Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - BOBCATROM Evo

Recommended Posts

chris264

Morgen Vicky du lebst ja noch :D

Die Themes muss ich mir mal anschauen auch wenn ich sie nicht nutzen kann :(:(

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Morgen chris, war eine harte Woche....

Warum kannst du es nicht nutzen...? Ich habe es auch auf frankensteinrom...

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Weil mein S3 doch tot ist. :(:(

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Aber dachte das du es dann irgendwie wieder hingekommen hast.. Also wirklich so wie beschrieben, geht aus und nicht mehr an...?

Und weißt du auch warum?

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ne habe es nicht wieder hin bekommen, da ist dann gar nix mehr zu machen. Deswegen soll man ja als Vorsichtsmaßnahme ein gefixtes Recovery und Kernel flashen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Ok dann würde ich jetzt sagen, lass es noch 2-3mal voll aufladen und schau mal ob sich dann etwas gebessert hat.

Weil eine Rom brauch ein wenig Zeit zum einpegeln nach dem flashen.

Lg

Hallo,

noch mal zurück zu meinem Problem mit der Laufzeit....

Nach dem 2. Aufladen und nur einmal morgens Weckerklingeln, waren nach 14 Stunden noch 67% Akku vorhanden. Anscheinend hat sich das dann jetzt wohl eingepegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Na das klingt doch schon gut, denke mal das du dabei Internet an hattest usw

Aber finde mit den WERT kannst du jetzt zufrieden sein bzw wäre ich das :D

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Achtung : Neue BoBcatRom uber Updateme online... Ich kenne die Deteils jedoch noch nicht... Falls Ihr geduld habt bis Ich Apachi oder Diegomattia Kontaktiert habe um mehr Infos zu haben waere es Mir lieber......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Auf alle Fälle basiert die V16 auf der Firmware XXELLC das kann ich schon mal sagen :)

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Und mit Siyah.. dieser aber mit FIX also sicherer... :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Siehste da Vicky da haben wir schon fast alles :) :)

Sind eben ein Top Team.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Achtung : Neue BoBcatRom uber Updateme online... Ich kenne die Deteils jedoch noch nicht... Falls Ihr geduld habt bis Ich Apachi oder Diegomattia Kontaktiert habe um mehr Infos zu haben waere es Mir lieber......

Was mir Optisch aufgefallen ist, dass die Symbole (oben rechts) nun alle Grafisch dargestellt werden. Desweiteren ist nen BussyBox Installer mit an Bord.

Was mich wundert ist nur, dass die Apps die in der ROM eingebunden werden nicht auf den aktuellsten Stand sind. Bei Triangle Away ist zum Bsp. die v2.55 seit langem draussen und installiert wird glaube immer noch die 2.35 (oder so ähnlich).

Eins muss ich mal fragen:

Mir ist aufgefallen, dass in dem Ordner "Mod and Themes 23 Toogle" keine Programme drin sind. Werden die irgendwann mal nachgereicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Gucken welcher siyah eingefügt wurde.

Fand die V 15 schon sehr toll und befinde mich in einem leichten Konflikt welche Rom (Frankenstein oder Bobcat.) ich als 1. Nehme :D

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Ich kann Darauf nicht antworten da Da Ich eben nicht genau weiss Warum Die Rom schon Online ist...

Falls Moglich noch nicht flashen.. So kann Ich erst infos erhalten...

Tut Mir leid, aber ich bitte euch um geduld

EDIT, Falls Iher diese jedoch trotzdem instalieren wollt , bitte Immer ein Backup der aktuellen... Das eigendlich immer, aber hier ,bis Ich keine Info habe noch mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

OK.... Die Rom Ist ASTREIN, Also OK.... Leute.. wer Sie schon drauf hat , schaut euch alles an... viele viele Neuheiten...

Wer noch nicht , AUF WAS WARTET IHR NOCH hahahahha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

so geht es mir auch. Bisher gefällt mir das Standard-Theme der Frankenstein noch so gut dass das der ausschlaggebende Grund FÜR die Frankenstein ist, aber vielleicht nicht mehr lange.

Ist der Startpost schon aktuell?

Grüße kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Der Download Link ist der aktuell

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.