Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S3 - Bootanimationen Für Galaxy S3

Recommended Posts

Armin_T

kann sein das die bootanimation von s2 portiert worden ist =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Das verstehe Ich nicht....

Die bootanimation.zip muss in system/media

Diese schmeist es Dir doch in system ,oder habe ich da ein schlechtes Bier getrunken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NAVIX

hab gerade mal nachgeschaut. Landet in \Data\Local. Welche Sorte Bier bevorzugst du denn?:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Moretti....

Aber scherz bei seite, Local ?

Also ganz verstehen tuh ich das nicht... Die Boot sollte eigendlich in system /Media bootanimation.zip und nicht il local, aber ok.. wollte es niur gesagt haben...:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NAVIX

ich glaube mal gelesen zu haben dass es an der verwendeten Android Version liegt. Bei der aktuellen soll es halt nach \Data\Local.

Bei älteren Versionen hast du recht, system /Media.

Ich bevorzuge Hövels.:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Achtung ,bei dieser Boot kann es zu problemen kommen, die Boot ist in SYSTEM und das ist nicht korrekt : AppleSmash-S3.zip

https://www11.zippyshare.com/v/90833720/file.html

EDIT: bitte sofort entfernen und andere pruefen, denn Die bottanimation sol in System/ media und nichtr wie dieser in system... Das risiko ist das dein device nicht mehr startet weil er eben ein Zip file in system hat...

Ich konnte das erkennen aber wenn jemand diesen file flasht kann es zu ernsten problemen kommen

So hallo vicky

Hast du nicht meinen startposte gelesen ??

Ich habe Die Bootanis getestet auf Maddes Rom,

sollte aber auch mit allen anderen aktuellen JB Custom Roms gehen.

bei Maddes Roms kommt das in data/local

PS: Wenn ihr eine von diesen Bootanis Flasht kommt das nicht wie von vicky geschrieben ins system sondern wird in data/local abgelegt

Gruss Duxter

bearbeitet von Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Ok, Sorry Bootanimation für Maddes rom... OK...

Inviato dal mio GT-I9300 con Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

kein ding vicky

kann man ja mal übersehn ^^

Nur sowas finde ich halt iwi umnötig so krass zu schreiben. Ich teste jede bootani selbst !!

Schreibe sie so gut wie es geht auf das s3 format zwar glabt es nicht zu 100% mit der Grösse da halt viele Bootanis auch von anderen modelen kommen.

Aber ich würde niemals mutwillig jemanden sein s3 plat machen wollen nur weil die zip ins falsche verzeichnis rein kommt.

bearbeitet von Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

also bei mir hat das nicht funktioniert. weder mit manuellen einfügen, noch mit nem Programm dafür... :confused:

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

also bei mir hat das nicht funktioniert. weder mit manuellen einfügen, noch mit nem Programm dafür... :confused:

Gedingst mit Bums! :D

Bei welcher Bootani und welcher rom ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

rooted Stock Rom

mit diesem BIOS Start Screen

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube auf Stock Roms geht das nicht mit den ändern der Bootanimation !!

Da musste man vorher erst was Flashen für aber weis auch leider nicht mehr was das war

Was du versuchen kannst schau mal mit einen Root Explorer bei data/media rein ob da eine Bootanimatin.zip drin ist glaube die Stock hat es noch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Stock root... System / media

Inviato dal mio GT-I9300 con Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

da gibt's die zip nicht.

nur bootsamsung.qmg

und bootsamsungloop.qmg

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich würde lieber ein backup machen und mir ne Custom Rom drauf. Da haste die props in dieser art nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

hatte diverse customs. iwas hat mir immer nicht gepasst. deswegen bin ich zum Stock Rom zurück. :D

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

hast du mal maddes seine Rom versucht finde die läuft richtig geschmeidich und habe keine props mit super akku laufzeiten usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

ah und was?

das war unterschiedlich.

ich weiß auch gar nicht mehr genau, welche Roms ich probiert habe. zuletzt cm im Nightly build. wobei cm mir persönlich am ehesten zugesagt hat.

werde wohl demnächst mal wieder ein bisschen testen. brauch aber erstmal ne größere ext-sd...

Gedingst mit Bums! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

meine 32 gig ist voll =)

also kann dir die maddes roms ans herz legen und die rom von hacker =) in der sind auch bootanimationen von duxter drin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.