Jump to content
andip71

Samsung Galaxy S3 - Boeffla Kernel

Recommended Posts

sterziturbo

bin genau an diesem punkt mein akku ist auch wärmer laut smallte battrie app 43 Grad was ich davor nicht hatte :banging:

sterziturbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Allso das Akku wird bei mir nicht wärmer, wie sonst auch.

ich bin im internet,Spiele par games,Tele usw kann ich nicht bestätigen.

Akku Temp normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

hi duxter, ich habe ähnliche anwendungen wie du während der umstellung laufen gehabt, jetzt wieder auf von off stock auf on boeffla tweaks default und siehe da meine akkutemp ist wieder normal trotz all den anwendungen auch der akkuverbrauch 1 stunde 10 % upppps das war davor auch nicht oder ich habe es nicht so empfunden ? also temp auf alle fälle weit höher jetzt 20 min wieder boeffla on und temp jetzt schon auf 36,4 Grad das sind fast 7 grad hatte auch während der zeit multiview mit internet und youtube video laufen also gleiche bedingungen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi sterziturbo

Meine Einstellungen der Böffla Twäks sind

Governor auf ZZMoove

Scheduler auf Row

und nach 2 stunden dauer internet von 100% Akku auf 80% Akku Temp 30.1c

versuche das mal damit habe ich keine props

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

jetzt akku temp sogar wieder auf 33 grad trotz you tube und wlan / internet offen also so hat es sich zumindest bi mir ausgewirkt, aber vielleicht reagiert ja hier s3 zu s3 verschieden ?:smack:

Allso das Akku wird bei mir nicht wärmer, wie sonst auch.

ich bin im internet,Spiele par games,Tele usw kann ich nicht bestätigen.

Akku Temp normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

und wie ist die leistung sprich geschwindigkeit mit zzmove und deinen einstellungen ? finde trotz zzmove wie du es eingestellt und 2 stunden internet sind hier 20 % akku nicht zu viel ?

Hi sterziturbo

Meine Einstellungen der Böffla Twäks sind

Governor auf ZZMoove

Scheduler auf Row

und nach 2 stunden dauer internet von 100% Akku auf 80% Akku Temp 30.1c

versuche das mal damit habe ich keine props

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

ich nutze jb 4.1.2 uk version mit altem bootloader

mit welscher Rom benutzt du den kernel ?

das macht auch schon sehr viel aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

must mich nicht Zitieren ^^

finde das ein recht guten wert ingegensatz zu ner Stock Rom sind 20 % wenig

da ich Downloads und Uploads gemacht habe, was halt viel Akku braucht geschwindigkeit

ist super läuft alles ganz flüssig keine ruckler oder sonst was

PS: benutze Maddes V26 jede Rom reagiert anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

welche rom nutzt du den also dann werde ich auch mal auf zzmove switchen ansonsten hast du alles standard gelassen boeffla 2.7beta oder ?

musst mich nicht Zitieren ^^

finde das ein recht guten wert ingegensatz zu ner Stock Rom sind 20 % wenig

da ich Downloads und Uploads gemacht habe, was halt viel Akku braucht geschwindigkeit

ist super leuft alles ganz flüssig keine ruckler oder sonst was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

oki thanks habe es jetzt mal auf deine einstellungen gestellt mal testen bisher merke ich absolut keinen unterschied also null lags oder ruckeln, danke erstmal ............

So da kannste alles sehn ja nur die 2 sachen geändert ZZmove und Row sonst nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

wooow also die ersten eindrücke donnerwetter zzmove und row echt ohne ruckeln und lags cool duxter thanks erstmal aber wie andi es beschrieben hat wird sich sicher jedes s 3 zu s 3 unterscheiden.:eusa_danc

So da kannste alles sehn ja nur die 2 sachen geändert ZZmove und Row sonst nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

jup das machense auch^^

Da jeder andere Einstellungen hat oder Rom oder Apps usw was das System mehr oder weniger belastet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

da bin ich voll bei dir aber die ersten eindrücke mit deiner einstellung echt klasse so werde ich es jetzt mal einige tage testen :dankescho zzmove ist ja mehr auf battrieschoned ausgerichtet was macht den deine zweite einstellung "row" im Scheduler ?

jup das machense auch^^

Da jeder andere Einstellungen hat oder rom oder apps usw was das System mehr oder weniger belastet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

row: This loads the "read over write" scheduler

was so viel heist las schreiben habe Diese einstellung von Andi übernomen von ein par Postes vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

so wir ham jetzt viertel nach 3 akku ist sozusagen leer viel musik und viel tapatalk und paar bilder gemacht whatsapp auch genutzthabe eine bildschirmtime von 4 stunden hinbekommen aber von den 4 stunden bildschirm habe ich auch die ganze zeit mp3 gehört vor und zurück gespult und bei tapatalk und whatsapp gefummelt also genug dran gemacht gesamtzeit betrug deswegen auch nur 12 stunden aber naja wer sein handy viel nutzt sollte damit mehr als zufrieden sein .... beim s1 waren es ned so zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LostSon

wie immer aus dem hause boeffla is alles top!

was mir nur aufgefallen ist, ist das es den menüpunkt "GPU Voltering"

zweimal gibt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

LostSon, kannst Du mir mal nen Screenshot schicken? Ich habs nur einmal drin.

Könnte aber noch ein Überbleibsel von einer früheren Version der Tweaks sein, d.h. es wäre auch noch gut zu sehen was Du in /system/etc/init.d drin hast. Bzw. kannst mir am einfachsten auch ein "Debug file" über die Tweaks app erzeugen und schicken.

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LostSon

Hier der screen andi.

Denn log schick ich dir wenn es rechtist nach dem essen^^

post-990941-14356905272831_thumb.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.