Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - CodecROM™

Recommended Posts

onlygodjudge

So hat jetzt geklappt und das neue ganz gut aus.

Jetzt zu einer abschließenden Frage.

Wie entferne ich die Google such leiste aus dem homescreens ?

Konnte in den Einstellungen nichts finden und lange gedrückt halten hat auch nichts gebracht.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

onlygodjudge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So hat jetzt geklappt und das neue ganz gut aus.

Jetzt zu einer abschließenden Frage.

Wie entferne ich die Google such leiste aus dem homescreens ?

Konnte in den Einstellungen nichts finden und lange gedrückt halten hat auch nichts gebracht.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

onlygodjudge

Lange gedrückt halten und dann Entfernen. Was für ein launcher benutzt du?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onlygodjudge

Habe das Problem mit der Googleleiste gelöst. Habe bei der Installation einfach einen anderen Launcher Installiert. Statt dem Nexus den Apex launcher und nun ist das Problem weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

hey,

habe die Rom seit gestern installiert.

Soweit läuft alles einwandfrei.

Allerdings möchte ich gerne das AccuWeather Widget und das SPlanner Widget wieder haben, beide sind im Ordner "/System/App/" vorhanden, werden mir aber tzd nicht angezeigt zum auswählen?!

Ist es außerdem irgendwie möglich das "Power Menü" zu modden mit Einträgen wie "Neustart in Recovery, HotReboot" usw?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onlygodjudge

Habe gerade über OTA gesehen das es bereits eine 8.6 Version gibt.

Kannich bedenkenlos updaten oder soll ich lieber warten ?

Gruß

onlygodjudge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Backup machen vom jetzigen System und dann testen bzw installieren mit Cache und Dalvik Wipe.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE

[ROM][XXDLJ5][12Nov][AROMA][OTA] ●CodecROM™ 8.6 S.E● | LG Nexus Edition

Changelog.png

8.6

Base Firmware: I9300XXDLJ5 (4.1.1)

Region Asia

Country: India

Carrier: Unbranded

Build Date: 24 October 2012

Modem: Usual

CSC: 121

Change List: 411425

Changes:

Semi Experimental/Inverted Edition

Changed ROM base setup (Should be more stable, faster, less issues and minor bugs)

Removed hdic folder to increase space and decrease ROM size

ROM is now 789mb

Added SiyahMODs

Inverted Gapps are back

Tweaked a couple of battery mods

Play Store is inverted again

Swapped MyFiles for CM File Manager (Inverted)

Updated Flash Player

Aroma:

Aroma boot up time reduced

Added Custom Boot Animations (Choice of 7)

Removed Visualizer from AC!D Engine Inc Walkman

If Nav Keys Framework Mod is chosen, hardware keys are now disabled

Added EPM/Volume Keys Skip Track/CRT Off/Long Back Press Kills App Framework Mod

Updated Siyah Kernel - 1.7rc3

Updated Yank555 Kernel - 2.4b

download-button.jpg

DOWNLOAD LINK 8.6 12/11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

Wie heißen die Buttons ( Home,zurück) welche unten installiert werden und wie lasse ich diese weg ?

Gibt es einen guten Mod gegen das blöde ICS Blau ?

Nav Keys Framework lautet der Name der Buttons..

:erledigt:

bearbeitet von Tobias1971

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wie heißen die Buttons ( Home,zurück) welche unten installiert werden und wie lasse ich diese weg ?

Gibt es einen guten Mod gegen das blöde ICS Blau ?

Nehme das mad Thema ist echt Klasse. Ihr in forum zu finden. Kann leider kein Screenshot machen da ich gerade cm10 drauf habe.

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=268783

Samsung Galaxy S3 - MAD Theme by Sammy [JB]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

Habe nun die 8.6 laufen, hier scheint es aber folgende Bugs zu geben:

-In den Codec Rom Settings werden diese angehalten wenn Kernel Settings angewählt wird

-Battery Bar Settings zeigt keine Wirkung

-In den OTA Settings unter Aroma Mods gibt es Fehler beim Download von Camera,Gallery, Kernels,Modems.

