Jump to content
andip71

Samsung Galaxy S3 - Boeffla Kernel

Recommended Posts

chris264

Thread Titel aktualisiere ich nachher ok welchen möchtest haben Andi Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Chris, bitte folgenden Titel.

Samsung Galaxy S3 - Boeffla Kernel 2.11 21.05.2013

Danke

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandyy

Hallo Andi,

wie sind die Einstellungen in Tweaks und Sound,

mein Kollege sagt es hört sich blechern an,wenn er nicht wüßte ,das ich das

S3 habe ,würde er sagen ich hätte irgend ein billiges Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Also egal welche Einstellungen Du machst... der Eingangsweg des Signals (Mikro) wird ausser ggf. Lautstärke in keiner Weise beinflusst.

Wenn es also blechern klingt hast Du ein schlechtes Mikro erwischt, oder irgendeinen Soundmod drauf der das verursacht, oder Dein Kollege verar....t Dich :)

Sorry, habe dafür keine Erklärung wenn Du alles auf Standard lässt.

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandyy

Also egal welche Einstellungen Du machst... der Eingangsweg des Signals (Mikro) wird ausser ggf. Lautstärke in keiner Weise beinflusst.

Wenn es also blechern klingt hast Du ein schlechtes Mikro erwischt, oder irgendeinen Soundmod drauf der das verursacht, oder Dein Kollege verar....t Dich :)

Sorry, habe dafür keine Erklärung wenn Du alles auf Standard lässt.

Viele Grüße

Andi

Danke für die Antwort Andi,aber ich hatte nichts auf Standard gelassen.

Ich lade mal meine Sound Einstellungen hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandyy

Hier sind meine Sound Einstellungen.

Habe jetzt den Shark A17 drauf und die Sprachqualität hat sich ein wenig gebessert.

Möchte aber gerne deinen wieder drauf machen,weil ich den immer drauf hatte.

post-591921-14356914767364_thumb.jpg

post-591921-14356914767553_thumb.jpg

post-591921-14356914767721_thumb.png

post-591921-14356914768108_thumb.jpg

post-591921-14356914768275_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Kann es sein, dass Du eine veraltete Version der boeffla sound app drauf hast?

Ich weiss nicht genau was die im Detail macht, da ich sie nicht selbst entwickle.

Wenn Du mal auf Nummer sicher gehen möchtest: App deinstallieren, durchstarten, nochmal testen.

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandyy

Kann es sein, dass Du eine veraltete Version der boeffla sound app drauf hast?

Ich weiss nicht genau was die im Detail macht, da ich sie nicht selbst entwickle.

Wenn Du mal auf Nummer sicher gehen möchtest: App deinstallieren, durchstarten, nochmal testen.

Viele Grüße

Andi

Hast Du die Einstellungen gesehen Andi?

Was meinst Du mit durchstarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Ja, habe ich gesehen. Drum war ich auch verwirrt und die Frage ob Du eine veraltete App hast.

Ich meinte: Deinstalliere die Boeffla-Sound App mal, und starte dann Dein S3 neu.

Wenn es dann noch blechern klingt war es eine Einstellung der Sound App.

Mehr kann ich da nicht sehen, da ich wie gesagt die Internas der App nicht kenne.

Andi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandyy

Ja, habe ich gesehen. Drum war ich auch verwirrt und die Frage ob Du eine veraltete App hast.

Ich meinte: Deinstalliere die Boeffla-Sound App mal, und starte dann Dein S3 neu.

Wenn es dann noch blechern klingt war es eine Einstellung der Sound App.

Mehr kann ich da nicht sehen, da ich wie gesagt die Internas der App nicht kenne.

Andi

Kann ich nicht deinstallieren,habe sie aber ausgeschaltet,

habe jetzt die 2,12 beta 1 wieder drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

@Andy, hab da mal ne Frage.

Meinst ich kann deinen Kernel auch auf meinem neuen Duxter Leak aufspielen, oder ist das dann tödlich für mein S3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Kann ich nicht deinstallieren,habe sie aber ausgeschaltet,

habe jetzt die 2,12 beta 1 wieder drauf.

Du überforderst mich. Wieso kannst Du denn die Boeffla Sound App nicht deinstallieren?

Einstellungen -> Anwendungen -> Boeffla Sound -> Deinstall ?

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein kannst du nicht, der Kernel läuft nicht auf 4.2.2 Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

@Andy, hab da mal ne Frage.

Meinst ich kann deinen Kernel auch auf meinem neuen Duxter Leak aufspielen, oder ist das dann tödlich für mein S3?

"Tödlich". Kein Custom Kernel kann derzeit 4.2.2 Roms unterstützen bevor nicht Samsung die neuen Source Codes rausrückt.

Also.. tödlich ist relativ. Dein S3 startet dann halt nicht mehr und Du musst im Download Mode oder CWM wieder den original Kernel des Duxter Leaks flashen.

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

"Tödlich". Kein Custom Kernel kann derzeit 4.2.2 Roms unterstützen bevor nicht Samsung die neuen Source Codes rausrückt.

Also.. tödlich ist relativ. Dein S3 startet dann halt nicht mehr und Du musst im Download Mode oder CWM wieder den original Kernel des Duxter Leaks flashen.

Andi

Ok Danke, dann muss ich wohl warten bis es so weit ist. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandyy

Du überforderst mich. Wieso kannst Du denn die Boeffla Sound App nicht deinstallieren?

Einstellungen -> Anwendungen -> Boeffla Sound -> Deinstall ?

Viele Grüße

Andi

Jau Andi ich habe es über Easy Unistaller versucht ,da war die App aber nicht drin.

In anwendungen auch nicht,lesen kann ich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Ok, umso schlimmer.

Wenn Du eine App hast, die nicht mehr zu deinstallieren ist, dann ist wohl was grösseres im Argen. Besonders, da es ja eine User App ist und keine System App...

Sorry, aber dann kann ich erst mal auch nicht mehr helfen. Irgendwie musste das Teil mal los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Und wie macht das dann CyanogenMod 10.1? Das rennt auf dem S3 sowas von flott das ist der Wahnsinn. Da ist doch ein Kernel drin der Android 4.2.2 unterstützt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

CM hat einen eigenen Kernel, der mit Sammy Roms nicht kompatibel ist (und andersrum).

Aber der CM Kernel ist dafür in einigen Dingen m.W. nicht ganz so leistungsfähig, z.B. fehlen Features wie TV-Out über MHL etc.

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sandyy

Ok, umso schlimmer.

Wenn Du eine App hast, die nicht mehr zu deinstallieren ist, dann ist wohl was grösseres im Argen. Besonders, da es ja eine User App ist und keine System App...

Sorry, aber dann kann ich erst mal auch nicht mehr helfen. Irgendwie musste das Teil mal los werden.

Ich werde die Maddes Rom neu draufmachen,dann ist sie weg.

Nochmals Danke für deine Hilfe Andi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.