Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod9 [CM9][AOSP]

Recommended Posts

BriKo78

Also ich erhoffe mir eine so stabile und stets aktuelle Rom, wie ich sie von meinem SII kenne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Testen ahhhhhhhhhhhhhhhhhh! :D und ich dachte heut wird ein langweiliger Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Testen ahhhhhhhhhhhhhhhhhh! :D und ich dachte heut wird ein langweiliger Tag.

mit video? :D

pls ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Geht klar ;) flash Anleitung + bissl durchs Menü etc. gehen?

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

jop.

brauche eine videoanleitung da ich ein absoluter android neuling ab oktober bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Teamhacksung war diesmal aber schnell^^

(Teamhacksung is the official CM mantainer for Samsung devices)

Known Issues (muss nicht vollständig sein):

https://teamhacksung.org/wiki/index.php/CyanogenMod9:GT-I9300:Nightly:Known_issues

Und nicht vergessen:

Damit der Play Störe verfügbar ist erst CM9 flashen und hinter die "gapps" (Google Apps) gleich mit!

Developers:

atinm, codeworkx, xplodwild, coolya, guiper, nebkat, Unhelpful, teamhacksung, the cyanogenmod-team.

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

hmhm gibt anscheinend ein paar Probleme von der CM9 wieder runter auf Stock zu kommen ... aber bin am testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

PROBLEM:

Von CM9 auf Stock ROM fährt das S3 nur noch bis zum Samsung Logo hoch und bleibt dann hängen! Sobald man den Akku raus und wieder einlegt startet das S3 SOFORT und wieder nur bis zum Samsung Logo.

LÖSUNG:

Erst Power/Home/Vol. Up drücken, anschließend am besten von einer zweiten Person, den Akku einlegen lassen.

In CWM Factory Wipe und Cache Wipe durchführen.

Anschließend Neustarteten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Exakt diese nightly hab ich derzeit auf meinem S1 und da war die akkulauftzeit grandios. Bin mal gespannt wie lang man mit der beim S3 durchkommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Video fertig, wird gerade gerendert.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Also ich habe sie leider erst mal wieder runter geschmissen. WLAN hat nicht funktioniert :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Major Winters

Nochmal eine Verständnisfrage, wenn ich die 0.9 Version flashe, ein Backup erstelle, kann ich das Backup dann auch ohne Probleme bei einer späteren Version wieder einspielen, sodass ich nicht immer wieder neu alles einrichten muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Habe es jetzt auch ans Laufen gebracht. Musste nur data/info.cid löschen :-D

Allerdings finde ich, dass zu viel SIII-Spezifisches verloren geht... Die Hintergründe, Direct Call...

Gehe erstmal wieder auf die Stock zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tiablo88

PROBLEM:

Von CM9 auf Stock ROM fährt das S3 nur noch bis zum Samsung Logo hoch und bleibt dann hängen! Sobald man den Akku raus und wieder einlegt startet das S3 SOFORT und wieder nur bis zum Samsung Logo.

LÖSUNG:

Erst Power/Home/Vol. Up drücken, anschließend am besten von einer zweiten Person, den Akku einlegen lassen.

In CWM Factory Wipe und Cache Wipe durchführen.

Anschließend Neustarteten.

Ich habe ein Problem, habe CM9 erfolgreich geflasht. Nun wenn ich versuche auf stock ROM zurück zu flashen (Firmware I9300XXALF2) kommt folgende Fehlermeldung bei Odin:<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.

Dann habe ich versucht das Handy normal einzuschalten und hier kommt folgende Meldung: Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.

Hat da jemand eine Ahnung an was es liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Hast du daran gedacht in CM9 vorm flashen mit Odin den USB-Debugging Modus zu aktivieren?

Geh mal bei CWM rein und Wipe die Cach sowie einen Factory Wipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.