Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 - Dragon Fusion Rom

Recommended Posts

nguenal

Hast du mal versucht nur Navigon wiederherzustellen?

Lg

Gesendet mit DragonXS Rom 4.2.2 vom S3

Ja das habe ich versucht mit TB.aber der bleibt bei 0% stehen

Habe aber den alten navigon ordner mit allen daten im system vorhanden. Muss der auch gelöscht werden vor der wiederherstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Normal nicht. Lade dir doch mal die App neu aus dem Playstore runter oder verschieb die Navigon App einfach mal in den System/App Ordner. Musst dann nur noch die Rechte setzen.

PS: Im Anhang mal ein Benchmark Screenshot. Allerdings liefen mehrere Apps im Hintergrund.

Lg

post-960313-14356911896653_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wie die letzten Wochen das XXEMB5. Läuft bei mir am besten.

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Werde mir das XXEMB5 auch mal anschauen. Habe jetzt schon längere Zeit das BUEMA1 drauf;).

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Chris auf slimroms.net sind auch viele Addons die laut xda auch kompatible zur DragonXS sind. Kannst dir ja mal anschauen;-)

Gesendet mit DragonXS Rom 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Werde ich mir morgen früh mal anschauen.

Danke für den Tipp.

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Okay, kein Thema. Wird Dragon das wieder durchziehen und regelmäßig Updates bringen oder weiß man das noch nicht?

Gesendet mit DragonXS Rom 4.2.2 vom S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hmhm schwer zu sagen, zuletzt war er am 14 April online.

Hoffe natürlich das es in regelmäßigen Abständen weiter geht.

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Guten morgen.

Ich habe da ein Problem mit meiner galery und Kamera APP! Jedes mal wenn ich mein handy neu starte, muss ich die galery.apk mit einem root Explorer bei ins APP verzeichniss kopieren! Die datei ist zwar noch vorhanden wird aber nicht mehr im menü angezeigt. Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nutzt du die normale Galerie oder geändert?

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Morgen Chris.

Es ist egal welche ich nutze! Sowohl die geänderte als auch die normale funktioniert nach einem Neustart nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann würde ich die Rom einfach nochmal drüber flashen, weil von den Problem habe ich noch nichts gelesen, auch nicht im Xda.

Lg

Gesendet mit Dragon Fusion Rom 4.2.2 vom S3 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das habe ich auch schon gemacht mit der einfach drüber Flaschen. Das bringt auch nix. Dann werde ich wohl alles platt machen müssen , was ich eigentlich umgehen wollte. Für die anderen dann. Bei dieser rom ist es nicht möglich , die geänderte galery APP zu nutzen. Ich habe das schon 2 mal versucht. Aber immer mit dem o. G. Fehler.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das habe ich auch schon gemacht mit der einfach drüber Flaschen. Das bringt auch nix. Dann werde ich wohl alles platt machen müssen , was ich eigentlich umgehen wollte. Für die anderen dann. Bei dieser tom ist es nicht möglich , die geänderte galery APP zu nutzen. Ich habe das schon 2 mal versucht. Aber immer mit dem o. G. Fehler.

Gruß

Edit

SORRY FÜR DEN DOPPEL POST

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Str!k0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann bleibt nur noch platt machen wenn drüber flashen nichts hilft.

Außer probierst vorher nochmal Fix Permissions.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das habe ich auch schon gemacht.

Ich habe der APP selbst mal alle rechte gegeben. Das einzigste was ich noch testen kann ist Format system und dann drüber Flaschen . oder meinst du das ist eher von Nachteil.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Habe das Problem,das mir nach der Installation die Apps nicht automatisch aus dem play store auf mein Handy geladen werden.Ist das ne Einstellungssache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.