Jump to content
andip71

Samsung Galaxy S3 - Boeffla Kernel

Recommended Posts

andip71

Hi Andi .

Hab mal zzmoove mal mit perf Monitor paar Tage beobachtet.

Der Unterschied zwischen Batterie und optmiert ist ja schon gewaltig .

Warum skaliert der optimierte so aggressiv wie der Performance . Es ist nix schlechtes

Gibt es eigentlich ein Script Pack für zzmoove 0.5b ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hm, der optimierte sollte nicht ganz soooo aggressiv hochskalieren wie der performance. Aber kann gut sein, dass er so eingestellt ist und nur schneller wieder runter skaliert. Ich müsste mal ZaneZam (den Entwickler der Profile und des Governors) fragen.

Nein, es wird keinen Scriptpack mehr für 0.5 geben, da Scriptpacks durch meine neue Boeffla-Config App bald Geschichte sein werden.

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Und wann ist die App fertig?

Zwecks testen und so

Alpha version hoffentlich in wenigen Tagen...

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Doch so schnell.

Mein Handy ist aber noch nicht wieder von datrepair da. Keine Sorge kein Systemfehler oder so bekommt nur ne neue Oberschale :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Doch so schnell.

Mein Handy ist aber noch nicht wieder von datrepair da. Keine Sorge kein Systemfehler oder so bekommt nur ne neue Oberschale :icon_chee

Moin Du,

ist zwar OT aber fragen muss ich trotzdem. Hattest Du einen Riss in der Schale? Musstest Du was zahlen oder lief das ueber Garantie von Samsung? Wollte das gerne mal erfragen bevor ich meins ins Ungewisse los schicke.

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi Andi , wie ist den die App aufgebaut :)

In etwa wie siyah tweaks ?

Neugierig:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Hi Marc et all,

ja, sie sieht ähnlich aus wie STweaks, ist aber von Grund auf von mir entwickelt worden und funktioniert hinter den Kulissen ganz anders.

Ich hänge mal ein paar der aktuellsten Screenshots an...

Wobei die App mittlerweile auch schon eingedeutsch ist (für die, die das bevorzugen)

Es dauert nicht mehr lange. Ich kann aktuell keine Fehler mehr finden, riecht nach einer baldigen Alpha :)

Viele Grüße

Andi

post-249873-14356918430415_thumb.png

post-249873-14356918431124_thumb.png

post-249873-14356918431773_thumb.png

post-249873-14356918432533_thumb.png

post-249873-14356918433192_thumb.png

post-249873-14356918433857_thumb.png

post-249873-14356918434544_thumb.png

post-249873-1435691843699_thumb.png

post-249873-14356918437832_thumb.png

post-249873-14356918438626_thumb.png

post-249873-14356918439276_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Guten Nachmittag,

eine neue Beta Version steht für euch zum testen bereit:

2.13-beta3.

Change Log (zur letzten stable 2.12)

* Alle Funktionalitäten der stable Version 2.12

* Upstream auf Kernel 3.0.86 vom 13.07.13 (kernel.org)

* zzmoove 0.6 alias "the beast" (credits an ZaneZam)

* BFQ scheduler von 5r1 auf 6r2 aktualisiert

* Touch-to-wake fixes (credits an Yank)

* Early Suspend Verzögerung zukünftig konfigurierbar, aber erst mit der app (credits an Yank)

* Superuser Update für autoroot auf 1.41* Touch Boot Frequenz nun einstellbar (Credits an Yank555)

* WLAN Treiber zurück zu Stock S3 (S4 Treiber im Verdacht höheren Batterieverbrauch zu haben, Multicast Filter momentan entfernt da dieser offenbar vereinzelt Probleme verursacht)

* ext4tweaks in Boeffla-Tweaks App gefixt (waren seit einiger Zeit wirkungslos)

Wie immer: Homepage oder Load&Flash.

Das wird, sollte nichts schlimmes passieren, die letzte beta der 2.13er Reihe sein. Diese wird dann stable.

Und dann gehts in Kürze los mit der 3er Reihe. Endlich die eigene App :)

Viele Grüße

Andi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Und danach kommt dann die App Made by Andi :)

Wirst ne Donation App machen? So nachdem Vorbild WhatsApp + D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

D-Duck: Ja, ich werde eine Free und eine Donation App anbieten, da es ja Leute gibt die gerne über eine App spenden würden.

