Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - CriskeloRom

Recommended Posts

big-w

AROMA Kitchen v1.1 in Post #1 eingepflegt.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Update

[ROM][XXBLG8][05/08]CriskeloRomV5.4.2-15 Toggles ►AROMA KITCHEN ►Join the Adventure!

Alles weitere im Startpost und viel Spaß mit der Rom.

Lg

bearbeitet von chris264
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

hab sie auch drauf,gefällt mir recht gut...welcher ist denn der beste Kernel in diesem ROM

ist mein erstes SG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Einen besten Kernel gibt es nicht, weil jeder Kernel läuft bei jeden anderst gut oder schlecht. Wenn ein Kernel bei mir gut läuft muss das zwangsläufig bei dir nicht so sein. D.h. Einfach die Kernel testen die kompatibel sind zu der Rom und dann selbst entscheiden. Ich würde zb. Den Siyah Kernel als 1 testen wäre meine Empfehlung.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Danke für die Informationen

Werde mal testen

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeo-rs

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Phenomenal 3 med Kernel gemacht, im speziellen was den Stromverbrauch betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Phenomenal 3 med Kernel gemacht, im speziellen was den Stromverbrauch betrifft.

den hatte ich gestern mal drauf...danach habe ich es Handy nicht mehr anbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Guten Morgen,

Einen besten Kernel gibt es nicht, weil jeder Kernel läuft bei jeden anderst gut oder schlecht. Wenn ein Kernel bei mir gut läuft muss das zwangsläufig bei dir nicht so sein. D.h. Einfach die Kernel testen die kompatibel sind zu der Rom und dann selbst entscheiden. Ich würde zb. Den Siyah Kernel als 1 testen wäre meine Empfehlung.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

der Siyah Kernel zieht seit Heute ohne ende am Akku

1 s 42 m und ist schon auf 87 % runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

Danke...habe bei Facebook schon gelesen,und freue mich schon drauf

hatte die Omega mal kurz probiert, aber diese hier gefällt mir etwas besser....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Update!! :D:D

[ROM][XXBLG9][12/08]CriskeloRomV6►15 Toggles ►AROMA ►OTA►NANDROID ON LINE!

Alles weitere findet ihr im Startpost, Wünsche viel Spaß mit der Rom.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von chris264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Guten Morgen auch,

da ich unerwartet heute und morgen Frei bekommen habe und nun wach bin, dachte ich mir ich teste heute mal diese Rom hier.

Hab gestern schon Rom und Kitchen runtergeladen.

Werd mir gleich, nachdem ich alle Dateileichen verbannt habe noch ein vernünftiges CWM Backup machen und dann gehts los.

Zum Thema Dateileichen, wäre es nicht gelegentlich viel sinnvoller, statt einem Full Wipe besser einen Hardreset über die Zahlenkombi zu machen, dann wird ja der Interne Speicher auch gelöscht und man hat nicht mehr die ganzen App Ordner von Apps, die man nicht mehr drauf hat gelöscht?

Und zur Installation dieser Rom, im Recovery Modus erst die Rom und dann gleich im Anschluss das Kitchen installieren ist richtig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja erst Rom dann Kitchen wäre der Sinnvollste Weg, bin ich der Meinung.

Mit den Dateileichen da probiere mal die App Sd- Maid.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.