Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - BOBCATROM Evo

Recommended Posts

chris264

Vergesst Bitte mal die Benchmarks, die sagen nichts sinnvolles aus.

Das System muss rund und geschmeidig laufen alles andere uninteressant :D

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

und vor allen Dingen läuft das Rom extrem sparsam!

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Siehst du Kiki, Benchmarks völlig überbewertet.

Auf dem S2 hatte ich mal mit Cm Roms Benchmark Tests gemacht, die waren so gering da hätte das Handy gar nicht laufen können so ungefähr.

Aber wollen uns jetzt der Rom wieder widmen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

BobCat läuft sogar mit dem letzen Siyah richtig rund und geschmeidig zumindest bei mir. Den Boeffla letzte beta werde ich aber auch noch testen mit BobCat. Und ob das Alexander Theme kompatibel ist auch.

@chris hohe Benchmark Punkte sind zwar nett anzusehen aber eben nicht immer alles da hast du vollkommen recht.

LG :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Naja, also ganz für die Katz sind sie ja aber auch nicht. Sicherlich ist es wichtiger, dass das Rom geschmeidig läuft, was dann meistens einen guten Benchmark zur Folge hat.

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hi kiki,

ganz für die kATZ sind Benchmarks natürlich nicht. Aber es gibt Kernel mit denen kriegt man hohe Benchmark Punkte aber die Rom läuft teilweise sehr ruckelig das kann es dann ja auch nicht sein. Da habe ich dann lieber ein paar Benchmark Punkte weniger und die Rom läuft super flüssig.

Und übrigens das Alexander Theme ist 100% kompatibel mit der neusten Bobcat Version. Denkt aber daran vorher das 23 Toggle zip zu flashen da sonst eure Statusleiste verschwindet.

Hier kann man es runterladen Klick mich

Und hier ein paar Screenshots von mir:

13198425wp.jpg 13198426ax.jpg 13198427rl.jpg 13198428ma.jpg 13198429jy.jpg 13198430uc.jpg 13198431zw.jpg 13198432wu.jpg 13198433nl.jpg

Mir gefällt das Theme sehr gut.:icon_bigg

LG Subzero

bearbeitet von Subzero1612

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich habe in Deinem Screenshots gesehen, dass Du das NTV-Widget drauf hat, läuft das bei Dir? Das hat sich bei mir bis jetzt bei jedem ROM und jedem Handy ständig nur aufgehangen.

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo kiki,

ja das NTV-Widget läuft bei mir. Das hatte ich mal aus ner Stock Firmware mit Titanium Backup gesichert.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

zwei Fragen!

1. Wie sicherst Du das mit TB? Gibt es

hierfür eine extra "Einstellung" oder sicherst Du einfach due App und suchst sie anschließend im TB-Ordner?

2. Kannst Du mir das Widget mal schicken, vielleicht funktioniert das besser? Ich habe es bisher bei meinem HTC - DesireHD, S2 und S3 getestet und es stürzt immer nach kurzer Zeit schon ab. Die Launcher waren Apex und GoLauncher.

Danke!

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo kiki,

1. Du geht in TB auf Sichern-wiederherstellen und wählst das NTV Widget aus. Dann einmal ganz kurz rauftippen nicht lange gedrückt halten. Dann öffnet sich dieses Fenster.

13227510fe.jpg

Dann einfach nur auf sichern klicken. Dann haste das geschert.

Hier mal das Titanium Backup vom NTV Widget von mir für dich. Du musst es einfach einmal entpacken und dann den TB Ordner auf deinen internen SD Speicher vom S3 packen. Dann kannst du das Widget mit TB wiederherstellen.

Klick mich

LG :eusa_danc

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

Hallo,

ich habe mir jetzt die v16.0.2 auf mein S3 aufgespielt. Was muss ich jetzt machen, damit ich wieder folgendes aussehen hinbekomme:

1. oben die WIFI, Netzstärke, Uhrzeit,... wieder in Blau

2. die 23 Toggles

ich habe schon fast alles runtergeladen und installiert, aber irgend wie bekomme ich das nicht hin :sad:

----------------------------------------------------------------

Edit:

Das mit dem Blau habe ich hinbekommen, jetzt sind die Toggles aber auch blau :help: (Bild 3)

----------------------------------------------------------------

post-988183-14356904578649_thumb.png

post-988183-14356904579098_thumb.png

post-988183-14356904587404_thumb.png

bearbeitet von k3nguruh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

ja das müssten die Evo Toggles sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Damit kannste jetzt auch Themes flashen. Die meisten sind mit den 23 Evo Toggles komaptibel wie z.B. Alexander Theme.

LG:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

ACHTUNG.... NEUE V17 ist online... erste seite aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3nguruh

:respekt:

Vor Kurzen gerade die v16.0.2 mit dem Aussehen so hinbekommen und schon gibt es wieder eine neue Version. Ich bin ja bald mehr am updaten als am telefonieren :alright:

@vicky706: Könntest du vll. immer im 1. Post die Neuerungen mit "rot" oder so hervorheben. Dann kann man sich eventuell aussuchen ob man die neue Version aufspielt oder doch bis zur nächsten wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Wow das ging ja schnell mit dem neuen Rom.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

ich lade das grade runter. Wird wohl Morgen geflasht mein Akku macht nicht mehr lange xd.

LG:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.