Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S3 Duxter Rom Android 4.3 Edition

Recommended Posts

edgonzo

Ok, da es anscheinend hier Unerwünscht ist seine Erfahrungen zu Teilen und sein Meinung zu äußern, werde ich zu diesem Thema nichts mehr Schreiben.

Aber ich frage mich dann, wofür gibt es Foren?

:eusa_sile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Weiss garnicht was ihr habt ... die 18er läuft ... auch die Kamera alles ... weiss ja nicht was ihr alle falsch macht aber ich hab die 18 über die 17 geflasht ... ohne Full Wipe ... danach den Fix drüber und läuft ... und alle Nörgler machts doch selber wenn ihr es besser könnt .... undankbares Volk ehrlich ... man man man .... Ich bin mit der Super zufrieden ... Duxter, HRT Danke :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LGOS TeeJay

Ok, da es anscheinend hier Unerwünscht ist seine Erfahrungen zu Teilen und sein Meinung zu äußern, werde ich zu diesem Thema nichts mehr Schreiben.

Aber ich frage mich dann, wofür gibt es Foren?

:eusa_sile

Es ist eher die Art und weise, edgonzo ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe nichts gegen Kritik im gegenteil !!

Das Hilft sogar in sofern das man diese angeht und versucht zubeheben !!

Aber wenn man alles auf eine Karte setzt und nur am meckern ist, ist es auch nicht ok !!

@edgonzo

Du hattest jetzt ne schlechte Erfahrung mit der Rom. Ok sagt ja keiner was !!

Dann schreibt man das so schauts bei mir aus, was kann ich machen oder könnt ihr machen um mir zu Helfen das es geht.

Dann kann man auch das Problem angehn oder sehe ich das Falsch ?

Zb Smokey Skull hat seine Probleme selbst verursacht !!

Dann kannste ja nicht von ausgehn hmm ja bei mir war das ja auch also ist es bei ihm genau so oder :icon_wink

Ich versuche so gut es geht bei Problemen zu Helfen euch Fixes bereitzustellen !!

Aber dazu müsst ihr mir auch die nötige Luft lassen !!

Ich bin ein, ein Mann Betrieb xD und kann das auch nicht alles auf einmal stemmen wenn ich keine Luft zum Atmen hab.

So jetzt beruhigen wir uns alle und keren zum gewohnten Thema zurück :eusa_danc

Gruß Duxter

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madlock81

Ich dachte es wäre hilfreich wenn man bugs findet und sie postet, damit sie in der rom küche nicht übernommen werden auf folgende sondern behoben...

klar ist auch das es zu fehlern kommen kann wenn man nicht nach anleitung vor geht...

mein freeze problem scheint sich erledigt zu haben, zumindest werd ich es beobachten, ich habe jetzt erstmal unter "wanam - system - alle Drehrichtungen" den haken raus genommen, da der fehler öfters beim drehen des phones aufgetreten ist und bisher läuft es ohne freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Madlock81

Hast Du schon den Fix aus dem OTA Center heruntergeladen ?

Dieser behebt das Launcher Problem.

Im OTA Center unter Rom Fix und Erweiterung.

Wenn ja Download ihn nochmal neu Eventuell ein Download Fehler drin.

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madlock81

Danke, ich habs jetzt geladen den haken lass ich aber erstmal raus bei wanam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jaein es ist ein Problem des Launchers und des Frameworks !!

Dieser Fix behebt das. So das Du dein Handy mit der gewohnten Drehung benutzen kannst.

