Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anthropolis

Samsung Galaxy S3 - CyanogenMod9 [CM9][AOSP]

Recommended Posts

TerraPI

Weil ich nicht der Freund von Preview Versionen bin wollte ich erst die CM9 testen. Leider wird bei mir Kontakte immer noch beendet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

CMx wird immer eine Preview-Version sein, auch die sog. stables waren nie wirklich stable - sie sind aber trotzdem, ab einer gewissen Version, für den täglichen Gebrauch geeignet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Und die Preview 10 ist für den täglichen Gebrauch? Also funktioniert alles? Lade sie nämlich auch gerade:-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Ja klar - die letzte Version von codeworkx ist heute gekommen..

Wichtig ist, dass man die Gapps vom 26.07. nimmt und nicht die neue 30.07. die da wo rumgeistert - bei der ist nämlich die Kamera (Gallery) auf 5 MP beschränkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Ok die lädt auch schon:) dann werde ich die mal installieren. Da ich jetzt weiß wie schön das mit meinem Backup funktioniert kann ich heute mal ordentlich drauf los flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guest115

Die gapps sind offline :frown:

Hätte die jemand irgendwo, wo sie auch mal länger oben bleiben?

(ul.to wäre ein traum :D)

Gruß,

der guest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Die gapps sind offline :frown:

Hätte die jemand irgendwo, wo sie auch mal länger oben bleiben?

(ul.to wäre ein traum :D)

Gruß,

der guest

Das hatte ich gestern und vorgestern auch schon, immer kurz on und dann wieder off.

Ich hab sie aber bekommen und mal in meine Dropbox kopiert, lädt noch ein paar Minuten hoch aber hier schonmal der Link:

https://dl.dropbox.com/u/5237886/gapps-ics-20120429-signed.zip

Edit: Ist Online

bearbeitet von TerraPI
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guest115

Edit: Ist Online

Vielen, vielen Dank.

Bei mir war der Server WÄHREND des Downloads auf einmal weg, und dann nicht mehr da.

Ich hau mir CM9 dann gleich drauf :)

Hatte Resurrection Remix Jelly Bean drauf, war nicht so meins.

Mal schauen wie CM ist.

Gruß,

der guest

Und Danke, nochmal! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronnsen79

Hallo an alle,

ich verfolge nun schon einige Zeit alles rund um das "Cyanogen-Projekt"...

Immer wieder lese ich, das es "DIE" Rom überhaupt ist, das dieses Projekt DAS Maß aller Dinge zu sein scheint usw usw usw....Ich will hier nicht die Arbeit sämtlicher Programmierer bewerten oder ähnliches, aber ich frage mich, wie kommen die Leute darauf, das CyanogenMod so gut ist? Neben aller Euphorie die ich so von Usern über dieses Projekt lesen kann, gibt es IMMER etwas, was bei diesen Roms nicht funktioniert...Was soll der Quatsch? Ich kenne mich nicht sehr gut in IT-Technik usw aus, aber dennoch behaupte ich, das CM ja gar nicht so gut sein kann, wie viele schreiben. Ich selber habe die CM9 "stable" ausprobiert....Ja, ganz toll, ich habe damit ein Handy, mit dem ich nicht Telefonieren kann....was ist das denn??? Für mich ist CM der größte Sch.... den es gibt, ganz ehrlich....

Alle die jetzt mit technischen Details kommen, oder mir erklären wollen wo, wie und was der Unterschied zwischen CM und anderen Roms ist, ich will es nicht hören, braucht ihr nicht, ich kenne den Unterschied, was aber nichts an meiner Meinung ändert...

Wenn ich eine Customrom auf mein Handy spiele, will ich das es funktioniert und keinerlei Abstriche machen...und schon gar nicht was die Grundfunktionen eines Handy angeht....

Ich für meinen Teil denke, das bei CM viel Wind um NICHTS gemacht wird, und das, wie ich schon schrieb, der letzte Sch.... ist...PUNKT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Wenn ich eine Customrom auf mein Handy spiele, will ich das es funktioniert und keinerlei Abstriche machen...und schon gar nicht was die Grundfunktionen eines Handy angeht....

