Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - DragonICS Rebirth

Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

Ich hoffe ja mal das er das normale Wetter Widget auch noch drin gelassen hat, das transparente gefällt mir nun garnicht. War bei der Turkbey schon mit bei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tecki1

[ROM][Aroma](XXBLG8)DragonICS Rebirth V3.5 [More then a Rom][07/08] Uploading!!

Today DragonICS Rebirth V3.5

Preview Changelog:

Updated Siyah 1.5b4

Updated Franco R13

Updated Dropbox

New Xperia S Album (Much nicer and smoother than stock. In this version - Online fixed and WallpaperCropping fixed) Video mit dazu :)

Stock Gallery added to Aroma Installer

New Transparent AccuWeatherWidget added to Aroma Installer

New Center Clock Mod and Re-arranged signal icons to outside right (Made by me) (Now when you get an notification, the clock will dissapear to like the battery and signal icons so the notifications are readable)

More Memory Leaks fixed (kiesexe removed and mod in sysctl.conf)

Removed Kies (Due removal of kiesexe what was causing memory leak, so no need for rest of kies files but available in aroma for those who need it)

Updated DragonICS Theme [Much thanks to Kalagas for some icons ]

some little tweaks for smoothness and speed

Added Ext Sd 2 Internal Sd exfat

and more...

Quelle Post#668

Lg

Hi wo finde ich den Download?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Hi wo finde ich den Download?

Die Rom wird noch hochgelden, steht aber auch ganz groß oben drin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Gibt wohl mal wieder Probleme. Er kann die Rom nicht hochladen. Die Probleme gab es schon im S2 Forum.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

irgendwie kann ich mein dlna nicht einschalten? geht das jmd genau so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Bei mir funktioniert es tadellos...Gerade getestet. Bekommst du eine Fehlermeldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

Bei mir funktioniert es tadellos...Gerade getestet. Bekommst du eine Fehlermeldung?

nein. kann einfach nicht den schieberegler bewegen. er bleibt grau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Hmm also den Schalter kann ich atm auch nicht betätigen, keine Ahnung ob das vielleicht damit in Verbindung steht, dass ich keine Geräte in der näheren Umgebung habe die das unterstützen. Da ich im moment auch nicht so genau weiß wofür ich diese Funktion nutzen soll kann ich dazu nichts weiteres sagen. Und weil ich nicht weiß wozu ich das benutzen kann/sollte weiß ich eben auch nicht welche Grundvorraussetzungen dafür vonnöten wären um eine Betätigung des Schalters freizugeben. Vielleicht müsste ich dazu eine Aktive WLan Verbindung haben oder eben eine anderweitige Verbindung die mir den DLNA zugriff gewähren.

Also ob meine Meldung das ich den Schalter auch nicht benutzen kann dienlich ist oder nicht weiß ich nicht zumindest im moment mit nur Datennetz über meinen Netzbetreiber ist es nicht möglich den Schalter zu betätigen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

@MusicMan84

Mit dieser Funktion kannst du Daten deines Telefons auf DLNA unterstützte Geräte wiedergeben. Z.B: den Windows Media Player des PC, TV und andere Geräte.

Hier mal eine erweitere Erklärung: DLNA

@Choli, mit WLAN bist du aber verbunden? Ansonsten geht es nicht.

Hier mal ein Bild vom eingeschalteten DLNA:

post-146578-14356892763118_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

@MusicMan84

Mit dieser Funktion kannst du Daten deines Telefons auf DLNA unterstützte Geräte wiedergeben. Z.B: den Windows Media Player des PC, TV und andere Geräte.

Hier mal eine erweitere Erklärung: DLAN

@Choli, mit WLAN bist du aber verbunden? Ansonsten geht es nicht.

Hier mal ein Bild vom eingeschalteten DLNA:

Jut diese Erklärungen zum DLNA hatte ich auch schon gefunden gehabt, wie gesagt mir fehlte die Grundvorraussetzung dafür das zB. Wlan aktiv sein muss um den Schalter betätigen zu können. :D also hilft meine Aussage von gerade eben nicht weil ich auf arbeit kein Wlan netz zur Verfügung habe. Werd mir das zu hause mal angucken. Ich gehe mal davon aus das in diesem Wlan netz dann auch ein Gerät mit der jeweiligen unterstützung sein muss oder geht das einschalten auch wenn zB. mein PC abgeschalten ist und auch kein weiteres unterstütztes Gerät im Netzwerk vorhanden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

es hat ja auch immer funktioniert und ja im WLAN bin ich ;)

nur seitdem ich die rom drauf habe gehts nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Moin, ich hab mich entschlossen heute mal diese Rom zu probieren, sieht ja in dem Video schon sehr gut aus.

Aber hier steht in Post #1 nicht wie ich sie installiere.

Ich gehe mal davon aus wie meine bisherige Omega Rom auch, oder?

Also Full Wipe da ich von der Omega komme, RecoveryMode und dann von der SD Karte installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Jeps das installieren funktioniert wie bei den andere custom Roms installieren von hängt logischerweise davon ab wo du das ZIP-File anlegst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Post #139 anschauen. Da steht es.

Viel Erfolg und Spaß mit der Rom.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Hab ich mir gedacht... Irgendwas beachten wie bei den CM Roms, wie gapps installieren oder so brauch ich bei der Dragon Rom nicht?

Und der Full Wipe löscht ja nicht die ganze Interne SD oder? Wie sieht es mit Fotos usw im Internen Speicher aus?

Apps hab ich mit Titanium Backup schon gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein Brauchst du nicht die Google Apps sind alle Dabei. Weil die Rom ist eine Samsung Basierte Rom.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

So die Installation hat wunderbar geklappt, auch super gemacht wie man sich über den Aroma Installer sein System maßschneidern kann.

Aber ich habe mich dann eben beim 1. Start in meinen Google Account angemeldet und der lädt sich jetzt nen Wolf.

Da ich noch nicht im Wlan angemeldet bin und nur Edge Netz hier habe kann das ja ein wenig dauern, aber er lädt mir doch jetzt nicht sofort meine 100 Apps von Google runter, oder? Ich kann nämlich auch nicht auf Abbrechen klicken. Ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Mit Edge kann das schon mal locker 10min dauern. Nein werden keine Apps geladen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

ok, aber der lädt jetzt schon über 20 Minuten und die Up und Downpfeile zeigen auch keinen Traffic mehr an...

Ich hab jetzt einfach einen Neustart gemacht und melde mich an wenn ich meine Wlan Verbindung laufen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.