Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 - Dragon Fusion Rom

Recommended Posts

chris264

Guten Morgen Emre,

wie hast das gemacht das es so aussieht wie auf Bild 2?

Die Rom ist echt sehr gut gelungen,bin echt begeistert.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Moin, würde mich auch mal interessieren. Sieht echt gut aus.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
38Emre38

Guten Morgen Emre,

wie hast das gemacht das es so aussieht wie auf Bild 2?

Die Rom ist echt sehr gut gelungen,bin echt begeistert.

Lg

Guten Morgen Chris,

Das ist ein Design von mir was ich selbst entworfen habe. Du kannst es auch anwenden ist alles "vorprogrammiert" . lade dir aus dem dem Store Buzz Launcher runter installier es dann gehst du ins Store vom Buzz Launcher dort kannst du mein Design runterladen und es anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ah schade, den Launcher finde ich nicht so toll, habe ihn erst am Wochenende getestet gehabt.

Aber Top Arbeit :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Der Launcher gefällt mir auch nicht wirklich hehe, habe derzeit den Nova Launcher drauf.

chris du nutzt den Apex Launcher richtig? - Was ist an dem anders?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Habe den Apex auch schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Davor hatte ich den GoLauncher der wurde aber umso mehr Apps man installiert hat immer langsamer. Finde übrigens den Apex auch besser als den Nova.

IMHO!

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerDortmunder

Welchen Kernel nehmt ihr für dieses Rom?

Klappt das auch mit dem Siyah 1.9.1-CWM ???

Und noch was:

Die ROM erscheint mir etwas klein (325 MB), wenn ich mir dagegen die anderen anschaue.... z.B.: DBT oder UltimaROM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest AND09

Gibt's beim Dragon Rom auch die Probleme mit der Stock-Kamera oder funktioniert sie? Können die Bilder auf der Externen SD-Karte gespeichert werden?

@chris

Wie ist Dein Eindruck, nach einigen Tagen Test, im Vergleich zur JellyBam Rom?

Schonmal besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Welchen Kernel nehmt ihr für dieses Rom?

Klappt das auch mit dem Siyah 1.9.1-CWM ???

Und noch was:

Die ROM erscheint mir etwas klein (325 MB), wenn ich mir dagegen die anderen anschaue.... z.B.: DBT oder UltimaROM...

Nutze den Stock Kernel und einfach der Hammer, schnell flüssig und sehr sparsam für meine Verhältnisse.

Rom deswegen so klein weil es eine Cm Rom ist deswegen Android 4.2.2.

Gibt's beim Dragon Rom auch die Probleme mit der Stock-Kamera oder funktioniert sie? Können die Bilder auf der Externen SD-Karte gespeichert werden?

@chris

Wie ist Dein Eindruck, nach einigen Tagen Test, im Vergleich zur JellyBam Rom?

Schonmal besten Dank

Besser schneller einfach für mich persönlich das non plus Ultra.

Nutze die Stock Cam nicht. Sorry

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi.

Zur stock cam. Es ist die selbe wie bei cm 10.1 und jellybam. Folglich sind die selben Fehler/ bugs vorhanden.

Und man kann ebenfalls nicht den Speicher Platz wählen. Ich habe mal versucht die mit dem fix zu installieren , aber kein Erfolg. Musste das komplette system neu installieren da ich nachher keine cam und Gallery mehr hatte.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
38Emre38

Ah schade, den Launcher finde ich nicht so toll, habe ihn erst am Wochenende getestet gehabt.

Aber Top Arbeit :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Ich wollte mal dem Launcher eine chance geben ist ja noch Beta kann besser werden. Aber mein Design kannst auch auch auf allen andern Launchern benutzen nur musst du alles andere selbst Konfigurieren. Wenn du lust dazu hast stell ich dir meine Wallpaper zur Verfûgung :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Bei mir funzt Titanium Backup nicht mehr, bzw das Herstellen des Backup. Hängt sich immer auf :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Was geht denn genau nicht Ecki?? Alle Apps oder nur bestimmte?

@Emre

Vielleicht teste ich ihn nochmal am Weekend den Buzz Launcher

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bullwei04

Moin! Ich habe das auch bei TB. Beim Apex,Navigon,Wetterstation hängt es sich auf. Und ich habe noch ein Problem..........die Spracheingabe funktioniert nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Ja das mit TB habe ich auch.

Habe wie chris schon sagte die apps einfach in System/app verschoben. Funktioniert ohne Probleme.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Guten morgen.

Ich wollte mal kurz fragen wie lange ihr mit dem Akku bei dieser Rom hin kommt! Ich schaffe bei mäßiger Nutzung des s3 16-17 Stunden hin!

Danke im vor raus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja das mit Titanium Backup ist bekannt haben andere User auch. Aber es betrifft nicht jede App.

Wegen Akku, also früh 4.30uhr ab und komme locker über den Tag mit viel Benutzung und kurzen aktualisieren von Wetter usw

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ecki2004MG

Was geht denn genau nicht Ecki?? Alle Apps oder nur bestimmte?

@Emre

Vielleicht teste ich ihn nochmal am Weekend den Buzz Launcher

Lg

Hallo Chris,

Es waren einige, zb meine Navisoft sygic und eine Samung App. Habe die dann erstmal deaktiert beim wiederherstellen, aber dann kommen wieder andere wo das Backup hängt. Und mal eben die sygic als sysapp kopieren wäre schlecht bei über 2GB o.O Auch habe ich mal mein Komplettes Backup als .zip für das recovery gespeichert und dort mal installiert, was aber zu einen Bootloop führte -.-

Bin nun erstmal wieder bei der JellyBam denn eine ROM die Ärger macht beim Backup ist eigentlich das letzte was ich brauchen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hmhm das so vieles nicht geht ist komisch.

Aber habe auf Xda schon nach einem Update bzw Fix nachgefragt.

Hoffe der Dev antwortet bald.

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.