Jump to content
andip71

Samsung Galaxy S3 - Boeffla Kernel

Recommended Posts

Incubo

Servus, ich habe grade cm-10.2-20131022-NIGHTLY-i9300 geflasht, Cache gelöscht und Dalvik Cache gelöscht und Boeffla Stabel geflasht und nun geht nix mehr.

Habe dann wieder CM geflsht sowohl auch die aktuelle Nightly als auch die Version die ich davor drauf hatte. Es bleibt immer bei "Apps werden gestartet" hängen, nix zu machen, werde jetzt alles neu machen und mal auf Feedback von anderen warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Servus, ich habe grade cm-10.2-20131022-NIGHTLY-i9300 geflasht, Cache gelöscht und Dalvik Cache gelöscht und Boeffla Stabel geflasht und nun geht nix mehr.

Habe dann wieder CM geflsht sowohl auch die aktuelle Nightly als auch die Version die ich davor drauf hatte. Es bleibt immer bei "Apps werden gestartet" hängen, nix zu machen, werde jetzt alles neu machen und mal auf Feedback von anderen warten.

Die Letzte Nightly macht anscheinend Probleme!

Schau mal hier. https://www.android-hilfe.de/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3/453865-rom-i9300-4-3-cyanogenmod-10-2-official-builds-201.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Guten Morgen,

richtig, Incubo... das CM Team hat in der Nightly vom 22. eine Erweiterung des Frameworks vorgenommen, daher funktionieren alle Custom Kernel nicht mehr.

Aber ich habe es noch gestern sofort gefixt und Version 2.0-beta2 gebracht.

Eventuell wäre es gut für Dich diesem Thread zu folgen:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2449408

Hier in diesem Thread gehts ja nur um den Samsung Kernel und nicht CM.

Und da ich mit den Administratoren von handy-faq seit 3-4 Wochen etwas pissed bin werde ich auch keinen CM Thread mehr aufmachen, eher ist wahrscheinlich dass ich mich in nächster Zeit hier leider komplett abmelde.

Kann ja nicht sein, dass etwas, was bei anderen 4 Foren genau 5 Tage gedauert hat hier seit 8 Wochen und zweimaliger Erinnerung einfach kommentarlos unbeantwortet bleibt.

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

An die Administrator,

was immer da auch los ist. Es kann dich nicht sein, dass der Andi voll verärgert ist.

Andi leistet zum einen hervorragende Arbeit, was den Kernel betrifft.

Zum Anderen bekommt man einen Super Support von ihm über diesen Thread.

Dieses Thema lässt sich doch bestimmt aus der Welt schaffen, damit der Andi diesem Forum.erhalten bleibt, oder?

Übrigens, ich finde dieses Forum voll klasse. Wäre echt schade, wenn Andi hier nicht mehr vertreten wäre.

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

So, nur kurz zur "Beruhigung"... ein Supermod hat sich bei mir gemeldet und die Sache sollte nun laufen.

Grund war, dass ein Formular im Forum nicht mehr richtig funktioniert. Und daher sind wohl meine Nachrichten ins Nirwana verschwunden.

Alles wird gut :)

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Cool.

Bleibt dein Name jetzt dauerhaft auf Lord Boeffla geändert?

War gerade etwas verwundert

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Aaaaaaaaaaaah, endlich hat das geklappt :-)

Nun, in den anderen 4 Boards in denen ich aktiv bin heisse ich genauso. Daher.. ja, da müsst ihr jetzt durch.

Möchte aber nicht so genannt werden, bin nach wie vor der Andi.

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Incubo

Hey Andi, ja ich habe es dann gestern nachdem ich den Full-Wipe gemacht habe auch noch gesehen und direkt geflasht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Schönen guten Nachmittag,

es is mal wieder soweit, nur ein kleines Wartungsupdate, aber wollte nicht länger warten:

4.0-beta3

Change log vs. letzter Beta:

  • Upstream auf 3.0.101 Linux Kernel vom 22.10.13 (letzter Upstream für diesen Kernel, die 3.0.x Reihe ist nun offiziell end-of-life)
  • Boeffla Config Reset CWM Script (boeffla-config-reset-v2.zip) wird nun vom Kernel automatisch in den Ordner /boeffla-kernel-data abgelegt. Somit stellt man nicht erst wenn man es braucht fest, dass man vergessen hat es vorher zu laden

Viel Spass!

Andi

bearbeitet von Lord Boeffla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coupe110

Läuft bei mir prima. Danke für die tolle Arbeit.

send from Galaxy S3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Bin momentan aufgrund von Dienstreisen kaum zuhause.

Aber ich arbeite bereits an der beta4...

Andi

Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domreb

Gibt es schon ein Kernel für die Neue 4.3 Rom?? vermiss die funktionen jetzt schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

domreb: Ich gehe mal davon aus, dass Deine Frage jetzt nicht unbedingt ernst gemeint war, oder?

4.3 = Leak = nicht offiziell = keine Kernel sourcen verfügbar = kein Kernel dafür.

Das wurde schon hundertmal bei den 4.2.2 Leaks gefragt, und ist mit 4.3 nicht anders.

Viele Grüße

Andi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.