Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - DragonICS Rebirth

Recommended Posts

chris264

Update

[ROM][Aroma](XXBLG8)DragonICS Rebirth V3.3 [More then only a Rom][31/07] Online!

ForumDownl.jpg

Dragon Rom 3.3

Lg

bearbeitet von chris264
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Bei mir bricht die Installation ständig ab ... melden:E: "Can't open /sdcard/DragonICS_Rebirth_V3.3.zip (Bad)", keine ahnung was da im moment los ist. auf jedenfall nervt mich das gerade stark.

Im Windoof lässt sich die *.zip allerdings ganz normal öffnen also kein Fehler beim Download. Und die Übertragung aufs Handy läuft auch ganz normal.

MFG

Edit: Scheint ein Allgemeines Problem an der 3.3 zu geben da war Dragon wohl etwas voreilig mit uploaden. laut XDA-Forum haben alle das Problem diese ROM nicht Flashen zu können. Heißt abwarten und Tee trinken bis der nächste Tag anbricht für den Werten Herr.

Soo gibt ne neue Version zum downloaden zum einen via Torrent und der Upload auf dem FileServer läuft atm mal schaun obs dann geht hab gerade 60% übern torrent geladen ^^

bearbeitet von MusicMan84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

den Crt Effekt aktivierst du folgendermassen:

1. Xposed installer auswählen

2. Insall Update auswählen

3. Zu tab modules gehen und xposed tweakbox ausählen

3. Dann zu Libraries und libsurfaceflinger.so und CRT off/on auswählen.

4. App schliessen und rebooten

5. Nach dem reboot zu tweakbox gehen und crt effekt auswählen das wars dann.

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habe den Link erstmal entfernt füge dann den neuen hinzu oder ihr findet ihn dann im Startpost.

Die neue Version wird gerade Hoch geladen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Habs grade geflasht, bin echt gespannt.

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Hallo,

den Crt Effekt aktivierst du folgendermassen:

1. Xposed installer auswählen

2. Insall Update auswählen

3. Zu tab modules gehen und xposed tweakbox ausählen

3. Dann zu Libraries und libsurfaceflinger.so und CRT off/on auswählen.

4. App schliessen und rebooten

5. Nach dem reboot zu tweakbox gehen und crt effekt auswählen das wars dann.

LG Subzero

Habs dann gestern doch noch auf die Reihe gebracht, funktioniert alles super bisher. Trotzdem danke

das einzige was mich an der Rom etwas stört das z.b. Mini Info und SwitchPro als Widget für meinen geschmack etwas zu groß angezeigt werden. Hab schon alles versucht, hilft nichts. Bin es halt vom SGS2 normal/Turkbey Rom/Lite'ning Rom wie auch beim SGS3 ohne Custom Rom anders gewöhnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Habs grade geflasht, bin echt gespannt.

LG Subzero

Welche hast du geflasht und woher hast du die datei ich will auch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

:icon_razzSo wie es aussieht hatte Dragon v.3.3 auf Dropbox hochgeladen. Jetzt ist der Downlaodlink aber wieder down.

Bei mir hat es wohl grade noch hingehauen. Ich glaube Dragon lädt die Morgen eh wieder neu hoch. Das zip archiv ist bei mir 961 mb gross. Ich habe die aus dem xda forum von hier: Klick mich

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

:icon_razzSo wie es aussieht hatte Dragon v.3.3 auf Dropbox hochgeladen. Jetzt ist der Downlaodlink aber wieder down.

Bei mir hat es wohl grade noch hingehauen. Ich glaube Dragon lädt die Morgen eh wieder neu hoch. Das zip archiv ist bei mir 961 mb gross. Ich habe die aus dem xda forum von hier: Klick mich

LG Subzero

Ja ne Datei die 961 MB groß ist hab ich übern Torrent geladen aber auch meldung Bad ... und für den Dropbox link hätt ich heute wohl nicht zum Fitness gehen dürfen xD

Naja egal noch ein tag warten werd ich wohl verkraften auch wenn ich atm mit ner suboptimalen lösung laufe die mich zwar stört aber funktionabel ist.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

:eusa_prayDer Download funktioniert wieder. Dragon hat es wohl heute noch erneut hochgeladen.

Diesmal auch ein direkt Link ohne torrent. Und diesmal sogar 962 mb gross. Es lebe Dragon.

LG Subzero

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

So die 3.3 geht jetzt zum Downloaden und die User im Xda sind begeistert von der Rom.

Link steht in Post #101

Changelog steht ja im Startpost.

@Subzero1612 und MusicMan84

Würdet bzw könntet ihr ein paar Bilder bitte hochladen :wave::wave: weil die im XDA sind von der V1 und das ist ja doch schon bisschen älter. Das mal was aktuelles kommt vorallem jetzt mit dem Theme was Dragon bereit gestellt hat. Denke mal ist für andere User interessant. Ihr müsst nicht ist nur eine Frage :)

Wünsche euch viel Spaß mit der Rom.

Lg

@Buddler wie immer :) Startpost angepasst mein Post bitte anpassen. (Lg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

So die 3.3 geht jetzt zum Downloaden und die User im Xda sind begeistert von der Rom.

