Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

vicky706

Diese Tintenapp haben wir schon ,wollte Sie noch nicht hier posten, du petzte :icon_wink

Sirkio arbeitet tag und nacht an einer neuen Rom, einige sachen werden von 6 mitgliedern gemacht, diese sind SIRKIO (DER HERRSCHER) ; KENSHIRO (DER AUSGEFLIEPPTE) , DIEGOMATTIA (DER TERMINATOR) ,GINZO (DER PREZISE) MAXYSOFT(DER PROFESSOR) UND ICH (DER SCHOENSTE VON ALLEN :icon_wink). Diese gruppe arbeitet wirklich ununterbrochen an verbesserungen und eben auch Mod's ,weil , unsere ROM soll immer individuell eingestellt werden koennen und jedem gefallen.

Naja, genaueres will Ich nicht sagen, aber wer uns treu bleibt wird's nicht bereuen,....

Hoffe euch aufmerksam gemacht zu haben...:dankescho

bearbeitet von vicky706
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ginzo

Diese Tintenapp haben wir schon ,wollte Sie noch nicht hier posten, du petzte :icon_wink

Sirkio arbeitet tag und nacht an einer neuen Rom, einige sachen werden von 6 mitgliedern gemacht, diese sind SIRKIO (DER HERRSCHER) ; KENSHIRO (DER AUSGEFLIEPPTE) , DIEGOMATTIA (DER TERMINATOR) ,GINZO (DER PREZISE) MAXYSOFT(DER PROFESSOR) UND ICH (DER SCHOENSTE VON ALLEN :icon_wink). Diese gruppe arbeitet wirklich ununterbrochen an verbesserungen und eben auch Mod's ,weil , unsere ROM soll immer individuell eingestellt werden koennen und jedem gefallen.

Naja, genaueres will Ich nicht sagen, aber wer uns treu bleibt wird's nicht bereuen,....

Hoffe euch aufmerksam gemacht zu haben...:dankescho

:eek: Hahahaha gute Schreibung mein freund!

Tappato dal mio misterioso Galaxy S3

Rom: Frankestein v2.1 by Sirkio

Kernel: Boeffla 2.2 beta 1

operatore: Vodafone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

2 Fragen mal :)

Ist mir jetzt erst aufgefallen :)

Wie auf dem Bild zusehen ist da Muliti Window auf der Rechten Seite Wie habt ihr das gemacht?

Welcher Launcher ist das auf den Bild?? Weil da sind ja zb mehrere Browser zusammengefasst in einen Ordner

Weil bei Touchwiz ist ja sowas nicht möglich.

Lg

post-583920-14356900915479_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Um den multiwindow auf die beliebige Seite zu bringen, öffnen, ein paar Sekunden gedrückt halten und einfach mit dem Finger auf die andere Seite streifen,

Ich nutze nextlauncher, dass Bild ist von Ken, und er nuzt glaube ich TW, oder apex, mit beiden ist es möglich die apps so zusammen zu fassen, bei apex die app auf dem Desktop einfach gedrückt halten (so weit ich mich erinnern kann) bei TW geht das über Menü

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Mit dem Nova sieht das so aus.

schön 1. Advent allen :)

Gesendet von meinem GT-I9300

post-315258-14356900916357_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Mit Apex so, den jetzt mal genommen.

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

post-583920-14356900916781_thumb.jpg

post-583920-14356900917191_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

sieht ja cool aus =)

chris hast du doch jetzt dein handy mit deiner freundin getauscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Zur Zeit ja, weil ich soviel teste. Aber muss es bald abgeben :(

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

hast du es nicht lieben gelernt das schmale plastik mit dem riesen display der schnelle prozessor ... schenk deiner freundin ne nacht im wellneshotel und sie wird dir das handy sicher abtreten ;)

sorry jungs fürs offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo Freunde,

ich habe mich die letzten Tage nochmal etwas mit Navigon in Deutschland rumgetrieben.

Meistens habe ich auch schnell das GPS Signal bekommen. Die letzten beiden Tage allerdings hatte ich viele GPS Abrüche und es hat auch etwas gedauert bis ich GPS Signal hatte.

Ich bin am überlegen ob ich den GPS Fix für den Leak nochmals flashen soll.

Ich werde das mal testen.

Wenn jemand ne bessere Idee hat dann bitte her damit.

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hallo,

Ja, das mit dem GPS fix haben wir auch schon bemerkt, dieser findet das Signal, dann bricht der Empfang plötzlich ab, aber nur kurz, um sich dann gleich wieder zu funktionieren,...

Denn Grund dafür wissen wir jedoch noch nicht...

Ich halte euch auf dem laufenden

Gruß

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Sehr seltsam, ich nutze als Navi entweder Navigon oder auch Google Navigation, sowie die Blitzer.de App. Ich bin fast 200km gefahren ohne das ich einmal die Verbindung verloren habe.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Jepp, bestätige ich auch, aber ist anscheinend nicht bei allen gleich...

Ich nutze es auch oft, ohne Probleme, aber auf dem tred in Italien hören wir schon das einige dieses "Problem" bestätigen

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Das Problem gibts bei allen 4.1.2 leak roms ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

heute hab ich mein S3 mal neu gestartet. Und bin erneut 120 km gefahren komischerweise diesmal auch kein einziger GPS Abruch. Tritt wirklich nur selten auf bei mir das GPS mal abricht oder auch das es lange dauert bis ich Signal habe.

Kann aber in seltenen Fällen vorkommen wenn man sein Navi täglich nutzt. Zumindest bei diesem Leak.

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ginzo

Hallo,

heute hab ich mein S3 mal neu gestartet. Und bin erneut 120 km gefahren komischerweise diesmal auch kein einziger GPS Abruch. Tritt wirklich nur selten auf bei mir das GPS mal abricht oder auch das es lange dauert bis ich Signal habe.

Kann aber in seltenen Fällen vorkommen wenn man sein Navi täglich nutzt. Zumindest bei diesem Leak.

LG Subzero

Hallo Subzero, ja das ein Problem vor der letzte leaked.. aber hast du das gps fix schon installiert?

Inviato dal mio misterioso ☆ Galaxy S3 ☆

Rom 1: BobCat v12.0.2 by Apachi

Rom 2: Frankenstein v2.1 by Sirkio

Kernel: Siyah 1.8+

Operatore: Vodafone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hallo

Ich habe soeben im XDA Forum die Tastatur vom Note 2 gefunden (siehe Screenshot) und wollte euch die nicht vorenthalten.

https://www.dropbox.com/s/rr90w0e1hlodo6h/Note2_Keyboard.zip

Die zip einfach per CWM flashen. Die orginale aber bitte vorher sichern. Wie immer gilt flashen auf eigene Gefahr;)

getapatalkt mit meinem Androiden

post-759047-14356901013485_thumb.jpg

bearbeitet von viper_86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wann kommt das Update???? :) :) Schon gespannt drauf.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.