Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S3 - Dragon Fusion Rom

Recommended Posts

chris264

Hmhm komisch habe ich auch gemacht, obwohl ich sonst nur Data Wipe/Factory Reset mache im Recovery.

Weil es mir zu doof ist das jedes mal die interne leer ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Habe die v3 ohne wipe über die v2 gezogen. TB ging danach nicht mehr, aber nach Installation über play store ist alles Ok. Sonst keiner Probleme zu verzeichnen. :thumbup:

-> GT-I9300, DragonXS Fusion Rom <-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
störte

Mir ist da an dieser Rom etwas aufgefallen. Auf der internen SD habe ich einen Ordner 0 in diesem sind alle anderen Ordner. Ist das normal bei diesen Roms ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja bei Android 4.2.2 ist das so bzw ab 4.2.1 hat der Samsung Leak auch schon die Ordner Struktur

Lg

Gesendet mit CARBON Rom 4.2.2 vom S3 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Mir ist da an dieser Rom etwas aufgefallen. Auf der internen SD habe ich einen Ordner 0 in diesem sind alle anderen Ordner. Ist das normal bei diesen Roms ?

Das ist eine "Sicherung" deines interenen Speichers, alle Daten die vor dem flashen auf dem internen Speicher waren, sind dort nach dem flashen drin.

Hat mich ziemlich genervt, da das kopieren eine Ewigkeit dauert..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
störte

Kann man das nicht abstellen oder hinterher löschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
störte

Mach ich morgen.

Update

Moin

So mal mein erster Eindruck vom Yank 1.5l c

Gerät hat jetzt 13h 4m 45s bei 80 % mit Display 39 min on.

Habe bis jetzt nichts feststellen können was den Genuss einschränkt.

Ich will diesen jetzt 2 Tage laufen lassen und danach die anderen Kernel testen also den a und b. Mal sehen was der Unterschied ist.

bearbeitet von störte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
störte

Habe da noch eine Frage. Habe diese auch in anderen Foren gestellt.

Einige haben ja nun Probleme mit der Rom das Apps sich nicht installieren lassen.

Kann es sein das es damit zusammen hängt das bei dieser Rom die gapps integriert sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bOaaa

Was ist hier der Unterschied?

Yank555.lu-CM10.1-v1.5l-A.zip

Yank555.lu-CM10.1-v1.5l-B.zip

Yank555.lu-CM10.1-v1.5l-C.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
störte

Das versuche ich gerade heraus zu bekommen. Sie solle das gleiche können.

Version C hat eine super Batterie Laufzeit 30Std und hat noch 37% bei 2 Std Display on. Allerdings ruckelt sie ein wenig. Habe gerade den Version B geflashed. Ist flüssiger. Als ersten Eindruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Der Unterschied ist das sie unterschiedlich zusammengestellt wurden.

compiled with Google's 4.4.3 toolchain / Google's 4.7 toolchain / Linaro 4.7 2013.04 toolchain

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Das versuche ich gerade heraus zu bekommen. Sie solle das gleiche können.

Version C hat eine super Batterie Laufzeit 30Std und hat noch 37% bei 2 Std Display on. Allerdings ruckelt sie ein wenig. Habe gerade den Version B geflashed. Ist flüssiger. Als ersten Eindruck

Habe auch die Version B. Du musst im Aroma noch Touch Boost aktivieren läuft der Kernel noch besser. Vom ram Management her bisher der beste Kernel für CM.

Lg

Gesendet mit Android 4.2.2 vom S3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Bird

Hallo,

vielleicht gibts hier Antworten auf meine zwei kleinen Fragen.

1. Irgendwie hab ich mich verdrückt und jetzt ist der schicke Hintergrund, der standardmäßig bei Dragon drauf ist weg. Wo kann ich den wiederfinden? In der Gallerie ist er jedenfalls nicht.

2. Ich komme von der MaddesRom. Optisch finde ich die Draon ja viel besser und möchte auch bei der Rom bleiben. Was ich bei Maddes besser fand, ist die Texteingabe. Ich kenne mich nicht so aus und weiß nur, dass es die Google und die Samsung Spracheingabe gibt. Bei der MaddeRom wurden mir viel besser die Folgewörter vorgeschlagen und auch die Handhabung war irgendwie besser. Kann ich das irgendwie ändern, oder ist das einfach Rom spezifisch?

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

:wave::wave:STARTPOST AUF DEM NEUSTEN STAND DragonXS: Fusion V4.0 EINGEFÜGT!!!:wave::wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Core2k

also von v1 bis v3 waren die bugs unerträglich.....

wer cool wen jemand feedback bezüglich der v4 geben könnte.

Heute abend werde ich sie testen. Spätestens dan gebe ich feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.