einer bestätigen mit der kurzen Laufzeit? Habe ich was bei dem Installieren übersehen?

Hallo,

also ich kann das nicht Bestätigen. Nach 15 stunden Laufzeit habe ich noch 80 Prozent

Akku,hab aber heute auch nicht viel gemacht mit dem Handy.

BobcatROM EVO v 15.0.1 + Boeffla2.6beta1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Hast du was neues installiert außer die Rom?

Lg

Nein, jedenfalls nichts was vorher auch schon drauf war. Eher noch was mit TitaniumBackup deinstalliert.

Naja, installiert.... Ich fand das NEUE Bat Symbol Schrott, und habe mir die "Circular blue Battery" dann installiert. Aber darin wirds wohl nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Daran dürfte es nicht liegen. Hast du den Kernel gewechselt?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

...Hast du den Kernel gewechselt?

Lg

Äähhmm.....

Ich bin ins Recovery. Caches geleert. Zip Installiert. Fertig.

So habe ich es auch mit der v15 gemacht.

Wie man den Kernel wechselt äähmm, ööhhh, .....?

Habe das S3 seit ca. 3 Wochen. Rooten hab ich ja hinbekommen, aber wenns ans eingemachte geht, habe ich etwas schiss ;)

Ist das auch nur die ZIP runterladen und dann im Recovery installieren?

P.S.: Warum da jetzt nur v15 steht weiss ich nicht. Ist aber definitiv die v15.0.1

post-988183-14356903202977_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ok dann würde ich jetzt sagen, lass es noch 2-3mal voll aufladen und schau mal ob sich dann etwas gebessert hat.

Weil eine Rom brauch ein wenig Zeit zum einpegeln nach dem flashen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leon2104

Äähhmm.....

Ich bin ins Recovery. Caches geleert. Zip Installiert. Fertig.

So habe ich es auch mit der v15 gemacht.

Wie man den Kernel wechselt äähmm, ööhhh, .....?

Habe das S3 seit ca. 3 Wochen. Rooten hab ich ja hinbekommen, aber wenns ans eingemachte geht, habe ich etwas schiss ;)

Ist das auch nur die ZIP runterladen und dann im Recovery installieren?

P.S.: Warum da jetzt nur v15 steht weiss ich nicht. Ist aber definitiv die v15.0.1

v15 ist normal steht bei mir auch.

Schau mal unter Einstellungen-SconcauTeamMOD-UpdateMe Rom-UpdateMe Smartphone

da müsste Version:15.0.1 stehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Ok dann würde ich jetzt sagen, lass es noch 2-3mal voll aufladen und schau mal ob sich dann etwas gebessert hat.

Weil eine Rom brauch ein wenig Zeit zum einpegeln nach dem flashen.

Lg

Werd ich machen.

Was mir aber gerade noch aufgefallen ist, dass die Symbole "Vibrieren" und "Wecker" nicht mehr so schön bunt sind wie in der v14.0.1.

Weiss da vll einer Abhilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.