Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - DragonICS Rebirth

Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

Hatte ich beim ersten Mal auch. Hatte danach neu installiert und bis jetzt läuft sie ohne Probleme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Devil Dante

Hehe wusste es doch ;) das da was nicht stimmt. Viel Erfolg und gib dann bitte Bescheid ob es geklappt hat.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Installation hat wunderbar geklappt. DragonICS läuft wesentlich schneller als die Stock Rom und verbraucht weniger Akku. Zustätzlich hab ich endlich den ganzen Samsung-Stock Schrott weg. Schönes Design gibts noch oben drauf und Freezes oder Probleme mit Wlan hab ich keine. Für mich klar die bessere Wahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Wunderbar das alles geklappt hat und das du zufrieden bist freut mich dann ganz viel Spaß mit der Rom.

Bei Fragen oder Problemen einfach her damit :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Memo62

Kann vielleicht jemand die Hintergrundbilder und das Akku Datum Zeit widget vom ersten Post hochladen ? Hab mir V3.4 installiert , sind aber nicht vorhanden . Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

One more Clock Free heißt das Widget ist kostenlos im Store.

Viel Spaß damit.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Kann vielleicht jemand die Hintergrundbilder und das Akku Datum Zeit widget vom ersten Post hochladen ? Hab mir V3.4 installiert , sind aber nicht vorhanden . Mfg

Ist vorhanden. Schau mal unter Widgets nach. Dort heißt es OMC 4x2. Dann kannst du dir alles so einstellen wie es auf Seite 1 aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tecki1

Soo, habe jetzt auch wieder Zeit gehabt die 3.4 raufzuziehen.Habe Full wipe gemacht,sowie format cache,format data und format system,also alles clean.

und die rom läuft super ,weiter so so so so und Daannnkkkeeee.:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Memo62

Danke ...hatte es komischer Weise nicht installiert .

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluesea

Moin... Kann seit der 3.4er keine Fotouploads in FB mehr machen... kackt städig ab und die fehlermeldung kommt.

Bild kann nicht hochgeladen werden... normale statusmeldungen funktionieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

[ROM][Aroma](XXBLG8)DragonICS Rebirth V3.5 [More then a Rom][07/08] Uploading!!

Today DragonICS Rebirth V3.5

Preview Changelog:

Updated Siyah 1.5b4

Updated Franco R13

Updated Dropbox

New Xperia S Album (Much nicer and smoother than stock. In this version - Online fixed and WallpaperCropping fixed) Video mit dazu :)

Stock Gallery added to Aroma Installer

New Transparent AccuWeatherWidget added to Aroma Installer

New Center Clock Mod and Re-arranged signal icons to outside right (Made by me) (Now when you get an notification, the clock will dissapear to like the battery and signal icons so the notifications are readable)

More Memory Leaks fixed (kiesexe removed and mod in sysctl.conf)

Removed Kies (Due removal of kiesexe what was causing memory leak, so no need for rest of kies files but available in aroma for those who need it)

Updated DragonICS Theme [Much thanks to Kalagas for some icons ]

some little tweaks for smoothness and speed

Added Ext Sd 2 Internal Sd exfat

and more...

[ame=

[/ame]

Quelle Post#668

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

[ROM][Aroma](XXBLG8)DragonICS Rebirth V3.5 [More then a Rom][07/08] Uploading!!

Today DragonICS Rebirth V3.5

Preview Changelog:

Updated Siyah 1.5b4

Updated Franco R13

Updated Dropbox

New Xperia S Album (Much nicer and smoother than stock. In this version - Online fixed and WallpaperCropping fixed) Video mit dazu :)

Stock Gallery added to Aroma Installer

New Transparent AccuWeatherWidget added to Aroma Installer

New Center Clock Mod and Re-arranged signal icons to outside right (Made by me) (Now when you get an notification, the clock will dissapear to like the battery and signal icons so the notifications are readable)

More Memory Leaks fixed (kiesexe removed and mod in sysctl.conf)

Removed Kies (Due removal of kiesexe what was causing memory leak, so no need for rest of kies files but available in aroma for those who need it)

Updated DragonICS Theme [Much thanks to Kalagas for some icons ]

some little tweaks for smoothness and speed

Added Ext Sd 2 Internal Sd exfat

and more...

Lg

Oh man schon wieder n update ... und dann auch noch was, was interessant zu sein scheint ... da is man gerade mit der Einrichtung durch und die begutachtung der 3.4 ist fertig da steht wieder das neue ins haus ...

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Bei mir scheint die Rom jetzt ohne FC's zu laufen. Der Akku ist jetzt nach ca 4 Stunden bei etwa 80%. Das ist schon mal um einiges besser als mit der Stockrom die letzten Tage.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hehe Bei Dragon würde ich nicht so schnell einrichten :D:D:D kenne das vom S2. Aber dafür sind die Roms echt klasse.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Hehe Bei Dragon würde ich nicht so schnell einrichten :D:D:D kenne das vom S2. Aber dafür sind die Roms echt klasse.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Ich kann doch aber nicht Tagelang mit nem nackten S3 rumlaufen ...

Naja werd ich mich wohl oder übel dran gewöhnen müssen

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tecki1

Hi, gibs das New Xperia S Album irgendwo nur so als app:icon_surp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@musicman

Also beim S2 habe ich die Versionen einfach so drüber gehauen, nur mit Cache und Dalvik Wipe. Und sie liefen wie Hölle.

So zurück zum Thema :D

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

@musicman

Also beim S2 habe ich die Versionen einfach so drüber gehauen, nur mit Cache und Dalvik Wipe. Und sie liefen wie Hölle.

So zurück zum Thema :D

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Hmm ok das hat fürs S3 auch mal jemand getestet oder muss ich mich dafür zur Verfügung stellen?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

DU BIST DER AUS ERWÄHLTE :D:D:D:D ABER DAS MUSS NICHT BEI JEDEN KLAPPEN.

LG

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

DU BIST DER AUS ERWÄHLTE :D:D:D:D ABER DAS MUSS NICHT BEI JEDEN KLAPPEN.

LG

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Das ist mir schon klar aber wegen sonem Versuch kann ich mir afaik nicht das S3 Bricken von daher wäre das mal ne Variante zumal das momentan ja mehr oder weniger Updates sind, weils ja auch der gleichen Firmware basiert deswegen probier ich das heute abend mal und werd dann berichten was passiert ist zur not geh ich eben zurück auf mein Nandroid Backup und gut is.

soo jetzt aber wieder BTT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.