Jump to content
andip71

Samsung Galaxy S3 - Boeffla Kernel

Recommended Posts

chris264

Hehe das weiß ich ja :)

Aber was kann die? Was macht die? usw usw man man ich bin aber auch immer neugierig :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Ja, die kommt noch. Und das dauert nun echt lange, da ich mich in die Java Geschichte erst noch reinfuchsen muss.

Hm, für den ersten Wurf wäre ich schon zufrieden wenn sie all das beherrscht was die jetzige Tweaks App beherrscht, und ggf. noch das ein oder andere mehr. Vor allem aber in modernem Design, ohne init.d Scripts und komfortabler.

Andi

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann wünsche ich dir schon mal sehr viel Geduld und Zeit und Erfolg. Aber das schaffst du schon, wenn du mit den Eifer und Fleiß ran gehst wie an den Kernel dann ist die App schneller da als der Frühling.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Andi, Sprich in der Ruhe liegt die Kraft ;)

Und Zum Testen hast du ja genug User... besonders Chris und mich LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Naja, ich fange halt einfach mal an und sehe wie schnell ich voran komme.

Aber es hat Gründe warum es einfach dauern wird:

Nächste Woche bin ich in UK auf Geschäftsreise,

die Woche drauf in Amsterdam,

und die Woche drauf fliegen wir für knapp 3 Wochen nach USA in den Urlaub.

D.h.... nun geht echt erst mal Zeit ins Land :)

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

ot an

Wünsche Dir einen Schönen Urlaub in 2 Wochen

ot aus

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Hab dir ne emaille mit debug-file geschickt. :sly:

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Saalschlacht, kurze Frage: Nutzt Du zufällig Ultima Rom?

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Saalschlacht, kurze Frage: Nutzt Du zufällig Ultima Rom?

Andi

Was ist das? Xd hab Rom Manager Premium für cwm Touch druff...

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Nein, ich meinte... welche Rom benutzt Du.

Habe in einem anderen Board heute einen User, der das Problem auch hat. Und der ist auf Ultimate Rom.

Bei mir auf 100% Samsung Stock noch nie das Problem gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Nein, ich meinte... welche Rom benutzt Du.

Habe in einem anderen Board heute einen User, der das Problem auch hat. Und der ist auf Ultimate Rom.

Bei mir auf 100% Samsung Stock noch nie das Problem gehabt.

Maddes Light v9

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Ok, Saalschlacht, Lust auf einen kleinen Test?

Setze bitte mal alle Sound Einstellungen zurück (kannst Du unter Others in the Boeffla-Tweaks App mit einem Klick erledigen lassen). Dann durchbooten, und dann direkt mal ausprobieren.

Grund: Wenn alle Sound Settings auf Defaults stehen wird Boeffla-Sound überhaupt nicht mal aktiviert und verhält sich völlig transparent. Wäre mal ein interessanter Test.

Danke

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Hi an alle,

wollte nur kurz sagen, dass der gesamte Dokumentationsteil auf der Homepage nun endlich wieder aktuell ist (3 Stunden Arbeit, urgs).

Alle Fragen rund um Konfiguration und System Interfaces können dort im Detail (wenn auch auf Englisch) nachgelesen werden:

https://www.boeffla-kernel.de/index.php/configuration

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Darfst es aber gerne übersetzen, D-Duck :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Nein, war nicht böse gemeint. Nur habe ich einfach nicht die Zeit nochmal 5 Stunden an einer Übersetzung zu arbeiten und dann auch noch immer aktuell zu halten.

Sorry, da ists einfach vorbei bei mir.

Daher wäre ich hier um jede Hilfe dankbar. Ansonsten bleibts halt erst mal auf Englisch, wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Ne schon verständlich das es nicht mehr geht.

Wir können wie gesagt echt froh sein, das du dir solche Mühe gibst. :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Ach andi dir nimmt doch keiner übel das du das nicht noch auf formulierst

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Ok, Saalschlacht, Lust auf einen kleinen Test?

Setze bitte mal alle Sound Einstellungen zurück (kannst Du unter Others in the Boeffla-Tweaks App mit einem Klick erledigen lassen). Dann durchbooten, und dann direkt mal ausprobieren.

Grund: Wenn alle Sound Settings auf Defaults stehen wird Boeffla-Sound überhaupt nicht mal aktiviert und verhält sich völlig transparent. Wäre mal ein interessanter Test.

Danke

Andi

Da habe ich leider keine Veränderung. Nun weiß ich auch nicht, woran das liegen kann.

Wenn ich bei aktivierter sprachsuche ganz laut bin oder extrem nah herangehe, zeigt er eingangssignal mittels dem pulsierenden grauen Kreis ein wenig an, aber iwie Checkt der das net... Firewall ist für alle google - anfragen geöffnet und mit deaktivierter Firewall ist es genauso. Nutze avast!

Bis morgen. Gn8

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.