Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - DragonICS Rebirth

Recommended Posts

Subzero1612

Ich habe grade auf xda gelesen das touch recovery wohl entfernt werden soll. Unterstützt ja auch keine externe SD Karte. Und da gibt es wohl auch im XDA Forum viele die Probleme mit 2.1 haben. Und jetzt sehe ich wenn ich auf Download gehe im xda Forum auch eine Version 2.1.1 die muss wohl neu sein. Mal gucken vielleicht klappt die ja.

11082699bx.jpg

bearbeitet von Subzero1612

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keno-bih

Ich habe grade auf xda gelesen das touch recovery wohl entfernt werden soll. Unterstützt ja auch keine externe SD Karte. Und da gibt es wohl auch im XDA Forum viele die Probleme mit 2.1 haben. Und jetzt sehe ich wenn ich auf Downlaod gehe im xda Forum auch eine Version 2.1.1 die muss wohl neu sein. Mal gucken vielleicht klappt die ja.

Okay, viel Erfolg!

Kannst dich dann ja mal melden und berichten.. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ja..scheint nen Bug zu haben...laut Koch kommt eine gefixte Version..hab den Downloadlink erstmal aus Post #1 entfernt bis es neues gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
party4ever87

bei mir auch der gleiche fall, werde auf die 2.0 gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Es gibt auf dem Server bereits eine v 2.1.1....allerdings wurde die noch nicht offiziell vom Koch frei gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keno-bih

Also ich habe auch mit der 2.1.1 das selbe Problem ...also wieder zurück auf die 2.0 :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

ich habe mir die 2.1.1 Heute nochmal runtergeladen und über CWM installiert. Wenn man beim flashen Custom Installation auswählt hat man die Wahl CWM ohne Touch auszuwählen. Damit hat es bei mir geklappt. Jetzt bin ich endlich auf 2.1.1 .

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djmaree79

Ist es bei euch auch so, das meldungen in Statusleise leicht transparent bleiben, die man schon gelesen hat und erst nach entsperren, des Bildschirms komplett weg ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Jetzt steht DragonICS Rebirth V.3.0 zum Downlaod bereit. Basierend auf der Firmware XXBLFB. Hier zu finden: Klick mich

Ich lade mir das gleich mal runter und werde das mal testen.

LG Suberzo:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Update

[ROM](XXBLFB)DragonICS Rebirth V3.0 [Aroma-15 Toggles-CenterClock][09/07]

Edit: Subzero1612 War schneller :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Soo 3.0 ist am Flashen mal gucken was es uns Bringt.

Werd dann Berichten wenns am laufen is und eingerichtet.

MFG

Edit: Erster Eindruck nach ca 20 minuten Einrichten und drüber schauen. Es läuft und sieht stabil aus. Der DSPManager gefällt mir sehr gut und PlayMusic is doch um einiges besser als der Samsungeigene Player. Die 3.0 wird wohl erstmal das Stock Rom ablösen.

Soo nach nun mehr ca 2 stunden Einrichtung und test einiger Sachen die ich auf meinem Smartphone brauche muss ich sagen die Rom gefällt mir jetzt wie sie ist sehr gut, bisher keine abstürze, Einstellungen funktionieren alle nun schaun wir mal wie sich die Rom morgen im alltagsgeschäft so schlägt ich bin gespannt was die Akkulaufzeit aufn Tacho bringt und und und.

bearbeitet von MusicMan84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
party4ever87

So habe die 2.0 3 tage getestet.soweit war ich sehr zufrieden, aber heute hatte ich einige Probleme, weiß nicht ob das ein software feher oder die harware fehler ist, als ertes ist der micro sd slot heiß gelaufen und das s3 hat mir angezeigt das die sd karte leer ist, habe diese formartiert jedoch ohne erfolg. dann eine neue rein gelegt, diese läuft wieder. Dann zum abend hin hatte ich viele netz abbrüche, immer wenn ich anrufen wollte kam der Text " Nicht im Netz registriert" als dies nachher funktionierte kam (jetzt noch immer nicht) kein ton m,ehr beim telefonieren. ich kann niemand hören und auch nicht gehört werden. habe die rom neu geflasht, jedoch ist der fehler vorhanden. Hat jemand ein tipp?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Solche ähnlichem Fehler hatte ich auch bei einer Version auf dem S2 dann kam ein Update für die Rom und die Fehler gehörten der Vergangenheit an. Probier doch mal die V3 die seit gestern draußen ist.

Lg

Gesendet mit dem schönsten Smartphone Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taffeljunge

Morgen liebe Gemeinde kann mir einer sagen ob die Möglichkeit besteht die Uhr in der statusleuste bei der v3 in weiß zu ändern.

Liebe gruse .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Soo nach 2 Tagen Betrieb mit der V3, muss ich sagen ich bin recht zufrieden damit die Akkuleistung ähnelt sehr stark der vom DBT Stock Rom also 1-2 Tage je nach Nutzung, bin ich beim Smartphone damit zufrieden. Das Rom läuft bei mir Stabil, und Flüssig. Optisch macht es auch einiges her, ich bin sehr Zufrieden damit und werde wohl dabei bleiben.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MeomoreX

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte zwar einmal das Problem am Anfang das meine widgets nicht mehr raus richtig funktioniert haben. Aber hab dann noch mal ne factory Reset gemacht und die RIM nochmal drüber gebügelt und seitdem alles bestens. So wies sein soll. Super Arbeit ein dank an die Entwickler ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluesea

Hallo liebe Gemeinde!

Bin auch sehr zufrieden mit der ROM aber bekomme das allshare play nicht zum laufen... dreht sich nur im Kreis und sucht und sucht, ohne erfolg...

Hilfe am Mann?:alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Hab sie mir gerade auch draufgemacht. Bin sehr erstaunt darüber^^ Läuft bis jetzt wirklich super. Mal schauen wie es sich im Alltag schlägt wenn ich alles wieder konfiguriert habe =)

Das einzige was mich stört ist die SMS-Anzeige. Auf der Stock konnte man schön die Ansicht verändern... Dies ist jetzt leider nicht mehr der Fall =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Hallo liebe Gemeinde!

Bin auch sehr zufrieden mit der ROM aber bekomme das allshare play nicht zum laufen... dreht sich nur im Kreis und sucht und sucht, ohne erfolg...

Hilfe am Mann?:alright:

Kann natürlich nur was finden, wenn du auch DLNA fähige Geräte im Netzwerk hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.