Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - DragonICS Rebirth

Recommended Posts

Saalschlacht

downloadlink geht nicht...

hoffe, ich hab der noch irgendwo. :-D

Gesendet mit meinem GT-I9300 und Tapatalk... Hooaah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also die V3.7 geht vom Handy aus nicht. Kommt Error.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

hilfeee...

kann kein Rom von ext sd installieren...

beim restore wird .secure.Android oder ähnlich nicht gefunden.hab jzz Backup vom Dragon Kelly 1.7 drauf. was soll ich tun?

bei Installation über cwm recovery sagt er immer "can't open PFADANGABE. ZIP (bad)" ich raffe das nicht....

Gesendet mit meinem GT-I9300 und Dragon ICS Rebirth

bearbeitet von Saalschlacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommesd

Hallo,

hat vielleicht noch jemand einen Link zur Version 3.7? Der hier und auf XDA ist tot.

Danke und Gruß

tommesd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paine_one

Hallo ich möchte mir bald ein S3 zulegen und bin mich am informieren nach einem passendem Custom Rom.

Ich hatte vorher 2 Desire HDs mit Revolution HD als Rom, kenne mich also etwas damit aus.

Ich habe mich hier etwas durchgelesen und bin bei diesem Rom hier und dem MIUI hängen geblieben... Das Dragon soll aber besser sein, nur ich habe eine Funktion im MIUI gesehen und wollte fragen ob es diese hier auch gib:

Im MIUI kann man die Anwendungen verwalten und z.b. für jede app einstellen ob sie sich per 3g oder wlan verbinden soll oder nicht. desweiteren gibts im MIUI autostart einstellungen ob eine app im hintergrund geladen werden soll oder nicht was ich sehr praktisch finde weil man dadurch viel akku sparen kann.

Sind diese funktionen auch im Dragon enthalten? wenn nein kommen diese Vllt noch nach ? falls nein, gibt es noch eine andere Rom die stabil, flüssig, schnell und sehr akku schonend läuft?

PS: ich habe gesehn das es auch für das S3 eine Revolution HD Rom gibt, aber diese sagt mir noch nicht ganz zu, vorallem da JB updates sehr schnell nachkommen und ich nicht dauernd neu flashen möchte... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die gewünschten Funktionen kannst du bestimmt mit einer App einstellen.

Ich persönlich würde dir zur Dragon Jelly Bean Rom raten, weil die wird weiter entwickelt und diese hier nicht.

Für alle anderen Empfehlungen oder Fragen den Thread Bitte nutzen

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=261611

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.