Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S3 Duxter Rom Android 4.3 Edition

Recommended Posts

nobody573

Ich flashe immer mit clean 4 a new com

Greetz Dr.No von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Sooo.... habe nun 24 Stunden getestet..... naja.... mich eher gequält.

Als erste muss ich sagen das die ROM nicht schlecht von seiten der Einstellungen ist..... aber das war es leider auch schon.

1. Es dauert gefühlte sekunden wenn ich den Power Knopf drücke und auf den Lockscreen warte

2. App Installationen dauern länger als bei CM 10.2, Carbon Rom u.s.w.

3. habe ich oft einen Blackscreen.

4. Es hängt sehr oft und reagiert sehr träge.

Ich habe die ROM 3 x geflasht... Jedes mal Full wipe.... leider immer noch nicht gut.

Bin zurück zur CM 10.2

Ich hoffe das einige andere diese Probleme bestätigen können....

Ich habe schon zo ziehmlich alle Cumstom Roms drauf gebügelt und ich denke nicht das ich was falsch gemacht habe....

Have a nice Day

RaiserBlade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gear84

ich hab die rom erst 3 stunden drauf und bin jetzt wirklich begeistert.die probleme die du hattest kann ich nicht bestätigen.

ich hatte keine blackscreens und träge reagiert das system auch nicht.das problem das es sekunden dauert bis der lockscreen kommt wenn man den power knopf drückt habe ich ebenfalls nicht,das habe ich mehrfach probiert.

mal 2 fragen zur rom selbst, gibt es die möglichkeit den crt off effekt einzuschalten?

kann man die transparenz der statusleiste irgendwie ändern?

EDIT: "Bewegungen per Handfläche" wie z.b. screenshots funktionieren leider nicht, kann das jemand bestätigen?

bearbeitet von gear84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dodo666

@ gear die transparenz kannst du unter wanam xposed einstellen ;)und zum zweiten den fix flashen die bewegungen funzen wie sie sollen screenshot geht ohne probs. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dodo666

soo morschen... und zwar ist mir aufgefallen dass z.b. mein ordner mit apps am homescreen manchmal geöffnet wird wenn ich ein app mit der zurücktaste beende ??? woher die ursache genau kommt ist mir ein rätzel... also wenn ich aus dem task manager oder dem playstore mit der zurücktaste aussteigen und zum homescreen zurück komme ist plötzlich der ordner geöffnet ??? wie gesagt manchmal ... vielleicht kennt jemand das selbe (PROBLEM) thx

bearbeitet von dodo666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Sooo.... habe nun 24 Stunden getestet..... naja.... mich eher gequält.

Als erste muss ich sagen das die ROM nicht schlecht von seiten der Einstellungen ist..... aber das war es leider auch schon.

1. Es dauert gefühlte sekunden wenn ich den Power Knopf drücke und auf den Lockscreen warte

2. App Installationen dauern länger als bei CM 10.2, Carbon Rom u.s.w.

3. habe ich oft einen Blackscreen.

4. Es hängt sehr oft und reagiert sehr träge.

Ich habe die ROM 3 x geflasht... Jedes mal Full wipe.... leider immer noch nicht gut.

Bin zurück zur CM 10.2

Ich hoffe das einige andere diese Probleme bestätigen können....

Ich habe schon zo ziehmlich alle Cumstom Roms drauf gebügelt und ich denke nicht das ich was falsch gemacht habe....

Have a nice Day

RaiserBlade

Du vergleichst hier eine Sammy Rom mit einer Aosp Rom das kann ja wohl nicht wahr sein, dass sind zwei total unterschiedliche paar Schuhe und wird nie gleich laufen. Deswegen würde ich dir empfehlen Kauf dir ein Nexus Gerät.

Greetz Dr.No von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

EDIT: "Bewegungen per Handfläche" wie z.b. screenshots funktionieren leider nicht, kann das jemand bestätigen?

gibt es einen fix dafür im DLC auf der Homepage HRT

das mit dem wakeup aus dem standby kommt von Samsung und hat nichts mit der Rom zu tun flasht euch den Yank Kernel und das wakeup wird besser

Greetz Dr.No von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

wo genau find ich den dlc?

warum fehlt die stoc email app?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrisblank85

Sooo.... habe nun 24 Stunden getestet..... naja.... mich eher gequält.