Die Donation App wird aber nur geringfügig mehr Komfortfunktionen haben, wenn überhaupt ein Unterschied ist. Mal sehen :)

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4FF

Selbst wenn es keinen Unterschied geben wird. Unterstütze ich Sie dann gerne und kaufe mir die App :D Der Kernel läuft einfach super. Hatte bisher nur 2 mal ein Problem. Manchmal wechselte der Governor nicht und die App frierte ein und man musste alles reseten. Aber so oft stelle ich in den Einstellungen nichts um. Und letztens wurden meine Stöpsel nicht erkannt und obwohl sie eingesteckt waren wurde die Musik über die Speaker abgespielt. DAC direct auf off und schon funktionierte wieder alles.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mo78

Ich han da mal ne frage.

Hab mir den Boeffla Kernel geflasht aber ausser das die Musik lauter ist merke ich nichts wie Extrem Bass o. Ä

Hab als Firmware einen Stock Kernel ohne Branding installiert.

Hab ich irgendwas übersehen an Einstellungen?

Merke wie gesagt wenn ich in der Boeffla Tweak etwas umstelle beim Equalizer keinen unterschied...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Selbst wenn es keinen Unterschied geben wird. Unterstütze ich Sie dann gerne und kaufe mir die App :D Der Kernel läuft einfach super. Hatte bisher nur 2 mal ein Problem. Manchmal wechselte der Governor nicht und die App frierte ein und man musste alles reseten. Aber so oft stelle ich in den Einstellungen nichts um. Und letztens wurden meine Stöpsel nicht erkannt und obwohl sie eingesteckt waren wurde die Musik über die Speaker abgespielt. DAC direct auf off und schon funktionierte wieder alles.

Vielen Dank

Gut, dann frag ich mal ganz dumm, da ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht habe: Was würdest Du / würdet ihr für eine Donation App preislich angemessen sehen?

Ich han da mal ne frage.

Hab mir den Boeffla Kernel geflasht aber ausser das die Musik lauter ist merke ich nichts wie Extrem Bass o. Ä

Hab als Firmware einen Stock Kernel ohne Branding installiert.

Hab ich irgendwas übersehen an Einstellungen?

Merke wie gesagt wenn ich in der Boeffla Tweak etwas umstelle beim Equalizer keinen unterschied...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4 Beta

Das verstehe ich jetzt nicht.

Du hast einen Stock Kernel ohne Branding drauf? Du meinst eine Stock Firmware nehme ich an?

Dann die Frage: Du stellst den Equalizer wo um. In Boeffla Tweaks? Oder in der Boeffla-Sound app? Letztere zickt nämlich gerne ein wenig rum.

Daher bin ich froh, wenn ich nun bald mit meiner eigenen App raus komme, da wird immer alles funktionieren.

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich persönlich finde 1,99 bis 2,99 angemessen bzw ein gesundes Mittelmaß.

Das ist aber nur meine PERSÖNLICHE Meinung.

Also nicht hauen. :P

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Hatte auch an 3 eur rum gedacht. Weil sonst die Spenden im Schnitt bei 5 Eur liegen. Dann bin ich ja auf der richtigen Spur :)

Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Es kommt drauf an, was du für ein Bonus einbauen willst. Wenn es so ein Teil ist, wo jeder sagt boah geil, dann würde ich auch 3€ bezahlen.

Und es darf nicht via PayPal dreck gezahlt werden. :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mo78

Hi Andi,

Ich meinte natürlich die Stock Firmware war mein Fehler.

BOEFFLA stelle ich mit der Tweak app ein jedoch tut sich da leider nichts in Sachen Equalizer...

Gesendet mit Hammer und Meißel von meinem S3 Lte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andip71

Hi Andi,

Ich meinte natürlich die Stock Firmware war mein Fehler.

BOEFFLA stelle ich mit der Tweak app ein jedoch tut sich da leider nichts in Sachen Equalizer...

Gesendet mit Hammer und Meißel von meinem S3 Lte

Verstehe ich nicht. Das ist komisch.

Stell mal die Sachen bitte so ein wie Du sie gerne hättest, und generiere dann in der Boeffla-Tweaks App ein Debug Info file. Dieses mailst Du mir bitte zu, dann kann ich mal nachsehen warum die Einstellungen nicht greifen.

Viele Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mo78

Hat sich erledigt Debug File erstellt :D

bearbeitet von mo78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.