Jump to content
andip71

Samsung Galaxy S3 - Boeffla Kernel

Recommended Posts

andip71

Also ich finde den Vorschlag klasse. Und als Königsdisziplin, die verschiedenen Voreinstellungen, als Verknüpfung auf dem Homescreen :thumbup::D:thumbup:

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Also, spätestens das geht erst mit meiner eigenen Tweaks App eines Tages :)

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sterziturbo

@ andi wann kommt den die 2.7.2 und deine eigene app? :confused:

send from my samsung galaxy S III

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andip71

Die 2.7.2 kommt noch heute, hat aber keine neuen Features drin, nur intern ein wenig was geändert. Da interessiert mich nur wie sie bei euch dann läuft im Vergleich zur 2.7.1.

Die eigene App: In vielen Wochen. Ich habe noch nicht mal angefangen und eigentlich mag ich Java Entwicklung in Eclipse so überhaupt nicht. Kann mich momentan noch nicht dazu durchringen mich reinzustürzen. Bäääh :)

Andi

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sterziturbo

@ alle

Also ich lasse meine einstellungen so wie seit dem update 2.7.1 seitdem astrein in alken Belangen ! Auch das update über den tweak app klasse einfach rar auf sd und fertig also besser geht es doch nicht !

Cu

Sterziturbo:thumbup:

send from my samsung galaxy S III

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andip71

Guten Abend,

es gibt ab sofort die 2.7.2 stable zum Download (oder Update direkt über Boeffla-Tweaks App über Load&Flash).

Ich habe nur ein paar interne Dinge geändert/zurückgenommen etc.. Es gibt keine funktionalen Erweiterungen.

Trotzdem würde mich interessieren wie der Kernel bei euch läuft.

Danke euch

Andi

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Sehr cool Andi, Feedback folgt.

Lg

****Tapatalk****

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo Andi,

hab den 2.7.2 stable jetzt auch drauf. Feedback folgt. Mich würde wirklich interessieren was genau du geändert hast. Auch wenn es keine funktionalen Erweiterungen gibt.

Aber ich habe mittlerweile echt Vertrauen in deine Arbeit.

Dein Kernel ist echt der Hammer.

LG :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andip71

Hallo Andi,

hab den 2.7.2 stable jetzt auch drauf. Feedback folgt. Mich würde wirklich interessieren was genau du geändert hast. Auch wenn es keine funktionalen Erweiterungen gibt.

Aber ich habe mittlerweile echt Vertrauen in deine Arbeit.

Dein Kernel ist echt der Hammer.

LG :dankescho

Hi subzero,

Danke fürs Vertrauen.

Ich habe es diesesmal bewusst ein wenig bedeckt gehalten, da ich einfach mal gerne völlig unvoreingenommene Rückmeldung haben möchte.

In 2-3 Tagen erzähle ich Dir auch gerne mehr im Detail was ich geändert habe.

Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
red_guard

oh man, seit 2009 hier angemeldet und erst 3 Beiträge... unglaublich :-)

Bild zeigt er auch nicht an, nur Nachteile als "Newbie" :D

PS.: die 2.7.2 stable läuft übrigens 1 A, aber das sweißt du ja schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Dann sage ich mal Herzlich Willkommen und hoffe das du jetzt öfters schreibst.

Viel Spaß mit den Kernel

Lg

Gesendet von meinem Android Handy mit Blue Tapatalk auf meinem S3 :-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saalschlacht

Ich hatte den 2.7.2 ca 24 stunden drauf, jedoch hatte ich gefühlt mehr akkuverbrauch. Allerdings keine genauen statistiken dazu. Hab erstmal wieder den 2.7.1 drauf, der im maddes rom inklusive ist und warte, bis der ggf. mit rom update kommt.

Gedingst mit Bums! :D

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
red_guard

also mehr Akkudrain kann ich jetzt nicht so feststellen... bei mir in etwa wie bei der 2.7.1

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Huhu

Also keine Ahnung was du genau gemacht hast :wave: in der neuen Version, aber in Verbindung mit der GoA (nutze ich seit paar Tagen) läuft die neue Version, besser schneller und Akkuverbrauch ist ein Tick besser geworden. Obwohl der vorher schon grandios war für meine Verhältnisse.

Lg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andip71

:)

Danke für die Rückmeldungen bisher. Ich lasse noch 1-2 Tage die Rückmeldungen reinkommen, dann verrate ich auch was ich gemacht habe.

Wie gesagt, nix wirklich interessantes oder grossartiges. Nur zwei Dinge rückgängig gemacht, die wohl eventuell leichten Einfluss auf Smoothness und Batterielaufzeit hatten...

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sci3wh

Ich habe gefühlt, einen besseren W-Lan Empfang und der Akkuverbrauch ist auch etwas besser.

Nach 8,5h std. Laufzeit ist der Akku bei 76%, davon 1h10min Bildschirm an. W-Lan und Data immer an. Synchronisiert und ca. 100MB auf den Rechner verschoben, über W-Lan mit MyPhoneExplorer.

Also ich bin mehr als zufrieden :biggrin::dankescho

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sterziturbo

stimme ich voll und ganz zu, wireless absolut besser bei mir hammer der boeffla und natürlich der ANDI :dankescho

Ich habe gefühlt, einen besseren W-Lan Empfang und der Akkuverbrauch ist auch etwas besser.

Nach 8,5h std. Laufzeit ist der Akku bei 76%, davon 1h10min Bildschirm an. W-Lan und Data immer an. Synchronisiert und ca. 100MB auf den Rechner verschoben, über W-Lan mit MyPhoneExplorer.

Also ich bin mehr als zufrieden :biggrin::dankescho

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sylvercorsa

Bisher finde ich den Akkubrauch besser! Wlan kann ich nicht bestätigen. Dafür finde ich reagiert das S3 ein ticken schneller!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.