Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - DragonICS Rebirth

Recommended Posts

Subzero1612

Kann es kaum erwarten lade 3.6 grade runter und erstelle mein Nandroid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wurde ja auch mehr *Feintuning* gemacht wenn man den Changelog liest. Hauptsache sie läuft stabil ;)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Genau das vermisse ich ja, da habe ich auch keine Änderungen festgestellt....Die 3.5 lief genauso gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TerraPI

Genau das vermisse ich ja, da habe ich auch keine Änderungen festgestellt....Die 3.5 lief genauso gut.

wie siehts denn mit der Wetteraktualisierung aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Immer noch nicht....Wenn das so bleibt, dann gehe ich wieder zur 3.5 zurück. Das Modem und den Kernel kann ich mir auch alleine flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Ich habe jetzt DragonICS Rebirth v.3.6 drauf habe aber ein kleines Problem. Wenn ich den Sperrbildschirm ändern möchte wir mir immer angezeigt vorgang abschliessen mit zuschneiden. Der Sperrbildschirm wird aber nicht durch das von mir ausgewählte jpg Bild ersetzt. Mehrfache wipes konnten mir bisher auch keine Abhilfe schaffen. Hat das noch jemand? Bzw ne Lösung ?

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Habe es gerade selbst getestet. Bei mir funktioniert es.....Hast du, wenn du "Bild zuschneiden" ausgewählt hast, oben auf fertig gedrückt?

post-146578-14356893011881_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo, ja habe ich. Ich habe nochmal nen full wipe gemacht und die Rom nochmal neu geflasht. Jetzt funktioniert das zuschneiden bei mir auch wieder ganz normal. Keine Ahnung was da los war.

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Jetzt kann ich mit dem Rom wieder glücklich werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Sehr schön, aber das nächste mal kannst du die "editier" Funktion verwenden.....;) Doppelposts sind nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Ok mach. Hab das leider zu spät gesehen, ich dachte es wäre nur einmal gepostet worden.

LG Subzero:smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reini1982

Nagut ich hab da vorerst schonmal ein paar Screenshots gemacht. Ich hoffe dir reicht das an Screens :D

hey,

wie bekomm ich denn diesen Hintergrund wieder rein? nach dem flashen auf 3.6 hatte ich diesen wieder eingestellt aber nun wieder futsch, bei den Design Einstellungen nicht auffindbar

danke für die Hilfe,

Reini

119426d1343809178t-samsung_galaxy_s3_dragonics_rebirth-programmtab2.png

bearbeitet von reini1982
Bild hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goakiffer

nabend !

ich würde gern von 3.4 auf 3.6 updaten was muss ich dabei beachten wenn ich apps wie zb battlenet authenticator verwende !

und nur möchte das das system geupdatet wird aber halt alles so bleibt wie es ist beatuiful widgets einstellungen go launcher etc ;)

danke im vorraus :)

der goakiffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Beim battlenet authentikator auf jedenfall den wiederherstellungscode aufschreiben. Ansonsten apps +Einstellungen sichern mit titanium Backup.

Wichtig ist ein Full wipe durchführen sonst wirst du Probleme bekommen.

Was auch gut und sinnvoll ist zusätzlich noch ein nandroid Backup über cwm machen das du für den Fall der Fälle auf die 3.4 zurück kommst.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

nachdem mein dlna nicht mehr geht, geht nun mein bluetooth nicht mehr. ich habe im auto dies ding [ame]https://www.amazon.de/Belkin-Air-Cast-Auto-Bluetooth/dp/B004FNYQZ8/ref=pd_sim_sbs_office_1[/ame]

vor der rom hat alles einwandfrei geklappt. jedoch bekomme ich jetzt, wenn ich verbinden möchte, immer die Meldung das ein Passwort oder Pin falsch sei. Ich kann dieses Gerät auch nicht mehr entkoppelen. Bluetootheinstellungen finde ich auch nicht. Mit meiner Freundin ihrem Handy klappts, nur um das Gerät auszuschließen

kann jmd helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

die bluetootheinstellungen findest du unter Optionen-Bluetooth.

Steht eventuell unten auf dem Gerät mit dem du dich per bluetooth verbinden möchtest ein pin?

Hast du vor dem flashen des Roms einen wipe durchgeführt?

Ich habe dlna und bluetooth auch mal getestet und bei mir funktioniert es.

Ich würde nen wipe durchführen und wenn das auch nichts hilft würde ich DragonICS Rebirth erneut flashen.

Ich hoffe es hilft dir weiter.

LG Subzero

11499210gb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reini1982

Hallo,

kann es sein das Updates nicht richtig funktionieren von Apps welche gleich mit der DragonICS Rom installiert werden - "Die Paketdatei war nicht richtig signiert" (Gmail, Maps usw.)

danke, Reini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

schon gut möglich hatte mit der ein oder anderen app auch ein ähnliches problem in den vorgängerversionen hier is mir noch nichts aufgefallen in der 3.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.