Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - DragonICS Rebirth

Recommended Posts

bluesea

Kann natürlich nur was finden, wenn du auch DLNA fähige Geräte im Netzwerk hast.

Ja sicher ;-)

Schon klar... Mein LED ist ein Samsung mit Allshare und mein Schleppi ist ebenfalls mit Allshare registriert und am laufen.

Also funktioniert es bei euch oder wie?

Woran liegt es dann bei mir? Samsungkonto ist angelegt aber dreht sich rund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Ich werde mal ausprobieren ob Allshare bei mir funktioniert. Wenn alles nichts hilft würde ich nen wipe durchführen. Dabei gehen allerdings alle Einstellungen und user apps verloren.

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Ja sicher ;-)

Schon klar... Mein LED ist ein Samsung mit Allshare und mein Schleppi ist ebenfalls mit Allshare registriert und am laufen.

Also funktioniert es bei euch oder wie?

Woran liegt es dann bei mir? Samsungkonto ist angelegt aber dreht sich rund...

Hallo bluesea,

ich habe es heute ausprobiert Allshare zum laufen zu bekommen und kann mittlerweile von meinem PC aus auf mein S3 zugreifen. Allerdings wird mir in der Allshare app direkt nur mein PC angezeigt und mein S3 nicht lädt und lädt und tut sich nichts weiter. Ich habe auch versucht die Allshare.apk mit rootexplorer auszutauschen und die Berechtigungen überprüft. Das hat mir aber alles nichts geholfen. Allshare kriege ich bisher auch nicht richtig zum laufen, aber ich werde weiterhin probieren eine Lösung dafür zu finden.

LG Subzero:hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom.sch

Ich habe das Rom installiert. Läuft gut... Nur der accu Verbrauch ist merkwürdig hoch.. Habe in der Nacht auf standby WLAN GPS aus, im taskmanager keine laufende Programme und trotzdem ein Verbrauch in 8 Stunden von 12 %..

Voll hingelegt mit 88 aufgeweckt!! Ist das normal??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Vielleicht muss sich der Akku nach dem flashen des Roms noch ein wenig einpendeln. Ich benutze den neusten Siyah v.1.3.8a Kernel und muss echt sagen die Akkuleistung bei mir ist sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bis sich Akku Verbrauch ein pendelt kann es schon so 4 bis 5 Ladezyklen dauern, wenn er dann immer noch nicht besser ist müssen wir dann der Sache auf den Grund gehen.

Lg

Gesendet vom schönsten Smartphone :) I LOVE MY S2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Soo nach nunmehr fast 1 Woche Testlauf ... hatte ich heute n paar lags beim Aktivieren der Bildschirmsperre, also beim entsperren, die sich aber durch clearen des RAMs beheben ließen.

Ansonsten hatte ich 1 merkwürdiges vorkommnis so nach 3-4 Tagen, dass sich die Appsymbole in "Programme" neu angeordnet haben, so waren die Seiten nicht mehr bis unten gefüllt sondern auf keine 5 Seiten verteilt, was allerdings nicht dramatisch war, nach nem Neustart wieder alles normal.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Sagt mal ist es bei euch auch so, dass wenn ihr das Handy im StandBy habt, und dann rechts den Power-Button drückt, dass ab und zu nicht direkt der Bildschirm hell wird, sondern dass es was dauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Sagt mal ist es bei euch auch so, dass wenn ihr das Handy im StandBy habt, und dann rechts den Power-Button drückt, dass ab und zu nicht direkt der Bildschirm hell wird, sondern dass es was dauert?

Problem kann ich erstmal nicht bestätigen, mal versucht den RAMspeicher leer zu machen vielleicht hängt da was drin was diesen vorgang verlangsamt. Ansonsten mal S3 neustarten und gucken ob das immernoch besteht.

Die kleineren Probleme die ich hatte ließen sich damit eigentlich beheben.

