Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S3 - Carbon Rom JB 4.3.1 [i9300]

Recommended Posts

deez_nutz

Wie kann ich die Desktop Seiten bearbeiten ?

Das ich welche löschen kann und so weiter ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Jut ich werde Sie mal testen und bin gespannt ^^

oh man der download ist ja zum einschlafen :D

Ja der download ist nicht der schnellste :D:D

Meinst Du ein Theme vom Launcher oder ein komplettes Theme wo sich zb auch Wlan, Daten und Akku Symbol ändert. Und die Symbole aus der Energiesteuerungsleiste wo man wlan, daten, gps etc. aktiviert.

Kannst Du mir da vllt. mal bitte einen Link schicken, wo ich andere Themes finde?

Danke

Hier findest du welche https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=282848

Neue Version draußen? 28.4

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gleich mal nach schauen :thumbup::D

Edit: ist ja leider nur ne Nightly.

Wie kann ich die Desktop Seiten bearbeiten ?

Das ich welche löschen kann und so weiter ?!

Bei welchen Launcher?

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Bei mir war keiner hinterlegt und hab mit jetzt den holo launcher raufgehauen und alles eingestellt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Standardmäßig ist ja der Trebuchet Launcher drauf wie bei fast allen Cm Roms.

Hatte gestern mal zum spielen den S4 Launcher drauf, der lief auch ganz gut.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Standardmäßig ist ja der Trebuchet Launcher drauf wie bei fast allen Cm Roms.

Hatte gestern mal zum spielen den S4 Launcher drauf, der lief auch ganz gut.

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Klingt natürlich nicht schlecht der S4 Launcher.

Ich hab gerade mal den NEAK Kernel installiert und bei Telefon Informationen steht "Unavailable". Kurios finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grandhouse

Schade, die ROM ansich läuft schon gut. aber Die Internetverbindung bzw genauer genommen WLAN ist schon recht schwach

Bin zur Zeit am rumprobieren welche ROM zu mir bzw zum S3 passt und habe jetzt schon einige durch. Kurz vor dieser hier hatte ich heute die Sotmax JB Ultimate Stock V18 HD Voice drauf und da wars mitm WLAN völlig ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grandhouse

Sorry für den Doppelpost:

Ohweia, Kommando zurück. Ich denke eher dass es auch ein wenig an meinem WLAN lag. Hab gerade mal ein Update der FritzBox gemacht und jetzt laufen die Downloads genauso schnell wie auf ner Stock

Was mich nur wundert ist dass es vorher auf den Stock Roms schnell lief und auf den anderen nicht

Ich werde jetzt aber erstmal bei der Carbon hier bleiben. Läuft wirklich ziemlich gut. alles reagiert sofort. Das Handy wacht jetzt sofort auf wenn ich oder Home oder Ein/Aus drücke. :-) Das kannte ich bis jetzt noch nicht. vorher dauerte das immer ein klein wenig

Hmm... oder ich entscheide mich doch für die Sotmax JB Ultimate Stock V18 HD Voice dort ist nämlich genau das selbe. auch alles seeehr schnell. und ich müsste mir keine Gedanken machen dass etwas nicht funktioniert. Die Kamera zum Beispiel. Oh man, ich bin mir so unschlüssig :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi

Kann schon jemand was zur Akkuausdauer sagen?

Bin derzeit auf cm10.1 nightly vom 07.04.13 und dem yank kernel, aber da ist die Akkuausdauert eher irgendwie... nunja, eintägig :D

ich wäre auf der Suche nach einer längeren Ausdauer und habe mir sagen lassen das soll bei der Carbon Rom besser sein, kann jemand bestätigen dass es ausdauernd ist und auch mal ohne Probleme 2 Tage hält??

Ebenso die Frage nach dem Kernel: Ist der Neak Kernel soviel besser als der Stock-Kernel der Carbon Rom?

Abschließend noch die Frage zum Thema "Official" vs. "Nightly" gibt es da etwas, was einen deutlichen Unterschied macht oder kann man ohne Probleme die Nightlies raufhauen und es funktioniert alles??

Vielen Dank und viele Grüße

YviBifi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Schade, die ROM ansich läuft schon gut. aber Die Internetverbindung bzw genauer genommen WLAN ist schon recht schwach

Bin zur Zeit am rumprobieren welche ROM zu mir bzw zum S3 passt und habe jetzt schon einige durch. Kurz vor dieser hier hatte ich heute die Sotmax JB Ultimate Stock V18 HD Voice drauf und da wars mitm WLAN völlig ok

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich das auf dem s3 ist. Bin nämlich gerade auf der sotmax und wlan ist so schlecht im Gegensatz zur carbon. Außerdem sowas von lahm auf der sotmax dazu noch glatte 2600 antutu punkte weniger. Morgen gehts wieder auf die carbon. Die läuft nämlich echt schnell. Nur mit dem s4 launcher hatte ich dann doch einige ruckler und wusste nicht wie man den wieder komplett deinstallieren kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leon2104

Kann schon jemand was zur Akkuausdauer sagen?

Bin derzeit auf cm10.1 nightly vom 07.04.13 und dem yank kernel, aber da ist die Akkuausdauert eher irgendwie... nunja, eintägig :D

ich wäre auf der Suche nach einer längeren Ausdauer und habe mir sagen lassen das soll bei der Carbon Rom besser sein, kann jemand bestätigen dass es ausdauernd ist und auch mal ohne Probleme 2 Tage hält??

Ebenso die Frage nach dem Kernel: Ist der Neak Kernel soviel besser als der Stock-Kernel der Carbon Rom?

