Jump to content
andip71

Samsung Galaxy S3 - Boeffla Kernel

Recommended Posts

Stulle1

@Andi, du solltest mal sowas einbauen damit man öfters spenden kann. Weil das Pay dingen nutze ich nicht. (heut wieder die Spenden Version gekauft :) )

ja finde ich auch gut :!::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Also, ich nehme auch Bitcoins und auch normale Überweisungen wenns erforderlich ist. Dann ggf einfach eine kurze pm.

Ansonsten kann ich mal noch eine reine App machen fürs spenden...

Andi

Danke

Andi

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Ja es war nur so ein Gedanke. Weil deine Arbeit finde ich halt echt gut und die anderen ja sicher auch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Nun, dann wäre die Frage: Wenn ich nochmal eine reine Spenden-App hochstelle, die man kaufen kann und danach wieder löschen... was würdet ihr gerne spenden wollen?

2,49 EUR nochmal, 5 EUR?.... ???

Danke

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich denke 5 Euro ist angemessen. Denen das zu viel ist, brauchen die App ja nicht kaufen. Oder wie seht ihr das?

Gesendet von meinem Apfelkiller LG G2 D802 Letschky LRS G-Flex ROM V 1.2.0

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Ok Leute, dann könnt ihr jetzt nochmal:

Es gibt nun noch zwei weitere Donation Apps im Play Store (also in ca. 2-3 Stunden) - eine für 4.99 und eine für 7,49 EUR.

Damit kann jeder nochmal spenden, wer möchte. Wichtig ist nur, dass eine der drei Donation Apps installiert bleibt, damit man auch die Pro Version hat (welche ist völlig egal wenn man auf der aktuellsten Boeffla-Config V2 2.1.21 ist).

Hoffe das ist jetzt in eurem Sinne.

Viele Grüße

Andi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Hallo zusammen,

it's "BETA TIME" :)

Version 5.2-beta2

  • zzmoove auf Version 0.8-beta10 aktualisiert (Credits an ZaneZam) + Profile überarbeitet
  • Kompiliert mit der Google gcc 4.8 Toolchain (anstatt gcc 4.7)
  • su auf Version 1.93 aktualisiert (Credits an Chainfire)
  • "Fix Permissions" in Boeffla-Config App fixt nun die App Berechtigungen in /system/app und /data/app

Viel Spass (hoffentlich)

Andi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Danke Andi, deine neue Beta läuft wieder genau wie sie soll, sauber.

Und Danke für deinen Zusatz in der App das man den System Cach löschen kann ohne erst in das recovery zu gehen.

:dankescho

Gruß

Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Hallo zusammen,

wichtiges Wartungsupdate:

Version 5.2-beta3

  • Boeffla Sound Engine 1.6.6: Erlaubt die volle Skala von 0-63 bei der Einstellung der Speaker und Kopfhörer Lautstärken
  • Optimierung von ein paar Compiler und Linker Einstellungen (mehr smoothness?)
  • Initramfs auf Version XXUGNA7 aktualisiert (behebt einige Kompatibilitäsprobleme auf XXUGNA7 basierten Firmwares/Roms)

Viel Spass

Andi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Hallo zusammen,

Wartungsupdate nachdem Samsung vergangene Nacht einen neuen Sourcecode für die SEA Region veröffentlicht hat.

Version 5.2-beta4

  • Implementierung der Hauptteile des Samsung Source Code UpdatesGT-I9300_SEA_JB_Opensource_Update2 vom 14.02.2014

Viele Grüße

Andi

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi,

wie sieht es eigentlich mit einem neuem Handy aus?

Bleibst du bei Samsung und holst dir das s5/Note 3 oder 4 ( s4 wurde ja übersprungen) oder evtl gar ein andere Hersteller (HTC, Sony)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Marc, momentan würde ich sagen, dass das S5 mein nächstes Handy wird.

Andere Hersteller ziehe ich nur in Betracht wenn das S5 so von Samsung "zugemacht" wurde, dass man gar nicht mehr entwickeln kann.

Dann würde es sicher kein HTC (da weiss man nie wann die Pleite gehen), auch kein Nexus (da mir dort SD-Card fehlt, und Wechselakku) sondern vermutlich was von LG.

Aber wir werden nun mal den Unpacked Event in Barcelona abwarten und weitersehen.

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Hehe bleib doch einfach bei dem S3. Würde mir zur Zeit nur ein neues Telefon kaufen, wenn mein S3 kaputt gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Ach neee, D-Duck. Langsam muss nun doch mal was neues her, brauche neue Herausforderungen :)

Viele Grüße

Andi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Hihi.

Naja ich bin echt hin und her am Überlegen. Neues Handy ja, nein. Früher war es da echt leichter sich ein neues Model aus zusuchen.

edit: wann kommt deine nächste Finale Version raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Finale Version... hm... mal sehen, D-Duck.

Ich habe noch zwei bis drei Dinge die ich gerne ansehen würde.

Touch-to-wake auf Dauer-An wenn am Ladegerät, erweiterten Privacy Mode für Boeffla-Sound, evtl. einen neuen Governor noch ansehen...

Kann schon noch ein wenig dauern.

Vor allem bin ich in 2 Stunden erst mal bis nächsten Montag auf Dienstreise und dann Wellnessurlaub wegverschwunden. Also ... braucht schon noch.

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Hi Leute,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen mal für unbestimmte Zeit untertauchen werde.

In kurz: Mir wurde gestern vor der Haustür mein Wagen gestohlen, und heute wollten wir eigentlich damit in Urlaub fahren.

Soll heissen, ich habe die nächsten 1-2 Wochen vermutlich viel zu regeln, daher nicht wundern wenn ich erst mal nur sporadisch hier bin und wenig bis keine Zeit für den Kernel aufbringen kann.

Danke für euer Verständnis

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen Andi, oh das sind ja ganz schlechte Nachrichten. Tut mir sehr leid für euch. Hoffe kriegst Alles schnell geregelt.

Lg Chris

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.