Seit dem Flashen vom Mad Theme bekomme ich bei einigen Apps die ich über den Market updaten will die Fehlermeldung: Die Paketdatei war nicht richtig signiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe nun die 8.6 laufen, hier scheint es aber folgende Bugs zu geben:

-In den Codec Rom Settings werden diese angehalten wenn Kernel Settings angewählt wird

-Battery Bar Settings zeigt keine Wirkung

-In den OTA Settings unter Aroma Mods gibt es Fehler beim Download von Camera,Gallery, Kernels,Modems.

Seit dem Flashen vom Mad Theme bekomme ich bei einigen Apps die ich über den Market updaten will die Fehlermeldung: Die Paketdatei war nicht richtig signiert.

Wenn du vorher ein back up gemacht hast, tut es wieder drauf. Kernel setting kannst du auch in der APP STeaks änderen, das OTA Problem ist normal da noch nicht alles unterstützt wird. Mit den Mad Thema hatte ich bis jetzt keine Probleme! Muss aber sagen das ich die 8.5.3 drauf hatte. Werde mal am Wochenende die 8.6 flashen sobald ich mit der cm10 Rom fertig bin. Deaktiviere mal die apps die dir Probleme machen und installiere mal die updates aus den store. Vielleicht bringt es was, mache aber vorher ein nandriod back up, damit du eine Sicherung hast! Poste mal die apps die dir Schwierigkeiten machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

Wenn du vorher ein back up gemacht hast, tut es wieder drauf. Kernel setting kannst du auch in der APP STeaks änderen, das OTA Problem ist normal da noch nicht alles unterstützt wird. Mit den Mad Thema hatte ich bis jetzt keine Probleme! Muss aber sagen das ich die 8.5.3 drauf hatte. Werde mal am Wochenende die 8.6 flashen sobald ich mit der cm10 Rom fertig bin. Deaktiviere mal die apps die dir Probleme machen und installiere mal die updates aus den store. Vielleicht bringt es was, mache aber vorher ein nandriod back up, damit du eine Sicherung hast! Poste mal die apps die dir Schwierigkeiten machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe kein backup, da ich das System komplett neu erstellen will nachdem ich für Turkbey eine Alternative suche.

Wäre schon toll wenn alles was von der ROM angeboten wird auch funktionieren würde.

Dropbox und Update me Phone machen Probleme liegt aber wahrscheinlich am Mad Theme.

Gefällt mir so aber alles irgendwie nicht,Sytem hängt oft kurz, die Einstellungen sind bei hellem Hintergrundbild kaum zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

Erledigt !

bearbeitet von Tobias1971

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Erledigt?? Das bedeutet?

Rom Wechsel? Oder nochmal installiert?

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

Erledigt?? Das bedeutet?

Rom Wechsel? Oder nochmal installiert?

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Nur das Posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du mal eine komplett saubere Installation gemacht ohne ein Theme. Stellst du Sachen per Tb wieder her?

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

Hatte auch eine saubere Installation, mir gefallen aber Icons und Farben nicht.

Benutze im Regelfall TB, hatte aber Probleme mit der SD sodass ich nun komplett neu aufsetzen muss.

Ich denke ich werde wieder auf die Turkbey 17 zurück bis ich was passendes gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann könnte ich dir eine von den beiden Maddes Roms empfehlen die laufen und da laufen auch die Themes.

Einfach im Custom Bereich mal schauen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe kein backup, da ich das System komplett neu erstellen will nachdem ich für Turkbey eine Alternative suche.

Wäre schon toll wenn alles was von der ROM angeboten wird auch funktionieren würde.

Dropbox und Update me Phone machen Probleme liegt aber wahrscheinlich am Mad Theme.

Gefällt mir so aber alles irgendwie nicht,Sytem hängt oft kurz, die Einstellungen sind bei hellem Hintergrundbild kaum zu sehen.

Habe alles getestet. Es liegt wahrscheinlich am Mad Theme. Hatte die gleichen Schwierigkeiten. Nach entfernen von Mad Theme lief das System wieder ohne Schwierigkeiten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.