Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod9 [CM9][AOSP]

Recommended Posts

Wichtler1980

https://download.cyanogenmod.com/get/jenkins/5033/cm-9-20120725-NIGHTLY-i9300.zip

Das ist die vom 25.07.2012 weis jetzt nicht ob das die is wo im post #1 steht

edit: Kamera Funst bei mir ohne Pro. Foto / Panorama / Video

W-lan ohne probleme

Tele geht sowie das internet

Spiele gehen auch...

Face unlock geht hier sogar schneller als auf der Orig.

für ne nightly ist die super klasse für meine empfinung...

Der Rom Manager der hängt immer...

bearbeitet von Wichtler1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Die Datei die Du verlinkt hast die aktuelle NIGHTLY.

In Post 1 ist der Release Candidate 2 direkt verlinkt.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

also is die RC 2 dann die bessere... verstehe ich das richtig ?

wenn ja kann ich die dann auch drüber flashen... und dann wie beschrieben gapps und dann alles wipen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Nightlys sind immer die neuste Version und stellen den aktuellen Entwicklungsstand da. Die RCs hingegen sind die Vorstufe der Stable, also der fertigen Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Danke danke :)

schlag mich mal mit der cm10 rum... mal sehen was da anderst is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lorrenor

Hallo Leute.

Bin gerade auf Arbeit und kann deswegen nicht den ganzen thread durchlesen. Bin heute den ersten Tag mit cm9 unterwegs und mir wurde schon von mehreren Gesprächspartnern gesagt das mein mikro jetzt viel viel leiser ist. Kann ich das wo einstellen?

Vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Stimmt das Pro. habe ich auch das man mich leise hört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lorrenor

Hat da schon wer ne Lösung zu, weil das echt nervt?!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bobbo1

Bei mir geht NTFS Format nicht , habe Siyah Kernel v1.5 b4 drauf mit CM9 neueste Nightly.

bearbeitet von bobbo1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lorrenor

hmm... hat irgendwer sonst das problem hier mit dem zu leisen mikro? also das ist nicht nur beim telefonieren, sondern auch bei nem voicerecording und so.

hat das noch irgendwer oder eventuell eine lösung dazu?

bin sonst sehr begeistert vom cm9 aber das ist schon recht nervig

vielen dank

edit: also ich habe mal eben die neueste nightly installiert. keine ahnung warum die hier nicht verlinkt wird... also damit ist es jetzt wieder viel lauter! aber es klingt metallisch und nicht so schön, was echt schade ist. mir wurde nämlich immer gesagt wie toll sich die mikrofone vom s3 anhören

bearbeitet von Lorrenor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gol D. Roger

Ich habe mir gerade mal bei BBQLog angeschaut was die als nächstes machen wollen.

ist es möglich das sie den Quellcode vom CM9 für das S2 übernommen haben und es für die daher fast nichts mehr zu tun gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hardy012

Hallo

ich brauche dringend Hilfe ich habe heute die Rom CyanogenMod 9 über den Rommanger raufgespielt,jetz startet mein gerät zwar und es erscheint ein Allien aber es tut sich nichts heißt das gerät startet nicht mehr ich kann machen was ich will habe eine stunde gewartet doch es tut sich nichts.wie bekomme ich das jetz wieder hin das mein gerät wieder startet bzw .wie kann ich den CyanogenMod 9 entfernen das alles normahl wieder geht,

Danke für eure Hilfe.bin so verzweifelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Hallo

ich brauche dringend Hilfe ich habe heute die Rom CyanogenMod 9 über den Rommanger raufgespielt,jetz startet mein gerät zwar und es erscheint ein Allien aber es tut sich nichts heißt das gerät startet nicht mehr ich kann machen was ich will habe eine stunde gewartet doch es tut sich nichts.wie bekomme ich das jetz wieder hin das mein gerät wieder startet bzw .wie kann ich den CyanogenMod 9 entfernen das alles normahl wieder geht,

Danke für eure Hilfe.bin so verzweifelt.

Flash die CM 9 im Recovery-Modus noch einmal darüber..

die sollte im clockwork-download ordner der internen sd-card zu finden sein.

Und wipen vorher wäre auch nicht schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Ich wollte mir heute Abend mal die CM9 anschauen, habe sie runtergeladen und wollte auch gapps laden. Leider ist der Download bei 71% stehen geblieben und der Server ist momentan offline.

Wozu brauche ich denn gapps? Sind das nicht nur die Google Apps wie Mail, Maps und der ganze Kram?

Oder kann ohne gapps CM9 garnicht laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Ja- die Google Sachen sind bei den ROMs normal dabei, bei CMx aus lizensrechtl. Gründen nicht - ausser den genannten Apps sind auch System-nahe Sachen für Syncs, Accounts usw. dabei - normalerweise läuft das ROM nicht rund ohne diese Dinge - probiers einfach aus - nachflashen kannst du immer noch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Download für CyanogenMOD 9.0.0 STABLE in Post #1 eingepflegt.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

So ich hab jetzt auch die CM9 drauf und lade mir gerade per Titanium Backup meine Apps wieder drauf.

Aber ich hab noch ein paar Fragen:

Kann ich irgendwie in den Kontakten meine Kontakte wieder zusammen führen? So das jeder Name nur einmal mit allen Nummern vorkommt?

Kann ich jetzt auch andere Themes, wie z.B. die Blue Mod Theme benutzen?

Gibt es die Möglichkeit die SMS und die Kontakte wieder dunkel zu haben und nicht mit einem weissen Hintergrund?

Ich musste nach dem Wiederhergestelltem Backup feststellen das sobald ich auf den Telefonhörer gehe um zu telefonieren die Meldung: leider wurde Kontakte angehalten kommt. Ganz schlecht.

Ich probiere es mal mit Cache und Dalvik Wipe und Fixing Permissions. Mal sehen ob es klappt.

Ansonsten muss ich echt sagen Superschnelle Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Bei aller Euphorie frage ich trotzdem welchen Grund es eigentlich noch gibt CM 9 zu flashen und nicht gleich CM 10.. oder ParanoidAndroid (CM 10 Basis)?

CM 9 wird langsam aber sicher in der Versenkung verschwinden..

CM 10 läuft mittlerweile so gut dass der Rest-Vorteil an Stabilität von CM 9 (da es das halt schon viel länger gibt, da älter) eigntlich nicht mehr vorhanden ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.