Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S3 Duxter Rom Android 4.3 Edition

Recommended Posts

nobody573

sorry Leute das liegt an meinem Theme warum das aber so ist weis ich noch nicht, aber sobald ich zeit hab kümmern wir uns darum Sorry nochmal für die Umstände

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magnum1824

Danke nobody573 aber ist ja nun kein Beinbruch, gibt immer eine Lösung :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkluzifa

sorry Leute das liegt an meinem Theme warum das aber so ist weis ich noch nicht, aber sobald ich zeit hab kümmern wir uns darum Sorry nochmal für die Umstände

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

nein dr. no, das hat nichts mit deinem Theme zu tun, denn das habe ich erst viel später geflasht.

LG dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Ok dann muss Duxter und ich mal nachforschen woran das liegt Danke für die Info

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die S4 Tastatur ist noch etwas Bugi !!

Ohne Theme geht sie wunder bar !!

Flasht man aber Das Theme und dann die Tastatur zb ist sie weg !!

Oder man hat die Tastatur bereits drauf und Flasht das Theme ist sie auch weg !!

Warum das so ist ist noch unklar !!

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkluzifa

die S4 Tastatur war schon vor dem flashen des Themes weg, deshalb war ich so verwirrt, aber mit Swift ist alles iO

;)

LG dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

fff42qx4.png

Was ist Neu !!

Duxter Control mit super Erweiterungen für euch

und das OTA Center wo ihr immer Updats und Extras von mir bekommt !!

Download nur über unsere HP

Viel Spaß mit Gruß Duxter

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Du vergleichst hier eine Sammy Rom mit einer Aosp Rom das kann ja wohl nicht wahr sein, dass sind zwei total unterschiedliche paar Schuhe und wird nie gleich laufen. Deswegen würde ich dir empfehlen Kauf dir ein Nexus Gerät.

Greetz Dr.No von unterwegs

1. Warum sollte ich mir ein Nexus kaufen ??

2. Natürlich vergleiche ich hier alle Roms.

3. Hatte ich schon mehrere Roms geflasht, welche auf einer Stock basierten und diese liefen sehr viel besser / schneller.

4. Sage ich nicht das diese hier schlecht ist, sondern teile nur meine Erfahrungen mit.

5. Wenn hier ehrlich Meinungen und Erfahrungen nicht erwünscht sind, dann ist es doch schwachsinnig hier überhaupt etwas zu posten....

Hier noch ein Beispiel.... ich spiele sehr viel Candy Crush..... unter CM10.2 habe ich ladezeiten von ein paar Sekunden.. mit dieser ROM dauert es extrem viel länger. Ich sage ja nicht das es am Modder liegt, sondern generell an der FW.

Die EInstellmöglichkeiten gefallen mir natürlich sehr gut, da bleiben kaum Wünsche offen, nur läuft es mir alles zu zäh.

Ist und bleibt meine pers. Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Du darfst gerne deine Meinung schreiben wie jeder andere auch, dennoch kann und darf man Samsung Roms und AOSP, CM, AOKP nicht zusammen vergleichen.

Allein die größe der Downloads sollte dir schon Sagen das der RAM bei Sammy Roms schonmal viel voller ist.

Warum du dir ein Nexus kaufen sollst weil du so arg auf CM schwörst und auf dem Nexus musst du kein CM Rom mehr installieren denn dort ist von Haus aus das reine Android OS drauf ohne TW Oberfläche.

Und weiter will ich darauf garnicht mehr eingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Riksan

wenn ich die Datei bei share online oder bei der alternativen Quelle lade, dann habe ich immer ein problem beim entpacken. Irgendwie komisch....gibt es noch eine quelle zum runterladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magnum1824

du kanst auch direkt von der HP von HackerRomTeam downloaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ericvr6

Is ne super Rom und läuft echt gut nur hat sie eine ziemlich lange WakeUp Zeit bis der Bildschirm angeht vielleicht kann man das noch versuchen zu Fixen

Ansonsten Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobody573

Liegt an der Base Rom von Samsung Flash dir den Yank Kernel oder den Boeffla Kernel dann wird es besser

Bin nicht daheim :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magnum1824

Der Boeffla Kernel für 4.3 ist aber im Moment nur Testversion!

Läuft bei mir aber schon wie geschmiert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkluzifa

Der Boeffla Kernel für 4.3 ist aber im Moment nur Testversion!

Läuft bei mir aber schon wie geschmiert ;-)

wo hast du den Boeffla Kernel für 4.3 her? auf der Boeffla HP ist der noch nicht zum Downloaden.

LG dark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arben_

@ Duxter kannst du welche coole scroll Effekte in deinen rom reinstellen.

ist das überhaupt möglich?

danke in voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.