Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

Subzero1612

Hallo kiki2008,

bei nem Kumpel von mir der ebenfalls ein S3 besitzt war das kurz nach dem flashen dieses Roms auch so. Die Akkulaufzeit hat sich nach kurzer Zeit aber wieder verbessert. Ich hoffe das es bei dir auch so sein wird.

Freut mich das es bei dir geklappt hat mit dem flashen dieses Custom Roms.

Bitte lass uns wissen wie es sich bei dir mit der Akkulaufzeit entwickelt und welchen Kernel du benutzt.

Vom Alexander Theme konnte ich aber dennoch nicht die Finger lassen. Es hat mir einfach zu gut gefallen.

Jetzt habe ich als first Rom Frankenstein mit Alexander Theme

Und als second Rom Frankenstein mit Moto Theme

Und die Frankenstein Bootanimation finde ich auch sehr cool.

Hier noch ein paar screenshots von mir mit dem Alexander Theme.

12614238lo.jpg 12614239gg.jpg 12614240us.jpg 12614241nu.jpg 12614242mz.jpg 12614243mo.jpg 12614244nu.jpg

LG Subzero:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Könntest du mir bitte mal die Links fix geben für das Theme und BootAnimation, weil mein Internet ist Grad voll lahm und Startpost zuviel für meine Geschwindigkeit :-(

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo chris264,

sehr gerne hier der Link zur Bootanimation Klick mich

Und hier der Link zum Alexander Theme Klick mich

Aber das Alexander Theme lässt sich nur über CWM 6.0.1.2 flashen und danach erhöt sich der Counter wieder um 1. Den kann man dann mit TriangelAway wieder zurücksetzen.

CWM 6.0.1.2 wird über Odin geflasht die .tar bei Odin unter PDA einfügen und S3 vorher in den Downloadmodus bringen.

LG Subzero:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Und was ich vergessen habe euch mitzuteilen. Dieser Recovery Modus unterstützt nur den internen sd speicher also kann das Alexander Theme nur vom internen sd Speicher installiert werden und nicht von externer Speicherkarte.

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Cool danke, der Rest ist mir bekannt.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hab ich was verpasst :confused::confused::confused::confused:

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Man kann euch nicht allein lassen und schon fängt ihr an hir mod s zu verschärblen hahahha

Beide habe ich doch auf der ersten Seite, geht der Link nicht.?

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo kiki2008,

bei nem Kumpel von mir der ebenfalls ein S3 besitzt war das kurz nach dem flashen dieses Roms auch so. Die Akkulaufzeit hat sich nach kurzer Zeit aber wieder verbessert. Ich hoffe das es bei dir auch so sein wird.

Freut mich das es bei dir geklappt hat mit dem flashen dieses Custom Roms.

Bitte lass uns wissen wie es sich bei dir mit der Akkulaufzeit entwickelt und welchen Kernel du benutzt.

Vom Alexander Theme konnte ich aber dennoch nicht die Finger lassen. Es hat mir einfach zu gut gefallen.

Jetzt habe ich als first Rom Frankenstein mit Alexander Theme

Und als second Rom Frankenstein mit Moto Theme

Und die Frankenstein Bootanimation finde ich auch sehr cool.

Hier noch ein paar screenshots von mir mit dem Alexander Theme.

12614238lo.jpg 12614239gg.jpg 12614240us.jpg 12614241nu.jpg 12614242mz.jpg 12614243mo.jpg 12614244nu.jpg

LG Subzero:eusa_danc

Hallo,

ich keine die Themes von dem OmegaRom. Kann ich diese auch beim Frankenstein verwenden?

Ich nutze übrigens den Siyah 1.8.

Grüße

kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Omega sollte kompatibel sein, besser du sagst mir welches Thema,

Bootanimation hat man gerade eben gelinkt sonst auf der ersten Seite...

Herzlich willkommen unter den frankenstein s

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Ich habe auch einen hohen akku verbraucht komme auf max 14std,mit der stock 4.1.1 kam ich so au 18std mit der gleichen Konfiguration.

Benutze den siyah 1.8 Kernel.

Gruss

Michele

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Ich habe auch einen hohen akku verbraucht komme auf max 14std,mit der stock 4.1.1 kam ich so au 18std mit der gleichen Konfiguration.

Benutze den siyah 1.8 Kernel.

