Jump to content
andip71

Samsung Galaxy S3 - Boeffla Kernel

Recommended Posts

andip71

Guten Abend,

nun ist es bestätigt!

Bitte bis auf weiteres in der beta2 den BFQ Scheduler nicht verwenden. Die neue Version v6 des Schedulers führt zu unmotivierten Hot Boots des S3.

Ich werde morgen eine 2.9-beta2a bringen in der ich den Scheduler wieder auf die vorherige Version 5.1 zurück reverted habe.

Pünktlich zum Weltfrauentag morgen (und dem Geburtstag meiner Süssen, welcher ich die Version dann widmen werde) gibts dann die beta2a.

Gute Nacht

Andi

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

Guten Abend,

nun ist es bestätigt!

Bitte bis auf weiteres in der beta2 den BFQ Scheduler nicht verwenden. Die neue Version v6 des Schedulers führt zu unmotivierten Hot Boots des S3.

Ich werde morgen eine 2.9-beta2a bringen in der ich den Scheduler wieder auf die vorherige Version 5.1 zurück reverted habe.

Pünktlich zum Weltfrauentag morgen (und dem Geburtstag meiner Süssen, welcher ich die Version dann widmen werde) gibts dann die beta2a.

Gute Nacht

Andi

Danke für deine Info :cool::thumbup:

send from my samsung galaxy S III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Dann Sagen wir schonmal Danke und Euch beiden Morgen einen super Tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

und vielen Dank für die neue Beta Andi und für den Hinweis mit dem BFQ Sheduler. Ich freue mich schon auf Morgen.

LG :dankescho:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobra111

Hallo,

Gibt für das Kernel ihr eine cleaner so das alles vollständig gelöscht wird?

Ist zu empfehlen das 2.8 oder das neu beta?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

ja auf andis seite

und der neue stable ist supi aber auch die betas sind top

eigentlich wären andis betas bei anderen stables ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobra111

Ok danke

Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobra111

Wie kann ich mit Tapatalk mich bedanken ab da Button nicht

Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobra111

Moment :D

Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

hat das mit dem script geklappt?

welche rom nutzt du?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobra111

Ich nutze Codec Rom Black 10.5.3 mit Boeffla, wollte einfach so der cleaner haben falsch ich eine andere Kernel probieren will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

möchtest du nicht mehr ;) keine sorge nutzte den boeffla jetzt glaube ich seit november

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobra111

Hatte eine kurze Frage an dich hat aber nix mit dem Kernel zu dun was ist eine CSC Einstellung bei die rom

Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

CSC - Alle in der Firmware enthalten regionalen Einstellungen

Da es absehbar ist, dass sich dort wenig ändert muss diese nicht immer äquivalent zur Firmware/Software-Version sein.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/250809-samsung_galaxy_s3_fachbegriffe_deren_bedeutung.html#post2064834

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/228153-samsung_galaxy_s3_firmware_updaten_flashen.html

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Moin Leutz,

wie angekündigt, nun 2.9-beta2a steht ab sofort bereit.

Darin ist nur der BFQ Scheduler wieder auf den früheren Stand (V5.1) gebracht worden nachdem die neueste Version (V6) nicht stabil lief.

Zumindest alle Nutzer des BFQ sollten unbedingt updaten, ansonsten ist alles gleich geblieben.

Und bei der Kernel-Info nicht wundern: Wie angedroht ist dieser Kernel meinem Weibchen gewidmet welches heute Geburtstag hat. Ohne ihre Relaxtheit mir soviel Zeit für den Kernel einzuräumen gäbe es diesen nicht. Drum finde ich, sie hat das diesesmal verdient :)

Allen einen schönen Tag

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen Andi,

dann halte dich aber heute jedem Forum fern und kümmere dich um deine Liebste, damit sie dir auch weiterhin so viel Freizeit lässt.

Happy Birthday an deine Frau in Namen der Boeffla Nutzer :)

Threadtitel angepasst.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sterziturbo

Guten Morgen Andi,

dann halte dich aber heute jedem Forum fern und kümmere dich um deine Liebste, damit sie dir auch weiterhin so viel Freizeit lässt.

Happy Birthday an deine Frau in Namen der Boeffla Nutzer :)

Threadtitel angepasst.

Lg

Jawohl dem schließe ich mich an happy birthday an deine liebste und heute fingerweg vom s 3 und allen PC`s :o:o:o

send from my samsung galaxy S III

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Ja, ich "verspreche", dass ich ab dem späten Nachmittag off bin und mich um sie kümmere. Aber erst mal muss sie von Arbeit wieder zurück kommen :)

Und SOLANGE kann ich *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.