Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 - Dragon Fusion Rom

Recommended Posts

Schmiddi1008

Ich bin einfach kein cm Typ. Mich nervt das schon, das ich absolut keine toggles direkt habe oder die leiste verschieden runterziehen muss. Und diese nutze ich sehr oft.

Die Rom ist schnell. Akku geht so.

Aber einfach nicht mein Ding.

Gesendet mit meinem übergalaktischem S3 mit Tapatalk 2

Meinst du die toggles in der statusbar? Wenn ja, das kann man in den Systemeinstellungen einstellen.

Lg

Gesendet mit DragonXS Rom 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
38Emre38

soo nach einer neu Installation von dieser Rom hab ich immer noch das selbe problem. Es startet mit der Zeit von selbst neu oder es friert einfach ein. Schade eig. Die Rom ist sehr schnell. Ich hab jede ART von WIPE durchgeführt. Wechsel vorerst auf Maddes und warte auf ein Update von dieser Rom hier :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Morgen Emre,

Hab dir in deinen anderen Thread geantwortet.

Aber die Freeze liegen nicht an der Rom, das hab ich richtig verstanden im anderen Thread. Oder?

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Core2k

Ich hab jede ART von WIPE durchgeführt.(

Hast du wirklich einen Fullwipe durchgeführt? Preload/cache/System/sdcard usw ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
38Emre38

Hast du wirklich einen Fullwipe durchgeführt? Preload/cache/System/sdcard usw ?

Jop hab ich getan. Hab jetzt Maddes drauf und bisher hab ich keine probleme mal schauen wie es am Abend sein wird. Da es am Abend häufiger vorkommt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Man ich würde mich echt über ein update freuen :beer:

Falls jemand einen anderen Kernel nutzt, kann er ja gerne mal sagen wie es mit einem anderen so aussieht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Core2k

Falls jemand einen anderen Kernel nutzt, kann er ja gerne mal sagen wie es mit einem anderen so aussieht.

Ich nutze diese Rom mit dem Siyha Kernel der so einiges mehr bietet und läuft super stabil damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Ich nutze diese Rom mit dem Siyha Kernel der so einiges mehr bietet und läuft super stabil damit.

Laut dem Siyah Kernel Thread kann ich nicht sehen ob der für 4.2.2 funktioniert ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Der Syiah hat wegen der dual boot Funktion meine Pfade komisch gemacht... Jzz habe ich nen Ordner "emulated", wo alles drin steckt. Das finde ich doof... Deswegen kein Syiah-freund mehr... :eek:

-> GT-I9300, DragonXS Fusion Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Der Syiah hat wegen der dual boot Funktion meine Pfade komisch gemacht... Jzz habe ich nen Ordner "emulated", wo alles drin steckt. Das finde ich doof... Deswegen kein Syiah-freund mehr... :eek:

-> GT-I9300, DragonXS Fusion Rom

oooook ?! Na dann werde ich mir mal den Yank raufhauen werden, so wie damals bei den anderen Roms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

oooook ?! Na dann werde ich mir mal den Yank raufhauen werden, so wie damals bei den anderen Roms

Also der Kernel an sich lief echt gut, so ist das nicht... Hätte nur das mit dem dual boot lassen sollen... xD aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich das vor dem nächsten flashen wieder richtig managen kann... :D

-> GT-I9300, DragonXS Fusion Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deez_nutz

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann funktioniert der Siyah Kernel auch obwohl 4.2.x nicht supported wird ?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Ich nutze diese Rom mit dem Siyha Kernel der so einiges mehr bietet und läuft super stabil damit.

Ja, scheint gut zu laufen... ;)

-> GT-I9300, DragonXS Fusion Rom <-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Core2k

Also ich nutze Tripleboot und habe auf jeder Rom den Sihya Kernel drauf.

Um alles Perfekt zu Managen.

Der Siyha Kernel läuft nur auf Aosp 4.2.2 Stabil.

Bei der Stock läuft er wie auch Supportet 4.1.2 stabil.

Bei 4.2.2 ist der Emulated Ordner Normal!

Den 4.2.2 beinhaltet die Multiuser Funktion.

Das liegt nicht am dualboot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Ahhh. :banghead: Multiuser...

Ich Danke dir recht herzlich für diese erleuchtende Erklärung. :thumbup:

-> GT-I9300, DragonXS Fusion Rom <-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Habe bei dieser Rom das Problem, das ich whatsapp plus nicht mehr installieren kann. Es würd mir jedesmal mal gesagt, app nicht installiert. Auch nicht, wenn ich das alte whatsapp lösche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast es mal als System App installiert?

Also die Apk nach System/App verschoben und dann die Rechte auf rw-r-r gesetzt und dann Reboot.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ok viel Erfolg. Bin gespannt auf dein Feedback.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.