Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
justROYAL!

Samsung Galaxy S3 - Fragen zum Theme/Design und der Gallery

Recommended Posts

justROYAL!

Hallo zusammen! :wave:

Ich bin ein totaler Android Neuling und hätte da ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:

1. Wie kann ich das Design / Theme von meinem S3 verändern?

.... Wo finde ich gut funktionierende Themes und welche könnt ihr mir empfehlen?

2. Da ich von einem iPhone umgestiegen bin, bin ich die alte Bildergallerie gewöhnt, was ich jetzt irgendwie beim S3 vermisse.

Habt ihr eine gute Lösung, damit ich meine knapp 4000 Bilder übersichtlich einsortieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Zu 1.: Du kannst dir verschiedene Launcher auf deinem S3 installieren. In diesem Thread bei Post 2 gibt es eine Übersicht zu den verschiedenen Launchern. Ich hoffe, dass du sowas in der Art gemeint hast ;)

Edit: Ich bin ein Hirni, hab den Link vergessen sry https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/249501-zeigt_s3_homescreens_wallpaper_widgets.html

bearbeitet von Faye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
justROYAL!

Oh sehr cool! Vielen Dank, das werde ich gleich mal ausprobieren.

Und die Gallery kann ich damit auch verändern? Oder gibt es da auch noch eine alternative App die ihr mir empfehlen könnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
justROYAL!

Also zum Thema Gallery hatte ich mich glaube ich nicht richtig ausgedrückt,

das Problem was ich halt habe ist, dass meine Fotos auf dem Rechner in Ordner sortiert sind, diese aber bei einer Sync alle in den Ordner "Camera" auf dem Handy gespeichert werden. Somit sind natürlich alle durcheinander.

Gibt es da eine Möglichkeit das Problem mit der vorinstallierten Standart App zu lösen?

//EDIT: Das gleiche Problem habe ich auch mit der Musik, ich habe extra Wiedergabelisten mit KIES erstellt, und das Handy schmeißt mir alles durcheinander :(

Danke bgdfwaft für den Link :icon_chee

Diesen Beitrag teilen