Als erste muss ich sagen das die ROM nicht schlecht von seiten der Einstellungen ist..... aber das war es leider auch schon.

1. Es dauert gefühlte sekunden wenn ich den Power Knopf drücke und auf den Lockscreen warte

2. App Installationen dauern länger als bei CM 10.2, Carbon Rom u.s.w.

3. habe ich oft einen Blackscreen.

4. Es hängt sehr oft und reagiert sehr träge.

Ich habe die ROM 3 x geflasht... Jedes mal Full wipe.... leider immer noch nicht gut.

Bin zurück zur CM 10.2

Ich hoffe das einige andere diese Probleme bestätigen können....

Ich habe schon zo ziehmlich alle Cumstom Roms drauf gebügelt und ich denke nicht das ich was falsch gemacht habe....

Have a nice Day

RaiserBlade

Dem kann ich nur zustimmen... mir sind ebenfalls diese DINGE aufgefallen.

Ich denke mal, wenn die kleinigkeiten in den Griff bekommen werden.... ist das mit die BESTE ROM :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrisblank85

2 Punkte kann ich so nicht besätigen !!

Musik wiedergabe keine Probleme !!

Kopfhörer rein raus mehrmals versucht S3 hängt sich nicht auf !!

Akkuverbrauch ist wegen den Stock Kernel !!

Desweiteren ist diese Version keine Beta mehr !!

Ich gehe bei Dir stark von einen Flashfehler aus !!

Unsauberes System !!

Gruß Duxter

Das ist gut... dann schreib mir mal bitte was du alles gemacht hast, damit deine Rom so sauber läift wie bei dir. Bitte Step by Step lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkluzifa

gibt es zu dieser Rom eventuell schon ein passendes Theme (im Style vom Jelly Mix von Dr.no ;) eventuell?

LG darkluzifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@chrisblank85

Die Roms werden getestet von 8 Beta Testern !!

Bei so nen Bug wäre sie erst garnicht Online gekommen !!

Philz Recovery verwende ich um die Rom zu Flashen mache einen Full Wipe Samt interner SD !!

Und habe diese Probleme nicht (:

@darkluzifa

Ist in Arbeit

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkluzifa

@chrisblank85

@darkluzifa

Ist in Arbeit

Dann warte ich solange bis das Theme fertig ist ;)

LG dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gear84

Ok die Gesten funktionieren mit dem fix jetzt auch. Danke

Den crt off Effekt habe ich übersehen oder gibt's den nicht?

Gesendet aus dem Signal Iduna Park

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Also ich kam von Goa Rom V7.1 und hab einfach im philz recovery clean for New Rom gewählt und alles läuft soweit ohne Probleme.

S translate geht bei mir nicht kann ich drauf verzichten, TW lädt nach wenn man aus apps raus geht kommt von Samsung nicht von der Rom (flasht Einen alternativen) wakeup dauert flasht euch yank Kernel dann sind die Probleme weg also

Rom läuft sauber

Greetz Dr.No von unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gear84

Immer wenn ich einen Screenshot mache bekomme ich die Meldung auf dem Bild und der Screenshot verschwindet sofort in der Galerie. Er erscheint nicht wie normalerweise im pulldown zum Bearbeiten. Wo kann das Problem liegen?

Gesendet aus dem Signal Iduna Park

post-984456-14356924830219_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bl1tz

Hey bei mir tut sich nix wenn ich zb Uhrfarbe oder Uhr mittig ausrichten änder.. und ja hab nach dem einstellen ein neustart gemacht

Hab mit dem neusten philz recovery geflasht, vorher wipe: wipe to install a new rom und dann Duxter rom, inclusive updates/fixes.

Muss man noch irgend was manuell installieren damit das funzt oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@bl1tz

Ja das Xposed Framework installiren und Haken bei den Modul setzen !!

@gear84

Das geht bei mir !!

Nicht Wundern hab grade keine sim drin (:

post-986637-14356924835893_thumb.png

post-986637-14356924836569_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.