Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Branding entfernen | Debranden

Recommended Posts

longbow

I9100XXLPX

Das mit I9100 ist natürlich der Schlüssel, aber ich glaube wir sind auch noch nicht bei LPX. Die aktuellste ICS ist doch die I9300DBTBLG6.

ciu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Im schlimmsten Fall ist es hinüber und nur ein Fachmann kann da weiterhelfen. In dem Fall vielleicht mal beim Kollegen Mobishare anfragen. Wenn er aber sehr viel Glück hat, kann er es vielleicht mit der richtigen FW noch richten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Wie kommst du zur I9100 Firmware (S2)???

ich glaub ich weiß wie, das ist mir gestern aufgefallen da hat sammobile auch eine neue firmware gepost mit der bezeichnung für das s3 aber es war eine s2 firmware, ich meine das war die firmware die er flashen wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BillyBoy2309

mh was habe ich da gemacht ??? bestimmt vergriffen den meine Frau hat das S2 und ich habe letzten Firmware aufgespielt so ein mist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

ich glaub ich weiß wie, das ist mir gestern aufgefallen da hat sammobile auch eine neue firmware gepost mit der bezeichnung für das s3 aber es war eine s2 firmware, ich meine das war die firmware die er flashen wollte...

Meinste?

Weißt du vll. noch ausn Kopf, welche Beta sicher dreiteilig war?

Ich glaube eher, sein S2 hat er zerschossen und nun brauchen wir alle drei Files :/

mh was habe ich da gemacht ??? bestimmt vergriffen den meine Frau hat das S2 und ich habe letzten Firmware aufgespielt so ein mist ....

Welche hast du runter geladen (Firmware)?

Sicher die Firmware, für das S2 (von deiner Frau) verwendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Meinste?

Weißt du vll. noch ausn Kopf, welche Beta sicher dreiteilig war?

von jb? da gab es keinen dreiteiligen leak

der aller erste leak war teil einer dreiteiligen, da wurde aber halt nur die pda geleaked den rest nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Es gab einen unvollständigen 3-Teiligen JB Leak, da war nur die PDA enthalten, der Rest hat aber gefehlt. Aber wenn sein Bootloader hinüber ist, hilft das auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

damn it :/

Wir brauchen eine dreiteilige. Wenn er die vom S2 verwendet hat, dann ist sein S3 zerschossen und um es zu probieren brauchen wir ne dreiteilige.

@BillyBoy2309

Schau mal bitte genau nach, ob du die falsche Firmware verwendet hast (danach sieht es aus).

Kommst du in den Downloadmodus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BillyBoy2309

Also so wie es aussieht habe ich meien Frau ihre s2 erwischst habe es noch mal nun mit einer für den s3 versucht iehe da es da .......boha noch mal dussel gehabt danke leute wäre mir nicht aufgefallen wenn ihr mir das nicht gesagt hättet aber Telefon ist gestartet wirde (SCHWITZ)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BillyBoy2309

Ja Läuft aber nun habe ich wieder die Jelly erwischst

I9300XXDLI1

Ich besorge mir nun mal 3 teilige den blicke selbst nicht mehr durch was hier auf den Rechner liegen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ja Läuft aber nun habe ich wieder die Jelly erwischst

I9300XXDLI1

Ich besorge mir nun mal 3 teilige den blicke selbst nicht mehr durch was hier auf den Rechner liegen habe

was machst du da?!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BillyBoy2309

Durchblick Verloren :-) kein wunder Tochter S1 frau s2 ich s3 liegt so viele sachen auf den Computer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Durchblick Verloren :-) kein wunder Tochter S1 frau s2 ich s3 liegt so viele sachen auf den Computer

dann brauchst du wohl eine bessere ordnerstruktur;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Durchblick Verloren :-) kein wunder Tochter S1 frau s2 ich s3 liegt so viele sachen auf den Computer

Mir wäre es einmal fast beim S2 passiert und beim S3 auch somit am besten Ordner "Galaxy" und dann alles schön sotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Anfangs hatte ich alles auch noch in einem Ordner, mittlerweile habe ich aber etwas Ordnung geschaffen:

  • Android

    • FW

      • GT-I9000
      • GT-I9100
      • GT-I9300

Man darf aber nicht zuviele Unterordner / lange Dateinamen haben, das mag Odin auch nicht. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BillyBoy2309

ja werde ich auch mal machen das ich nicht noch mal so einen schock bekomme das geht gar nicht in meinen alter thx noch mal an euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BillyBoy2309

Muss doch noch mal nerven habe mir von den Firmware Link aus den Forum eine geholt nun sagt mir Kies - Softwareaktualisierung über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt _

steht bei ber der Firmware dabei Kies JA ...

I9300XXBLG8 I9300DBTBLG6 DBT 4.0.4 26.07.2012 1 JA

was könnte das sein ??

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.