Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - DragonICS Rebirth

Recommended Posts

Guest D-Duck

Wie machts sich denn der Akku? Also an Laufzeit über den Tag. Bin am überlegen es runterzuladen^^

Also ich habe den Akku bei 96%. Und das bei einer Laufleistung von 2S 42m 47s. Habe halt die üblichen Sachen in zwei Stunden gemacht. Von telefonieren bis hin zum zocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tecki1

Ich habe es ohne probiert und einige Programmabstürze erlebt. Auch lief es insgesamt nicht mehr so schnell.

Also unbedingt Full Whipe durchführen!!!

Ok also Full wipe ,das heist wieder alle apps mit titanium sicher.

muss ich nur die Apps,oder auch die systemdateien sichern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluesman1306

Damit es nicht völlig untergeht...wäre mir wirklich sehr wichtig :)

gibt es eigentlich eine Alternative Displaysperre außer dem Powerbutton?

Was habt ihr?

Ich verkrampfe mich jedesmal, um den Powerbutton zu erreichen :icon_bigg

Schonn mal :dankescho im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluesman1306

Ok also Full wipe ,das heist wieder alle apps mit titanium sicher.

muss ich nur die Apps,oder auch die systemdateien sichern?

ich habe es komplett neu aufgesetzt. Habe das S3 erst seit 2 Tagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

also mein handy hat sich schon 1-2 aufgehangen. kontakte wurden beendet. und das nach einer stunde...glaube i-was haut da nicht hin. auch wenn ich zB auf telefon gehe braucht es 1s bis es es öffnet. gewiped ist!

auch das scrollen in den kontakten ruckelt sowie das scrollen in whats app

in der tweakbox geht gar nichts außer crt

wie bekommt man in der statusbar die helligkeitsregelung weg?

bearbeitet von Choli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom.sch

Ich habe dir neuesten 3.4 drauf. Soweit läuft alles... Nur meine Samsung Konto fehlt (steht nicht in konten).... Wie komme ich da rein.. Backups sind da...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

also mein handy hat sich schon 1-2 aufgehangen. kontakte wurden beendet. und das nach einer stunde...glaube i-was haut da nicht hin. auch wenn ich zB auf telefon gehe braucht es 1s bis es es öffnet. gewiped ist!

auch das scrollen in den kontakten ruckelt sowie das scrollen in whats app

in der tweakbox geht gar nichts außer crt

wie bekommt man in der statusbar die helligkeitsregelung weg?

Also das klingt ganz stark danach das was nicht so richtig geklappt hat beim Wipen oder Flashen.

Ich würds nochmal versuchen.

Ich habe dir neuesten 3.4 drauf. Soweit läuft alles... Nur meine Samsung Konto fehlt (steht nicht in konten).... Wie komme ich da rein.. Backups sind da...

Hast du die Samsung Apps mit installiert? Sollte das nicht der Fall sein vermute ich das du deswegen dein Samsung konto nicht hast. Wenn es nicht so ist, dann vermute ich du hast beim ersten Neustart dein Konto nicht eingerichtet. Mit Installation der Samsung App solltest du einfach diese mal starten und die Einrichtung deines Samsung Kontos vornehmen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich habe die 3.4 seit gestern Nachmittag drauf, mir ist bis jetzt nichts negatives aufgefallen. Akkuverbrauch super, alles funktioniert. Habe auch noch keine freezes gehabt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Devil Dante

Mal ne ganz blöde Frage, gibts ne Anleitung für die Installation? Oder mags mir kurz jemand erklären wie ich die Rom installiere. Hab derzeit CWM drauf und die Stock Firmware!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schau mal in Post 139.

Der Entwickler hat keine Installations Anleitung gepostet Sorry.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Devil Dante

Danke dir, wipen data und cache hat schon mal geklappt nur den Punkt "choose Install Zip Rom Sdcard " gibts bei mir nicht? Gibt nur "apply update from external storage"??? Ist das damit gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Devil Dante

Nein, bei mir gibts nur folgende Punkte:

erst booten mit Vol+ Power Home... dann kann ich wählen

reboot system now

apply update from external storage

wipe data/factory reset

wipe cache partition

apply update from cache

Mehr gibts bei mir nicht????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber Root hast du auch wirklich? Hast du die Cwm App?

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Devil Dante

Jop, hab jetzt einfach nochmal CWM neu geflasht mit Odin jetzt ist es komischerweise da? Ich versuchs jetz gleich mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hehe wusste es doch ;) das da was nicht stimmt. Viel Erfolg und gib dann bitte Bescheid ob es geklappt hat.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Devil Dante

Jop, mach ich. Installiert jetzt erst mal. Hab jetzt einfach default genommen. Keine Lust alles durchzulesen und schon vorab einzustellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Da gibt's eigentlich nicht so viel zu lesen ;) aber default ist am Anfang erstmal gut um in die Rom reinzuschauen hatte ich am Anfang auch erst genommen inzwischen bin ich bei custom gelandet. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

:icon_smilIch habe 3.4 mittlerweile auf zwei S3 geflasht und alles funktioniert soweit. Der Akkuverbrauch ist sehr gering und die Performance ist hoch. Bin sehr zufrieden mit dem Custom Rom. LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NiliBO

super Rom , respekt !!!

Was mir nur aufgefallen ist , das jetzt jedesmal SwiftKey wurde angehalten kommt. Kann man das irgendwie beheben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.