Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S3 Duxter Rom Android 4.3 Edition

Recommended Posts

Gast

hi duxter, planst du irgendwann mal Halo einzubauen? hab grad ne cm10.2 rom drauf und werde wohl nachher auf deine rom wechseln, nur Halo würde mir dann echt fehlen,oder kann man sich das irgendwie flashen?

Edit:welches modem wird den mit der v17 geflasht?

Was ist Halo ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ok Danke (:

Leider geht sowas nicht auf Sammy Roms !!

Duxter Rom v18 kommt im laufe des We Online !!

Gruß Duxter

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zookie

Hallo,

hatte mir die Original FW des 4.3. aufgespielt, dann wegen der enormen bugs mir Duxters draufgemacht. Hab noch den Launcher gewechselt und es ist einiges besser, allerdings dauert das aufwachen aus dem Standby manchmal immernoch viel zu lange.

Wenn jetzt in den nächsten Wochen von Samsung eine überarbeitete 4.3. rauskommt wo ale Probleme behoben sind, kann ich diese Version dann einfach per odin drüber installieren?

danke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Mahlzeit Leute .... kann mir einer sagen Wie das Download Verzeichnis für externe sd heissen muss bei Update me ... kommt immer fehler beim herunterladen

Gruss schönes Weekend euch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Keine Angst Duxter mach dir keene platte liegt nich am DL ... bei mir ist Verzeichnis einfach nur leer :D alles gut ... es geht um die 18'er DL ... wollte das über OTA machen aber er findet kein DL Verzeichnis ... was kann ich da eingeben damit er es gleich auf die externe sd lädt ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hallo Duxter, habe jetzt die 18 drauf, aber ein paar Sachen hast du da nicht mehr drin die in der 16 und 17 waren!

Zb. Die App Greenify.

Das Widgets "Beforzugte Anwendungen" sind auch nicht mehr dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
steffentaxi

hallo

bei mir ist vorn das wetterwidget nicht mehr bunt ,kann man das wieder einstellen.

mfg steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madlock81

Bei mir bleibt das batterie icon unverändert egal was ich mache ich habe immer nur standart drauf, hab schon mehrere im ota runtergeladen und mit cwm installiert, rom v18 neu installiert... nichts immer nur Standard... hat das noch wer?

der xposed installer zeigt sich selbst als update wenn man ihn öffnet ( 2.3.1 - 2.4), lässt sich aber nicht installieren...

zwar alles kleinigkeiten aber das ist mir bisher bei der v18 aufgefallen

bearbeitet von Madlock81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@steffentaxi

Ja ein anderes Flashen !!

@Madlock81

Die Icons aus dem OTA Center gehn nicht !!

Die Icons aus dem Xposed gehn auch nicht !!

Dazu ist der Batterie Mod da (:

Gruß Duxter

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Flash mal das und schau mal ob es dann wieder geht !!

Gruß Duxter

Danke für den Tipp aber hat nicht geholfen ... fehler beim Download ... was muss ich denn eingeben bei Update Me als Downloadverzeichnis ? ... bei mir ist das leer daher kommt der fehler ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mach mal ein Screenshot von der Meldung !!

Habe es grade bei mir versucht DL aus OTA geht

Edit:N ormal ist es emulated/0/dann dein Ordner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
globelblade

nabend schön!!!alles Topi auser die Kamara funktioniert nicht,,,,hast Du eine Idee Dankeschön! System (Kamara - app weisst fehler auf) schwarzer bildschirm Danke für Antworten:thankyou::thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.