Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - DragonICS Rebirth

Recommended Posts

Subzero1612

Hallo,

und hier kommen ein paar Screenshots von DaragonICS Rebirth V.3.3 von mir. Mir ist vorweg aufgefallen, dass AllShare Play diesmal auch einwandfrei funktioniert bei mir zumindest.

11360722mg.jpg 11360724zy.jpg 11360726he.jpg 11360727pg.jpg 11360728sa.jpg 11360729rh.jpg 11360730xu.jpg 11360731de.jpg 11360732qw.jpg 11360733za.jpg]11360722mg.jpg 11360724zy.jpg 11360726he.jpg 11360727pg.jpg 11360728sa.jpg 11360729rh.jpg 11360730xu.jpg 11360731de.jpg 11360732qw.jpg 11360733za.jpg

Das Rom läuft echt super, ich habe mich wohl auch darin verliebt.

LG Subzero:icon_wink

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

HiHo.

Kann mir einer bitte sagen, wie wo ich den Ordner mit den SMS Tönen finde?

Es gibt da nämlich ein Sound, den ich meiner Freundin geben möchte.

Grüße

Den Ordner findest du unter sdcard-Notifications. Du kannst dir auch auf der externen Speicherkarte einen neuen Ordner erstellen mit dem Namen medien und in diesem erstellst du einen neuen Ordner Namens Audio.

In diesem Audio Ordner erstellst du dann drei neue Ordner

1. Alarms - z.B.: für Wecktöne

2. Notifications - für Benachrichtigungen oder Sms

3. Ringtones - für Klingeltöne

LG Subzero:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D-Duck

Es geht mir nicht dadrum, wo ich die abspeichern muss. Sondern wo finde ich diese Töne in der Rom, damit ich die auf ein anderes Handy kopieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Okay, da hab ich dich wohl missverstanden. Da werde ich mich Morgen mal auf die Suche machen. Sollte ich sie finden lasse ich es dich wisssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Es geht mir nicht dadrum, wo ich die abspeichern muss. Sondern wo finde ich diese Töne in der Rom, damit ich die auf ein anderes Handy kopieren kann.

Hallo, die Töne findest du in folgendem Verzeichnis :

/system/media/audio kannst du z.B: mit root explorer rauskopieren oder mit wifi file explorer.

LG Subezro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Die Version 3.4 ist da mit diversen Updates

DragonICS Rebirth V3.4

Changelog:

Siyah 1.5b3

Insert LightManager 1.6 (Settings Led indicator)(Dutch language included)

Added ExtSd 2 InternalSd Mod to Aroma

Added Black Android Keyboard

Added Blue Glass Signal & Wifi Icons To Aroma

Added Circle V2 Battery To Aroma

Some optimaliztions for better battery usage

And more....

FileServer Download

bearbeitet von MusicMan84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tecki1

Hi, erstmal danke für die super rom,

hier nun meine Frage ,muss ich ein wipe ausführen auf die 3.4,oder einfach rüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Hi, erstmal danke für die super rom,

hier nun meine Frage ,muss ich ein wipe ausführen auf die 3.4,oder einfach rüber?

Prinzipiell wird im Startthread gesagt das ein FullWipe gemacht werden sollte wenns eine neue Version gibt solange es nicht als Update Deklariert wird. Deswegen erstmal ja zum Wipe.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ein Wipe ist immer besser kannst es natürlich auch ohne Probieren aber dann nicht wundern wenn es Probleme gibt bzw sie nicht ordentlich läuft.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tecki1

:dankescho

Ein Wipe ist immer besser kannst es natürlich auch ohne Probieren aber dann nicht wundern wenn es Probleme gibt bzw sie nicht ordentlich läuft.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tecki1

:dankescho:dankescho

Ein Wipe ist immer besser kannst es natürlich auch ohne Probieren aber dann nicht wundern wenn es Probleme gibt bzw sie nicht ordentlich läuft.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Habe sie mir jetzt auch mal draufgemacht, mal sehen wie sie sich schlägt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Habe sie mir jetzt auch mal draufgemacht, mal sehen wie sie sich schlägt....

Heute morgen gezogen und akku vollgemacht, seit ca 9 uhr bis jetzt 6% Akkuverbrauch bei eher geringer Nutzung aber deutlich besser als gestern :D

Lauffähigkeit is bei mir bis jetzt sehr stabil und was gestern gefehlt hat ... CWM im TouchWiz usw. hat er nachgebessert.

Also fürs erste Zufrieden, jetzt darf er mich für n paar wochen mit Updates in ruhe lassen am besten erst wieder mit JB nachlegen :D

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Danke für deine Ausführungen, werde mal morgen Feedback geben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluesman1306

Hi, erstmal danke für die super rom,

hier nun meine Frage ,muss ich ein wipe ausführen auf die 3.4,oder einfach rüber?

Ich habe es ohne probiert und einige Programmabstürze erlebt. Auch lief es insgesamt nicht mehr so schnell.

Also unbedingt Full Whipe durchführen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluesman1306

gibt es eigentlich eine Alternative Displaysperre außer dem Powerbutton?

Was habt ihr?

Ich verkrampfe mich jedesmal, um den Powerbutton zu erreichen :icon_bigg

Schonn mal :dankescho im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

ziehe mir gerade die 3.4...hätte jemand ein paar minuten zeit mit mir schnell step4step durchzugehen? das letzte mal dass ich eine rom draufgemacht habe war beim S2 vor einem jahr. habe alles schon wieder vergessen. leider ist ja hier auch keine installanleitung. weiß nich ob ich nen anderen kernel brauche, welches odin, etc.

Danke schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Wie machts sich denn der Akku? Also an Laufzeit über den Tag. Bin am überlegen es runterzuladen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey Choli

• Kopier dir die Rom auf deine Interne Sdcard

• Bootet in den CWM (Power+Home+Volume Up) oder Alternative Öffnet eure CWM App auf dem Handy.

Wenn ihr die geöffnet habt kommt ein Menü.

CWM Manager

Reboot

ClockWorkMod ..boot into Recovery

Download Mode... boot into Download Modus

• Würde aber vorher ein Backup machen von deiner jetzigen Rom bzw wenn du willst nur deinen Daten was dir lieber ist.

• Geh ins CWM Recovery und Wipe Data/Factory Reset und ,Cache ,Dalvick

• Danach choose Install Zip Rom Sdcard

• dann Install Zip from Internal Sdcard und dann den Ordner suchen wo du die Rom abgelegt hast.

• Dann auf Installieren drücken und freuen. :)

Edit:

Wie ich grad sehe hast du noch anscheinend kein Root drauf Choli dann ist meine Anleitung für Später :) dann musst du erst hier lang zum Rooten https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/250283-samsung_galaxy_s3_root_and_recovery.html

Lg

bearbeitet von chris264
Rechtschreibfehler gefunden :)
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Hier müsste man mal ein wenig updaten, ich lade gerade Version 3.4^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.