Jump to content
andip71

Samsung Galaxy S3 - Boeffla Kernel

Recommended Posts

sterziturbo

Ja, ich "verspreche", dass ich ab dem späten Nachmittag off bin und mich um sie kümmere. Aber erst mal muss sie von Arbeit wieder zurück kommen :)

Und SOLANGE kann ich *gg*

Also gut andi bis mittag ist es genehmigt sollten wir jedoch merken das ab spät nachmittag s3 und pc an ist werden wir über deinen stromanbieter vorsorglich den strom abstellen lassen :o:o:o:thumbup:

Gruß und einen schönen birthday

Sterziturbo

send from my samsung galaxy S III

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Happy Birthday und liebe Grüße ;-) und DANKE dass Sie Dich so viel für den Kernel "arbeiten" lässt.

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Herzlichen Glückwunsch und alles gute auch von mir an eine sehr Verständnis fähige Frau die unseren super kernel koch unterstützt:)

Genießt ihren Tag

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Genau! Alles Gute zum Purzeltach! Ein Hoch auf die Frauen derjenigen Männer, welche unseren Wahn nach technischer Perfektion unterstützen! :beer:

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Da habe ich leider keine Veränderung. Nun weiß ich auch nicht, woran das liegen kann.

Wenn ich bei aktivierter sprachsuche ganz laut bin oder extrem nah herangehe, zeigt er eingangssignal mittels dem pulsierenden grauen Kreis ein wenig an, aber iwie Checkt der das net... Firewall ist für alle google - anfragen geöffnet und mit deaktivierter Firewall ist es genauso. Nutze avast!

Bis morgen. Gn8

Gedingst mit Bums! :D

Tja, hm, was machen wir nun mit Dir?

Also Du bist Dir sicher, dass alles auf Default war, sound-technisch? Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst sende mich bitte nochmal ein Debug File zu, damit ich auch prüfen kann ob Boeffla-Sound echt komplett aus ist bei Dir.

Hast Du auch schon mal mit dem Diktiergerät versucht was aufzunehmen? Das ist immer so mein Test ob alles läuft.

Danke und Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Danke erstmal für deine Bemühungen.

Diktiergerät habe ich nicht drauf. Ziehe mir jzz eins und berichte gleich. Debug is raus.

Edit; habe es mit https://play.google.com/store/apps/details?id=name.markus.droesser.tapeatalk versucht, höre aber nichts, wenn ich die .wav abspiele.

Gedingst mit Bums! :D

Ok, hast nochmal Antwort von mir.

Frage: Telefonieren klappt aber, oder?

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Keine Ahnung, telefoniere so gut wie nie... :o

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

hast nem Kaninchen - Report... :D

Gedingst mit Bums! :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Wollte nur kurz anmerken, dass mein Problem kein generelles zu sein scheint.

Zumindest konnte nach diversen Tests nicht eruiert werden, woran es lag. Im Moment funktioniert meine spracheingabe wieder...

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Danke Saalschlacht.

Aktuell sieht es so aus als hätte sich alles nach Deinstallation der Boeffla-Sound App normalisiert.

Seit der Nutzung der Boeffla-Tweaks App zum Einstellen des Sounds läuft bislang (auf-Holz-klopf) alles problemlos.

Lasst uns das mal weiter beobachten.

Danke

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

was ist eigentlich, wenn ich mein samsung auf 1, 6ghz cpu takt stelle , , Governor zz moove usw .....

und dann auf energiesparen wechsle über Android.

nur so ne frage :confused:

Gesendet von außerhalb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Teste es habe sowas in keinem thread gelesen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße auch von mir :icon_wink

Ich habe keine Propleme bis her.

Alles Top

Schönes We Gruß Duxter

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

jo 1, 0 ghz sind es maximal

aber ich weiß ja nicht wie es sich mit dem Governor verhält:-)

Gesendet von außerhalb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobra111

Sehr gute Kernel, in Verbindung mit Codec Rom 10.5.3

Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite

post-806323-14356908319994_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Ist wahrscheinlich noch nicht mit omega 44.2 kompatibel. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein ist es nicht. Nur für 4.1.2

Lg

Gesendet mit Jelly Bam Android 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

So Leute, nur kurz... beta3 ist im Anmarsch.

Darin sollte nun hoffentlich das "boeffla tweaks app erscheint nicht" bzw. "boeffla tweaks app force-closed nur" Problem behoben sein.

Ausserdem noch zwei Kleinigkeiten: Die Logfiles werden nun ebenfalls im boeffla-kernel-data Ordner abgelegt, und nicht mehr im Konfigurationsordner. Ausserdem wurde eine fehlerhafte Konfiguration an einem Spannungswandler beseitigt.

Ich denke, wenn ich die Rückmeldungen von ein paar Leuten die von den o.a. Problemen betroffen waren bald bekomme, wird die beta3 morgen früh kommen.

Da ich morgen nachmittag auf Dienstreise nach Birmingham/UK gehe (bis Donnerstag) wäre das schön, wenn ich das vorher noch schaffen könnte.

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Danke für die Infos

Cooles neues avatar bild

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.