Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S3 Duxter Rom Android 4.3 Edition

Recommended Posts

darkdog68

@Darkdog naja für solche fälle gibt es ein schönes Script, dort kannst man sich zusammen stellen welche sachen man nicht haben will. Dieses Script flasht du über CWM und die Rom ist wieder Schlank

@all ihr könnt mit full wipe das Update flashen oder auch einfach drüber flashen. Ich hab Sie nur drüber geflasht und hab keine Probleme.

@Bocke da du das emg4 Modem sowieso schon drauf hattest musst du dieses Wahrscheinlich auch nachflashen wegen der Umstrukturierung vom EFS Ordner

Theme ist auch Online

Hättest du eventuell auch den Link für das Script?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@darkdog

@Edit: Verlesen :sly:

Danke für den Hinweis.

bearbeitet von VaLDii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Das ist falsch VaLDii, da hast du wohl nicht genau gelesen, denn er sucht das Script um die ROM wieder schlank zu machen :)

@Bocke da du das emg4 Modem sowieso schon drauf hattest musst du dieses Wahrscheinlich auch nachflashen wegen der Umstrukturierung vom EFS Ordner

Nein muss er nicht nobody, ich hatte mir auch das EMG4 Modem mit zugehöriger ROM installiert und es funktioniert mit dem neuen Modem aus der Duxter ROM v16 fehlerfrei.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wer einen schnellen Download möchte !!

Muss sich bei uns auf der HP Anmelden !!

Ansonsten bleibt nur der weg über Share Online !!

Oder den Link was Axelkra gepostet hat !!

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

nach dem Script muss ich selbst erst schauen ob ich das noch auf dem Rechner hab dann kannst es haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bocke

Ich habe es nun geschafft sie zu laden.. Dann werde ich sie nun mal bügeln

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redfrog82

Hey,war das Theme für die V16 oder ist es auch für die V16.1?

Weil irgendwie hab ich nicht alles so wie es auf deinen Screenshots ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Das Theme ist nur für V16.1

ich Flash mit Philz recovery

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bocke

So rom ist drauf und nun teste ich mal.. Bis jetzt ganz smooth das ganze mit dem yank.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Hier der link zu dem Thread zum Bloatware tool dieses kannst du dann selber anpassen

viel Glück

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Vielleicht habe ich es nicht mitbekommen. Aber ist jetzt der Gestenfix in der 16.1 enthaltn? Ich kann ihn nämlich nicht manuell von der Seite download, da der link scheinbar nicht i. O. Ist oder entfernt wurde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Super danke. Noch etwas. Kann ich den problemlos wieder zu einer früheren Version zurückflashen? Ist der Bug noch mit der langen Einschaltzeit des Displays nach dem standby enthalten? Läuft die Rom denn fluffig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Ich habe mit dem Einschalten keine Probleme, aber ich habe auch den Yank-Kernel geflasht und seine Settings beibehalten.

Die ROM läuft soweit normal wie jede andere SammyROM bisher auch, zumindest bei mir!

Und zurückflashen auf was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Naja, angenommen es ist doch nicht so proper, könnte man halt auf 4.1.2 zurück gehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Curetia

Ja kannst du, aber du brauchst dann wohl das EMG4 Modem, aber getestet habe ich das noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkluzifa

So nun hab ich die Rom installiert und folgendes Probelem.

Beim ErstStart des Handy kaommen ja die Einstellungen wie Wlan Konten etc. doch leider öffnet sich keine Tastatur zum eingeben. Spraheingabe mag ich nicht ;) will Tastatur :)

hatte aber im Recovery die S4 Tastatur geflasht. wie bekomm ich die jetzt?

LG dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magnum1824

Das Problem hatte ich gestern auch, habe mir ersteinmal auf Rat von Duxter :eusa_danceine andere Tastatur installiert

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkluzifa

jo hab derweil das swiftkey installiert, damit funzt es ;)

danke LG dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.