Das sehe ich absolut genauso, aber ich denke mal in einigen Monaten, wenn es evtl. auch Themes gibt werde ich mir dann die CM10 nochmal anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronnsen79

Das sehe ich absolut genauso, aber ich denke mal in einigen Monaten, wenn es evtl. auch Themes gibt werde ich mir dann die CM10 nochmal anschauen

Ich hatte vor meinem s3 ein s2, da gab es nie eine CM, die ohne Abstriche lief...vermutlich gibt es die bis heute nicht...:bang:

Ich finde das einfach nur lächerlich und schlecht...Jedoch muss jeder selbst wissen was er mag und was er nicht mag, es gibt ja viele die CM gut finden, und das soll auch ruhig so sein...für mich jedenfall ist das nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guest115

Hey Ronnsen! Nanana, da kann ich nur sagen: MACHS BESSER!

Der Unterschied zwischen CM und Stock ist, dass CM nicht auf Stock basiert. Es ist eine komplett andere ROM, die so wie Stock auch ihre Schwächen aufweist.

Kannst du Stock themen ohne via CWM zu flashen? Nein. CM schon. Ich will nicht wissen wie die Stock Rom im Betastadium war.

Außerdem heißt stable nur, dass es stabil läuft. Nicht, dass es eine finale Version ist.

Ließ dich erstmal ein. Sowas was du da ablässst ist echt ein Armutszeugnis.

Gruß an alle, außer an dich,

Der guest (so badass)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ließ dich erstmal ein. Sowas was du da ablässst ist echt ein Armutszeugnis.

Gruß an alle, außer an dich,

Ist aber auch nicht gerade die feine Art....;) Er hat seine Meinung geäußert und das kann er auch. Wenn er der Meinung ist, dass diese Rom nichts für ihn ist kann er auch sagen was er darüber denkt.

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronnsen79

Hey Ronnsen! Nanana, da kann ich nur sagen: MACHS BESSER!

Der Unterschied zwischen CM und Stock ist, dass CM nicht auf Stock basiert. Es ist eine komplett andere ROM, die so wie Stock auch ihre Schwächen aufweist.

Kannst du Stock themen ohne via CWM zu flashen? Nein. CM schon. Ich will nicht wissen wie die Stock Rom im Betastadium war.

Außerdem heißt stable nur, dass es stabil läuft. Nicht, dass es eine finale Version ist.

Ließ dich erstmal ein. Sowas was du da ablässst ist echt ein Armutszeugnis.

Gruß an alle, außer an dich,

Der guest (so badass)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich wusste es...Ich wusste das sich doch wieder jemand findet, der geistig wohl eher an der normalen Entwicklung vorbei gegangen ist...

Ich sage meine Meinung...MEINE Meinung, nichts anderes, aber schön das dein Leben so langweilig ist, das Du dich lieber mit dem Leben anderer auseinander setzt...

Desweiteren frage ich mich wer sich hier ein "Armutszeugnis" ausstellt....Ich, weil ich meine Meinung zu CM sage, oder Du, dem nichts besseres einfällt, auf meine Meinung so zu reagieren und mich doof anzulabern...

Also Junge, bitte Zurückhaltung üben, denn der einzige der sich damit lächerlich macht und sich ein "Armutszeugnis" ausstellt bist Du, kein anderer...

:bang:

PS: Für den Fall das du nicht lesen kannst....Ich kann es nicht besser machen, das ist nicht meine Absicht, war es nie und wird es auch nie werden....Wie ich schon geschrieben habe will ich keine Programmierer angreifen, oder deren Arbeit beurteilen...Ganz nebenbei steht auch in meinem Text das ich von IT-Technik usw keine Ahnung habe, dies schließt AUS das ich es besser machen könnte.....*nachdenk*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Und damit haben jetzt alle die Luft abgelassen und wir kommen wieder zurück zum Thema....OK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronnsen79

hahaha...ich persönlich hatte keinen Druck den ich ablassen müsste:lol:

Aber nun mal ehrlich, ich habe die "Stabel" probiert, und konnte nicht telefonieren...ging nicht...gar nix...das doch nicht normal, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Nein, das ist nicht normal. Aber ich kann dir da leider nicht helfen, benutze diese Rom nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronnsen79

Ich auch nicht...werde ich auch nie tun...Habe keine Lust auf so ein hin und her...Geht, geht nicht....geht, geht nicht....:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aydin1384

Hallo Leute. Habe Folgendes Problem. Habe eine SDXC Scandisk 64gb und CyanogenMod 9 Stabil drauf. Leider erkennt er meine MicroSd Karte als beschädigt an. Wenn ich sie in meinen Lepi rein stecke muss ich sie wieder Formatieren und dann geht sie. Wenn ich sie dann ins Handy wieder tu das gleiche Problem. Kann mir jemand da helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.