Kannste ja mal Flashen und berichten wenn Du Zeit hast.:icon_wink

Gruß Duxter

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madlock81

Werd den haken wieder rein machen und beobachten...

mal noch zum installieren der rom: da ich vorher maddes v35 rom drauf hatte, bin ich nach seiner geposteten anleitung vorgegangen mit all den wipes und hatte dann aber die duxter v17 drüber gebügelt und da einfach ohne wipe dann die v18, die probleme mit kamera und eigene dateien die andere beschrieben habe habe ich bei mir nicht feststellen können...

bin mit deiner arbeit voll zufrieden, ich könnts nicht, und das es hier und da mal ne kleinigkeit gibt ist "normal" selbst bei cm gibts nicht ohne grund alle paar tage updates... solang es nur lapalien sind und nix ernstes mit dem system

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja das ist wieder so ein Ding was mich immer wieder verwundert !!

Bei den einen geht das so ohne Probleme und beim nexten nicht mehr.

Das liegt aber zumteil auch daran das sich jedes s3 anders verhalten tut.

zb die Modems was bei den einen gut ist muss bei den nexten nicht so sein :icon_wink

Ich Flashe grundsätzlich mit Full Wipe. Ausser die Interne die muss man nicht umbedingt machen !!

Da es immer besser ist ein Frisches System zu haben.

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HeBo2010

...müssen nicht unbedingt etwas mit der ROM zu tun haben.

Hatte ich auch schon. Und zwar mit verschiedenen ROMs. Hab mir den "Dummy file generator" geladen und diverse Male das System komplett gefüllt.

Bei den ersten Versuchen ist das S3 an verschiedenen Blöcken hängen geblieben. Aber zum Schluß funzte es und seitdem hab ich keine Freezes&Reboots mehr!

Übrigens:

Die V18 funzt super! Ich habe keinen der berichteten Fehler... Hab die 18 auch einfach über die V17 drüber gebügelt, nur den Cache vorher gelöscht.

Also:

Vielen Dank an Duxter :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

problem selber verursacht? weil ich von der 17 auf die 18 bin? rofl. von der 16 auf die 17 gings doch auch?! und soweit läuft auch alles prima, nur das eben der dateibrowser nich funktioniert! und ich hab weder bei meim s2, noch beim note2 oder beim s4 das gehabt, das ich beim nem update das ganze phone platt machen musste, update drüber und es lief. deswegen ja UPDATE...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paulie007

Hallo

habe auch von der 17 auf die 18 direct geflasht.

fast ohne Problem ;) Die Taschenlampe fehlt.

Sonst läuft alles Rund.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Smokey Skull

OK dann mach es so weiter und beschwere Dich nicht !!

Wenn man ein Unsauberes System hat ist es kein Wunder das Probleme sind.

Und sich nicht an den Flash hinweis hält (Eigenverschulden)

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

und wenn ich die rom entpacke, finde ich nichma die com.sec.android.app.myfiles, die dann angehalten wird.... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Weil die auch nicht mit com anfangen tut und komisch ist auch wenn sie ja nicht drin ist wieso haben es alle drin

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

problem selber verursacht? weil ich von der 17 auf die 18 bin? rofl. von der 16 auf die 17 gings doch auch?! und soweit läuft auch alles prima, nur das eben der dateibrowser nich funktioniert! und ich hab weder bei meim s2, noch beim note2 oder beim s4 das gehabt, das ich beim nem update das ganze phone platt machen musste, update drüber und es lief. deswegen ja UPDATE...

Hast du das Problem auch bei einen Full Wipe? Bei einen Base Wechsel ist das immer die beste Lösung.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

hatte dasproblem mit den eigenen dateien auch schon bei ner anderen 4.3er rom, glaub die samy deluxe war das und die hatte ich komplett frisch geflasht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

Weil die auch nicht mit com anfangen tut und komisch ist auch wenn sie ja nicht drin ist wieso haben es alle drin

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

hab die 18 nochma geflasht mit full wipe und es funktioniert trotzdem nich und es gibt auch nix mit "myfiles" oder dergleichen. irgendwo muss der browser doch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madlock81

Gibt es bei deiner v18 zip vielleicht schon nen fehler vom download her? Hast sie dir mal neu runtergeladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.