Gruss

Michele

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gestern aufgespielt, musst mindestens zwei drei Zyklus der Batterie durchgeführten erst dann hat sich alles stabilisiert, habe Geduld

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Gestern aufgespielt, musst mindestens zwei drei Zyklus der Batterie durchgeführten erst dann hat sich alles stabilisiert, habe Geduld

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Ja ich denke auch dass es so sein wird.. Mal abwarten.

Grazie

Saluti

Michele

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

ich keine die Themes von dem OmegaRom. Kann ich diese auch beim Frankenstein verwenden?

Ich nutze übrigens den Siyah 1.8.

Grüße

kiki

Hallo,

ja kannst du der Link den ich gepostet habe ist kompatibel mit der Frankenstein 2.1. Aber bedenke das du dafür CWM 6.0.1.2 vorher flashen musst über Odin oder mobile Odin.

Und du musst es vom internen Speicher installieren wie schon beschrieben. Da du den selben Kernel benutzt wie ich Siyah v.1.8+ musst du dieses Theme dann auch beim first Rom flashen.

Solltest du noch Fragen habe schicke mir ne private message.

Helfe dir auch gerne dabei.

@vicky deine Links zu den mods funktionieren ich habe chris264 die nur nochmal geschickt weil der startpost vom Internet her ewtas langsam war.

LG Subzero:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Ansonsten einfach den CPU noch ein bisschen untertakten :)

Mein Akku hält 1,5 - 2 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Hi Leute,

war mit meiner DragonICS Rom einige monate zufrieden, nun musste ich heute mal wieder paar Roms testen, bin bei dieser jetzt vorerst geblieben wegen Multi Window bzw. alle Apps in der Liste

Sag aber gleich dazu, hab alles frisch aufgespielt, soll heißen eine Stock Rom um über Kies die aktuellste zu erhalten bzw. eine Final

Mein Problem (kann sein das es nur mich betrifft?), es sind erstmal zwei Galerien bei mir vorhanden (nicht weiter tragisch), was aber wirklich stört, es werden hunderte alben angezeigt, hängt mit dem UTHEME ordner zusammen bzw. Symbole usw. Mich stört es nur weil die Galerie damit extrem unübersichtlich wird wenn man mal eigene fotos/alben drin hat. Gibt es eine möglichkeit diese uninteressanten alben auszublenden?

danke

n8

bearbeitet von DPMDP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

guck mal nach ob auf deinem internen sd Speicher vr-theme oder vr-theme backup vorhanden ist und lösche diese Ordner gegebenenfalls. Auf der externen Speicherkarte könnten diese Ordner auch vorhanden sein. Diese müsstest du dann auch löschen.

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Oder ruf die Grafik in der Gallerie auf und dann meüstaste(unten links neben der Homebutton taste) und auf deteails klicken. Dann nach unten scrollen und auf details klicken. Dann siehst du wo sich die Grafiken befinden. Diese dann löschen.

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

@DPMDP

Zwei Galerien ist normal, du hast auch zwei Fotoapparate, das mit den Bildern hatte ich auch, hatte entdeckt das ich ein Programm installiert hatte das zip dataien öffnete, also zip browser.. Dieser sieht die Bilder in den zip dataien und zeigt diese in der gallerie, einfach diesen zip browser löschen, Bilder weg... Ich habe es so gelöst, auch weil ein zip browser auf dem Handy nicht dringt

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

screenshot2012111515542.png

Gibt es die Akkuanzeige und Wlan Zeichen einfach alles :) was rechts auf dem Bild zusehen für die V2.1?? Weil das ist doch für die V1 wenn ich es richtig gelesen habe oder??

Und gibt es schon ein gethemten Playstore 3.10.9??

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

screenshot2012111515542.png

Gibt es die Akkuanzeige und Wlan Zeichen einfach alles :) was rechts auf dem Bild zusehen für die V2.1?? Weil das ist doch für die V1 wenn ich es richtig gelesen habe oder??

Und gibt es schon ein gethemten Playstore 3.10.9??

Lg

Die. Du anzeigst habe Ich gemacht, also wirklich Ich selber... Sirkio hat diese auch gefallen und so hat er sie Flash bar gemacht, du.. Ehrt mich das sie dir gefallen, ich muss aber sirkio fragen ob diese kompatibel mit der V2.1 sind...

Hasst du versuchst?

Heute bin ich leider unterwegs, falls du willst poste die frage doch auf androidiani, du bist da schon bekannt.... :-)

Ansonsten kann ich das morgen machen, heute leider nicht, hab 1000km zu fahren, hoffe das Wetter spielt mit...

Gruß

Vicky

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.