Link steht in Post #101

Changelog steht ja im Startpost.

@Subzero1612 und MusicMan84

Würdet bzw könntet ihr ein paar Bilder bitte hochladen :wave::wave: weil die im XDA sind von der V1 und das ist ja doch schon bisschen älter. Das mal was aktuelles kommt vorallem jetzt mit dem Theme was Dragon bereit gestellt hat. Denke mal ist für andere User interessant. Ihr müsst nicht ist nur eine Frage :)

Wünsche euch viel Spaß mit der Rom.

Lg

@Buddler wie immer :) Startpost angepasst mein Post bitte anpassen. (Lg)

Kein Thema wenn ich eine für mich ideale Version gefunden habe werd ich Bilder machen und dann heute abend hochladen ;) Problem ist bei mir jedoch immernoch das ich die Samsung Fernwartung und SMS Benachrichtigung nicht nutzen kann ebenso funktioniert wieder mal die Verbindung zu Kies nicht muss heute bei der Arbeit mal n bissl was basteln das des vielleicht wieder läuft ^^

Soo zu meinem Problem, ich bin natürlich ein totaler Trottel gewesen. Die Funktion für den Fernzugriff und so weiter kann natürlich nur funktionieren, wenn ich auch die Samsung Apps installiere. --> Sonst gibts natürlich keine Verbindung auf den Samsung Server (fehlende Anmeldung).

Somit läuft mein SGS3 jetzt nach meinen Vorstellungen auf DragonICS 3.3 mit Siyah Kernel, XXBLG8 Modem, Custom Installation --> Blue Theme V3, und den Apps die ich aus der Liste brauchte.

Allen die interesse an dem Rom haben kann ichs nur empfehlen, es ist schlank sofern man das möchte, Akkulaufzeit sieht bei durchschnittlichem Gebrauch bei mir sehr gut aus ca. 25-30% pro Tag (war mit der 3.2, denke das wird sich hier nicht verändert haben) ... das wichtigste war bei mir WLan abstellen sofern man nicht 100%ig sicher ist ein Netz zu haben zu dem man sicher verbindet. Ich bin begeistert, vor allem, dass Dragon jetzt die Themes mit eingebaut hat, erleichtert mir das leben ungemein.

Soo jetzt gehts aber wieder an die Einrichtung und betriebsbereitschafts Einstellungen in der Hoffnung das in 3 Tagen nicht wieder ein neues Update kommt wo man wieder alles neu machen musst *grins*

MFG

Edit: Ansonsten könnte es auch sein das ich heute abend auf was anderes umsteige, weil ich eigentlich keine lust habe auf die "Komplett Bloatware" installation dafür muss ich mir dann keine CF aufspielen um sämtliche Apps die ich auch in der Stock drin habe aufzuspielen und hinterher via Root zu deaktiviere. Wie gesagt test wie ich das gerade biege laufen schon mal schaun :D

Nagut ich hab da vorerst schonmal ein paar Screenshots gemacht. Ich hoffe dir reicht das an Screens :D

post-369014-14356892357811_thumb.png

post-369014-14356892358911_thumb.png

post-369014-14356892359856_thumb.png

post-369014-14356892361964_thumb.png

post-369014-14356892362851_thumb.png

post-369014-14356892363745_thumb.png

post-369014-14356892364839_thumb.png

post-369014-14356892365904_thumb.png

bearbeitet von MusicMan84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

So, hab nun auch die Dragon Version auf mein S3.

Mal sehen wie die nächsten 48h werden. Wenn der Akku Verbrauch nicht so hoch ist, wird es drauf bleiben.

So auf den ersten Blick, sieht die Rom sehr gut und übersichtlich aus. Das gewählte Farbspektrum ist super. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-R3F-

die Transparenz des A-Launcher kommt mir dunkler vor.

Kann diese eingstellt werden?

(so in etwa wie die Transparenz des Drawer's eingestellt wird.)

Gruß -R3F-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

die Transparenz des A-Launcher kommt mir dunkler vor.

Kann diese eingstellt werden?

(so in etwa wie die Transparenz des Drawer's eingestellt wird.)

Gruß -R3F-

Wenn es das ist was ich denke kannst du die Transparenz beim Flashen verändern inwiefern du die nachträglich noch verändern kannst weiß ich im moment auch nicht aber ich schau mal.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

...das ist prima :-) ...

nochmal zum verständnis du meinst die toogle bar die du von oben runterziehst und wo du WLan usw. ein und ausschalten kannst oder?

dazu weiß ich die transparenz kannst du beim Flash einstellen, so im Rom find ich erstmal keine Möglichkeit dazu.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Achso ok, den Launcher benutze ich nicht bin beim Modifizierten TouchWiz geblieben find den von der Geschw. und vom handling her eigentlich sehr gut aufm SGS 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

HiHo.

Kann mir einer bitte sagen, wie wo ich den Ordner mit den SMS Tönen finde?

Es gibt da nämlich ein Sound, den ich meiner Freundin geben möchte.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.