Abschließend noch die Frage zum Thema "Official" vs. "Nightly" gibt es da etwas, was einen deutlichen Unterschied macht oder kann man ohne Probleme die Nightlies raufhauen und es funktioniert alles??

Vielen Dank und viele Grüße

YviBifi

Also ich habe noch keine großen Unterschied zwischen Stock und Neak kernel bemerkt hab den Neak erst seit ein paar Stunden drauf und kann deshalb noch nichts zum Akku sagen aber bei kernel laufen super mit der neuen nightly

Gesendet von mir...mit Carbon 4.2.2 und Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sorry für den Doppelpost:

Ohweia, Kommando zurück. Ich denke eher dass es auch ein wenig an meinem WLAN lag. Hab gerade mal ein Update der FritzBox gemacht und jetzt laufen die Downloads genauso schnell wie auf ner Stock

Was mich nur wundert ist dass es vorher auf den Stock Roms schnell lief und auf den anderen nicht

Ich werde jetzt aber erstmal bei der Carbon hier bleiben. Läuft wirklich ziemlich gut. alles reagiert sofort. Das Handy wacht jetzt sofort auf wenn ich oder Home oder Ein/Aus drücke. :-) Das kannte ich bis jetzt noch nicht. vorher dauerte das immer ein klein wenig

Hmm... oder ich entscheide mich doch für die Sotmax JB Ultimate Stock V18 HD Voice dort ist nämlich genau das selbe. auch alles seeehr schnell. und ich müsste mir keine Gedanken machen dass etwas nicht funktioniert. Die Kamera zum Beispiel. Oh man, ich bin mir so unschlüssig :-/

Bleib bei der Carbon :D ist schneller und kannst mehr einstellen, ich persönlich will keine Sammy Rom mehr.

Lg

Kann schon jemand was zur Akkuausdauer sagen?

Bin derzeit auf cm10.1 nightly vom 07.04.13 und dem yank kernel, aber da ist die Akkuausdauert eher irgendwie... nunja, eintägig :D

ich wäre auf der Suche nach einer längeren Ausdauer und habe mir sagen lassen das soll bei der Carbon Rom besser sein, kann jemand bestätigen dass es ausdauernd ist und auch mal ohne Probleme 2 Tage hält??

Ebenso die Frage nach dem Kernel: Ist der Neak Kernel soviel besser als der Stock-Kernel der Carbon Rom?

Abschließend noch die Frage zum Thema "Official" vs. "Nightly" gibt es da etwas, was einen deutlichen Unterschied macht oder kann man ohne Probleme die Nightlies raufhauen und es funktioniert alles??

Vielen Dank und viele Grüße

YviBifi

Nutze seit gestern den Neak Kernel, ein richtiges Fazit kann ich noch nicht geben nach einmal laden, außer das er einen guten Eindruck macht. Aber das macht der Stock Kernel auch. Ich werde berichten.

Ja der Unterschied ist das Du eine Nightly als Beta Version ansehen solltest/musst dh es können Fehler drin, die bei einer Stable Version nicht drin sind im Normalfall.

Aber jedes S3 ist anderst.

Lg

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich das auf dem s3 ist. Bin nämlich gerade auf der sotmax und wlan ist so schlecht im Gegensatz zur carbon. Außerdem sowas von lahm auf der sotmax dazu noch glatte 2600 antutu punkte weniger. Morgen gehts wieder auf die carbon. Die läuft nämlich echt schnell. Nur mit dem s4 launcher hatte ich dann doch einige ruckler und wusste nicht wie man den wieder komplett deinstallieren kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hast du den S4 Launcher wieder deinstalliert gekriegt?

Bei mir schneiden die Cm Roms auch immer besser im Benchmark Test ab.

Bleibe auch bei der Carbon.

Lg

Also ich habe noch keine großen Unterschied zwischen Stock und Neak kernel bemerkt hab den Neak erst seit ein paar Stunden drauf und kann deshalb noch nichts zum Akku sagen aber bei kernel laufen super mit der neuen nightly

Gesendet von mir...mit Carbon 4.2.2 und Tapatalk 2

Bin mal gespannt wie dein Fazit zum Neak Kernel ausfällt :D

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Hast du den S4 Launcher wieder deinstalliert gekriegt?

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

So ich hab den neak Kernel und die Leistung finde ich echt gut und bin auch überrascht das es ihn gibt da ich vorher nie was von ihm gehört hatte. Im Anhang findet ihr nun Screenshot nach dem ersten mal laden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-989314-14356912579339_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Hey, muss mir den neak kernel späte auch mal flashen.

Kann man den per STweaks einstellen?

Lg

Gesendet mit Android 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Ich hab nichts eingestellt gehabt..

Sicher bin ich mir nicht ob man das über s tweaks machen kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grandhouse

Ist es normal dass in der Info des Handys bei Kernel-Version Unavailable steht? Ich habe den neak Kernel geflasht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
R4Sh

Ja ist normal anscheinend. Chris wollte sich mal erkundigen warum. Abwarten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Hast diese Rom den mal OTA-update? :rolleyes:

-> GT-I9300, DragonXS Fusion Rom <-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja ist normal anscheinend. Chris wollte sich mal erkundigen warum. Abwarten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

das ist nichts schlimmes, der Dev hat einfach nichts eingetragen in der *Spalte* also man muss sich keine Gedanken machen.

Hast diese Rom den mal OTA-update? :rolleyes:

-> GT-I9300, DragonXS Fusion Rom <-

Du kriegst eine Nachricht wenn eine neue Rom/Nightly verfügbar ist. Aber wie dann der Flash abläuft weiß ich nicht, weil ich die Rom und 1 Nightly normal über Cwm installiert habe.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.