Vielleicht hilft das ja, wenn nicht mal schauen was die anderen sagen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ThommyGer

Problem kann ich erstmal nicht bestätigen, mal versucht den RAMspeicher leer zu machen vielleicht hängt da was drin was diesen vorgang verlangsamt. Ansonsten mal S3 neustarten und gucken ob das immernoch besteht.

Die kleineren Probleme die ich hatte ließen sich damit eigentlich beheben.

Vielleicht hilft das ja, wenn nicht mal schauen was die anderen sagen.

MFG

Hmm... leider nein, aber trotzdem danke =). Ram löschen brachte zwar Speicher und 22 Anwendungen wurden geschlossen, aber weder danach, noch nach einem Neustart ist eine Verbesserung zu sehen.

Hoffe auf weitere Möglichkeiten =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Gibt mal wieder was zu sagen es ist zwar nur ne kleinigkeit, und nichts schlimmes aber eben Meldung machen :D

Hatte heute morgen das Problem, dass statt des Menü-Buttons die Löschen-Tonne die ganze zeit gezeigt wurde, das Problem war aber wieder mal einfach zu beheben, in dem ich den RAM gelöscht habe.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Die DragonICS Rebirth V3.1 wird gerade hochgeladen....!!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Cool ich freu mich schon auf 3.1. Diesmal basiert das custom Rom auf der Firmware XXBLG1, da mach ich sicherheitshalber nen wipe. Das lade ich jetzt ersmal runter.:blob:

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Na dann los...ist jetzt ONLINE !

DragonICS Rebirth V3.1

ChangeLog:

I9300XXBLG1

Tweaked Default Kernel (Thanks To Wanam)(Aroma)

Siyah 1.3.8a Kernel

Franco R11

Ninphetamin3 1.2.0 Stable

CenterClock Mod (Aroma)

CRT ON/OFF Effect (Xposed Tweakbox)

New Samsung Music Player (Fully Resizeable Widget)

Data Toggle Button Fixed

SuperSU 0.94

Disabled Touch Sound as Default

Disabled scrolling cache

Added Animations to Aroma (ICS, Jelly Bean, DragonICS Anims)

Added Battery Mods to Aroma (Default, Circle, Sense, Bubble Battery Icons)

Added Multiple Transparency Statusbar to Aroma (Default, 35%,50%,100%)

More Init.d Tweaks

Added CSC Change to Settings

Added Samsung Secret Code to Settings

Integrated AWESOME Beats into Rom (Use Sony Walkman Music Player)

Added AWESOME Beats to Settings

Added Modems to Aroma (XBLFB, XXLF3,XXLF5)

HyperX Camera XXBLG1 v1.45

OOM Priority Supercharger ( Thanks To Zeppelinrox )

Updated All Apps

And more...

Its Highly Recommended to do a full wipe if come from other version or rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Jippie neues Update gleich laden und installieren schon irgendwelce erfahrungen?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Habs grade geflasht kann noch nichts genaues sagen. Bei mir dauert das immer ein wenig länger weil ich mit siyah kernel keine custom roms oder Firmwares flashe. Ich flashe vorher immer noch stock Kernel der Firmware und dann cf-root. Hab grade noch CSC auf DBT gestellt bin schon echt gespannt. Screenshots folgen

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Bei mir läuft es gerade an gerade apps neu geladen mal gucken erster eindruck sehr gut mal gucken hab diesmal mit siyah kernel geflasht mal gucken wie es sich morgen im dauerbetrieb schlägt.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Screenshots wären super.Da ich selbst diese Rom nicht benutze,könnte ich eure in Post#2 verwenden,damit auch andere User in den Genuss kämen...:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Screenies gibts vielleicht morgen abend von mir denke aber eher das es Sonntag was wird.

Zum Rom erste Fehler nach der ersten Einrichtung und neustart Fehlen einige auf dem homescreen verlinkte Apps wieder, dazu kommt das in der Fixen leiste unten mir 3 Icons Fehlen fürs telefonieren SMS schreiben und Internet.

Mal gucken worans liegt morgen dann definitiv mehr von meiner Seite ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.