Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S3 - DragonICS Rebirth

Recommended Posts

MusicMan84

Moin moin,

heute mal per zufall bemerkt, wenn ich doppelt auf den Homebutton gedrückt und festgestellt, "ey normalerweise sollte doch die Sprachfunktion aktiviert werden", also hab ichs noch ein paar mal versucht, Rebootet und siehe da es funktioniert nicht mehr, hat vielleicht noch wer das festgestellt oder hab ich das mal wieder allein, weil ich irgendwas beim flashen nicht mit ausgewählt habe?

MFG

Edit:

Du hast also mit dem voreingestellten als Build BLH1? Welche Modemversion wird dann installiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Modem: I9300XXLH1

steht zumindest da ;)

Allerdings wird mir als Buildnumber I9300XXBLG9 angezeigt so das ich mich gestern wohl verschaut habe?

Keine Ahnung jedenfalls, wenn die Sprachsteuerung so nich funktioniert werde ich wohl wirklich auf die 3.6 zurückgehen die lief bei mir Stabil und einwandfrei, auch wenn viele damit Probleme hatten. Auch wenn ich

die Sprachsteuerung selten benutzt habe alleine die Möglichkeit diese nutzen zu können wenn ich sie evtl doch

mal brauchen sollte, zu wissen das sie geht ist mir lieber als eben das Gegenteil.

MFG

bearbeitet von MusicMan84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mahowi

Moin moin,

heute mal per zufall bemerkt, wenn ich doppelt auf den Homebutton gedrückt und festgestellt, "ey normalerweise sollte doch die Sprachfunktion aktiviert werden", also hab ichs noch ein paar mal versucht, Rebootet und siehe da es funktioniert nicht mehr, hat vielleicht noch wer das festgestellt oder hab ich das mal wieder allein, weil ich irgendwas beim flashen nicht mit ausgewählt habe?

Stimmt, funktioniert wirklich nicht mehr.

Modem: I9300XXLH1

steht zumindest da ;)

Allerdings wird mir als Buildnumber I9300XXBLG9 angezeigt so das ich mich gestern wohl verschaut habe?

Das sind dann dieselben Versionen wie bei 3.6.

Irgendwie scheint bei dieser Version einiges schief gelaufen zu sein. Mal sehen, ob die 3.8 noch vor der neuen Stock Firmware von Samsung mit JellyBean kommt. Die soll ja nächste Woche schon kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Soo ich bin seit gestern Abend wieder zurück auf der 3.6 die Mängel an der 3.7 haben mich dann doch zu sehr gestört.

Mal schaun was als nächstes kommt hoffe eigentlich das Dragon jetzt ruhe gibt bis zum ersten Offiziellen JB release :D

MFG

Edit: Empfinde den Akkuverbrauch in der 3.6 auch wesentlich besser, gestern über 2 Stunden Telefonat geführt, gerade mal ein Akkuverbrauch von 15% gehabt, es lebe der Siyah Kernel.

bearbeitet von MusicMan84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mahowi

Sonst funktioniert alles bei mir. Hab nur den neuen Siyah-Kernel drauf. Nur c:geo läuft bei mir nicht mehr, ging aber unter 3.6 auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Sonst funktioniert alles bei mir. Hab nur den neuen Siyah-Kernel drauf. Nur c:geo läuft bei mir nicht mehr, ging aber unter 3.6 auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Siyah hab ich auch drauf, was bei mir eben nich geht ist die Sprachsteurung, dann hatte ich gestern das Problem das mein TapTalk nich ging keine Ahnung warum, dazu die Abbrüche mit der Oberfläche, die Akkulaufzeit kam mir doch stark verringert vor im gegensatz zur 3.6 deswegen bin ich auch wieder zurück.

Die 3.6 lief bei mir sehr stabil und zuverlässig, dazu hab ich dort ne gute Akkuleistung gehabt. Vielleicht wird mit dem Fix ja noch mehr gelöst werd ich mir aber vorerst dann nich weiter angucken. Wie gesagt ich werd jetzt wahrscheinlich warten bis denn JB da ist und Dragon da was gescheites auf die Beine gestellt hat.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Sorry, aber die 3.7 ist eine riesen Baustelle. Sie hat nichts mit einer stabilen Rom zu tun......Erst werden die Updates angekündigt, dann dauert es doch 5 Tage länger und dann hat man damit auch noch Probleme.......Ist nicht wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Sorry, aber die 3.7 ist eine riesen Baustelle. Sie hat nichts mit einer stabilen Rom zu tun......Erst werden die Updates angekündigt, dann dauert es doch 5 Tage länger und dann hat man damit auch noch Probleme.......Ist nicht wirklich gut.

Dem kann ich nur zustimmen ;) allerdings darf man trotz allem frust nich vergessen die Jungs machen das in Ihrer Freizeit und stellen uns das kostenlos zur Verfügung. Und ich bin schon zufrieden das sie immer wieder versuchen nachzubessern und ihr möglichstes tun um uns was zu präsentieren um uns den Spaß mit dem SGS3 zu versüßen :D

War jetzt nichts gegen deine Aussage @Hugo sondern wirklich nur ein allgemeiner Hinweis.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Ich glaube dann bleibe ich erstmal bei der DragonICS v.3.6 die läuft echt super. Schade habe mich schon auf die 3.7 gefreut. Naja gut Ding will eben Weile haben.

LG Subzero:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

War jetzt nichts gegen deine Aussage @Hugo sondern wirklich nur ein allgemeiner Hinweis.

Das verstehe ich, bin der Meinung wie du. Aber trotzdem ist sie nicht wirklich lauffähig.....Vielleicht wird die 3.8 ja besser.....;) Die Version läuft ja, aber nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MusicMan84

Das verstehe ich, bin der Meinung wie du. Aber trotzdem ist sie nicht wirklich lauffähig.....Vielleicht wird die 3.8 ja besser.....;) Die Version läuft ja, aber nur bedingt.

Jo mal schaun ;) wie gesagt stimme dir zu das es so mist ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Ja ich weiss schon warum ich vor ner neuen Version immer ein Backup machen, das spart echt ne Menge Zeit wenn die neue Version dann doch nicht so gut läuft.

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dePetti73

schon seltsam...aber scheinen es ja geklärt zuhaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlauesGelb

Guten Abend,

Ich würde mir auch gerne diese Rom flashen, könnte jemand die Version 3.6 auf dropbox hochladen? Link funktioniert leider nicht mehr.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

bei mir stürzt neuerdings die Kamera ab, wenn ich von dort aus auf die Bilder zugreifen will..?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saalschlacht

Kann ich ohne Probleme die USB und AC Frequenz auf das Maximum schrauben? Hat jemand damit Erfahrung?

Gesendet mit meinem GT-I9300 und Dragon ICS Rebirth <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.