Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - DragonICS Rebirth

Recommended Posts

MusicMan84

super Rom , respekt !!!

Was mir nur aufgefallen ist , das jetzt jedesmal SwiftKey wurde angehalten kommt. Kann man das irgendwie beheben ?

Ich finde die Integrierte Tastatur ist gut angepasst worden, so dass ich SwiftKey nicht mehr nutzen muss. Allerdings muss ich sagen das ich bis zur Version 3.3 auch SwiftKey drauf hatte, und da überhaupt keine Probleme zu verzeichnen waren mit.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NiliBO

kann mir mal jemand verraten , wie ich meine Kontakte wieder herbekomme ? :crazy::crazy::crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Wo hast du sie denn vorher gehabt? Hast du sie irgendwo gesichert gehabt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NiliBO

Hab nen komplettes Backup gemacht von meinem S3 , datei liegt auf`m Rechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast sie nicht auf Sim Karte oder mit Google gesichert?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Hem dann wird dir nichts anderes übrig bleiben Backup einspielen die Kontakte sichern und dann nochmal Flashen aus deinem Backup extrahieren kannste die nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

das Backup über efs pro wieder einspielen ?

so weit ich informiert bin hat efs nur was mit der Imei nummer zu tun da werden deine Daten nicht drin gesichert. Entweder über CWM, Kies, Samsung, Google oder ähnliches, ansonsten sag ich dir wirst du wohl schlechte karten haben mit Kontakten.

Was haste denn vorher fürn Handy gehabt, haste da deine Kontakte evtl. noch dann haste vielleicht noch ne chance da ran zu kommen indem du sie mit deinem alten Handy auf deinen Rechner ziehst, z.B mit outlook synchronisierst oder eben in Google oder was oben schon steht.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das Backup spielst du damit zurück mit dem du es gemacht hast.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Mit dem Efs Backup wird nur deine Imei hergestellt das hilft in deinen Fall leider nicht. Kannst nur die Wege von Musicman probieren.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NiliBO

Da haste mich auf ne Idee gebracht. Hatte mal nen Backup meiner Kontakte aus dem iphone per App auf meine Mailadresse hinterlegt. Konnte die Datei wiederfinden und habe sie jetzt mit Kies importiert. Kontakte wieder da, wunderbar ;)

Danke nochmal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Da haste mich auf ne Idee gebracht. Hatte mal nen Backup meiner Kontakte aus dem iphone per App auf meine Mailadresse hinterlegt. Konnte die Datei wiederfinden und habe sie jetzt mit Kies importiert. Kontakte wieder da, wunderbar ;)

Danke nochmal !

Schön das wir dir helfen konnten ;)

Was lernt man daraus, vor dem Flashen sicher sein, dass man alles was man braucht auch ausreichend gesichert hat und auch sicher ist zur not bestimmte sachen einzeln haben zu können. Gerade bei den Kontakten ist das sehr ärgerlich wenn die auf einmal alle weg sind.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NiliBO

da haste recht , das nächstemal wird alles noch Ordentlicher gemacht. Wäre ziemlich aufgeschmissen gewesen , wenn die Kontakte weg gewesen wären.

Was mit bei der Dragon Rom aufgefallen ist , ich habe jetzt neben meinem Homescreen noch 6 weitere Sceens ( 3 links -3 rechts ) wo noch andere Widgets drauf sind. Kann man die Anzahl auch auf z.B. 3 screens begrenzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja kann man welchen Launcher hast du genommen bzw drauf?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NiliBO

gute Frage , habe bei der Installation erstmal alles so gelassen wie es vorgegeben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Drück mal auf dem Homescreen den linken Softkey da dann auf Seite bearbeiten und da kannst die überflüssigen Bildschirme entfernen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

gute Frage , habe bei der Installation erstmal alles so gelassen wie es vorgegeben war.

dann haste wohl TouchWiz drauf, einfach mal mit 2 Finger auseinander das Display berühren und dann zusammenziehen. Also wenn du zB auf dem Homescreen bist. dann kriegste die Auswahl der vorhandenen Screens angezeigt die leeren dann länger gedrückt halten und auf die Papiertonne unten ziehen.

MFG

Edit: Oder eben wie Chris es sagt :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hehe Viele Wege führen zum Ziel :D jetzt hat er die Qual der Wahl :D

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

So wie es so häufig im Leben ist und wie man es macht es ist meistens trotzdem nicht richtig xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Bei mir wird nach geraumer Zeit Touchwiz angehalten und danach immer mehr Prozesse. Habe mehrere male neu installiert und es hilft nichts. Vielleicht teste ich noch eine ältere Version, die neueste will auf jeden Fall nicht laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.