Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

Subzero1612

Hallo Subzero, ja das ein Problem vor der letzte leaked.. aber hast du das gps fix schon installiert?

Inviato dal mio misterioso ☆ Galaxy S3 ☆

Rom 1: BobCat v12.0.2 by Apachi

Rom 2: Frankenstein v2.1 by Sirkio

Kernel: Siyah 1.8+

Operatore: Vodafone

Hallo ginzo,

ich dachte zumindest das der GPS Fix in dem Custom Rom gleich mit drin ist. Aber ich werde ihn mir nochmal aus dem xda-developers Forum runterladen und nochmals flashen. Schaden kann das ja nicht. Wie beschrieben meistens funktioniert Navigon auch perfekt bei mir nur in ganz seltenen Fällen kommt es mal vor das er GPS nicht sofort findet und das es dauernd abbricht. Ich glaube das merkt man echt nur wenn man sein Navi täglich nutzt.

Ob der GPS Fix hilf lasse ich euch natürlich wissen.

@chris264 ich kann es auch kaum erwarten bis ein Update kommt. Ich brenne förmlich vor neugier.

LG Subzero:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Wow die app sieht echt cool aus danke chris264 wird getestet.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ginzo

Hallo ginzo,

ich dachte zumindest das der GPS Fix in dem Custom Rom gleich mit drin ist. Aber ich werde ihn mir nochmal aus dem xda-developers Forum runterladen und nochmals flashen. Schaden kann das ja nicht. Wie beschrieben meistens funktioniert Navigon auch perfekt bei mir nur in ganz seltenen Fällen kommt es mal vor das er GPS nicht sofort findet und das es dauernd abbricht. Ich glaube das merkt man echt nur wenn man sein Navi täglich nutzt.

Ob der GPS Fix hilf lasse ich euch natürlich wissen.

@chris264 ich kann es auch kaum erwarten bis ein Update kommt. Ich brenne förmlich vor neugier.

LG Subzero:icon_bigg

Hallo Subzero,

Ich habe mein gps getestet heute, ohne Probleme und defekten. Dein Problem ist schwer für mich zu verstehen, als in meinem S3 es gibt kein Problem.

Kannst du ein fix permission tun? (Von recovery -》menu advanced -》fix permissions)

Aber Ich werde mit Sirkio sprechen, es ist nötig der gps Problem von die leaked 4.1.2, aber wir sehen wir was zu tun..

Morgen Ich informiere dich ;-)

Gute Nacht an dir und alles :)

EDIT: kannst du das gps fix testen :

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2004690

Wir haben keine Probleme mit das fix.

Inviato dal mio misterioso ☆ Galaxy S3 ☆

Rom 1: BobCat v12.0.2 by Apachi

Rom 2: Frankenstein v2.1 by Sirkio

Kernel: Siyah 1.8+

Operatore: Vodafone

bearbeitet von ginzo
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ginzo

Mal noch ein Leckerbissen für euch.

Eine sehr geile Cam App mit vielen Effekten und Kostenlos. Wurde auch im Xda vorgestellt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=powercam.activity&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsInBvd2VyY2FtLmFjdGl2aXR5Il0.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Cool app Chris, vielen dank ! :-)

Inviato dal mio misterioso ☆ Galaxy S3 ☆

Rom 1: BobCat v12.0.2 by Apachi

Rom 2: Frankenstein v2.1 by Sirkio

Kernel: Siyah 1.8+

Operatore: Vodafone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo ginzo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde die Permissions mal fixen. In den letzten beiden Tagen funktioniert mein Navi wieder einwandfrei. Ist tatsächlich ne Ausnahme das der Fehler mal auftritt.

Lang lebe Frankenstein:icon_chee

LG Subzero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ginzo

Hallo ginzo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde die Permissions mal fixen. In den letzten beiden Tagen funktioniert mein Navi wieder einwandfrei. Ist tatsächlich ne Ausnahme das der Fehler mal auftritt.

Lang lebe Frankenstein:icon_chee

LG Subzero

Hallo Subzero, bitte schön :D

Bitte prüfen die gps fix ob du anderes Problemen haben. Ich habe mein gps getestet im Haus und aus, ohne Probleme und Ich hoffe das Problem ist endet. :thumbup:

nächste Woche es gibt neue schöne Nachrichten :-) pssssh Ich kann nicht sagen im Moment aber wenn Ich mehr i Information haben , ich schreibe alles hier :-)

Inviato dal mio misterioso ☆ Galaxy S3 ☆

Rom 1: BobCat v12.0.2 by Apachi

Rom 2: Frankenstein v2.1 by Sirkio

Kernel: Siyah 1.8.3

Operatore: Vodafone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Hat jemand von euch eine 32GB SD-Karte mit dem Rom im Einsatz, oder geht nur eine 16GB Karte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

Gehen wir mal von aus sonst hätte er was anderes geschrieben als damit um einsatz

Perfektion: eine frage der Betrachtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ginzo

Hat jemand von euch eine 32GB SD-Karte mit dem Rom im Einsatz, oder geht nur eine 16GB Karte?

Ich habe eine Samsung SDHC 32gb class 10

Perfekt ohne Probleme :thumbup:

Inviato dal mio misterioso ☆ Galaxy S3 ☆

Rom 1: BobCat v12.0.2 by Apachi

Rom 2: Frankenstein v2.1 by Sirkio

Kernel: Siyah 1.8.3

Operatore: Vodafone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Die läuft ohne Probleme?

Hallo,

sorry dass ich erst jetzt antworte. Ja meine SD-Karte läuft ohne Probleme. Ich musste sie zwar anfangs erst mit einem speziellen Tool auf FAT32 formatieren, weil Windows nur bis 32GB FAT32 formatiert, aber seitdem läuft die wie ne eins :winknkiss

Grüße

kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich nutze ja den Siyah mit Dualboot und habe das FrankensteinRom und OmegaRom installiert. Ich finde das Design vom Frankenstein echt klasse, gibt es irgendwo ein "Frankensteintheme" damit mein OmegaRom auch das Design hat?

Was mir besonder gut gefällt ist die "Stock lockscreen clock" mit dem leichten, blauen Rand kann man die auch extra flashen?

Vielen Dank!

Grüße

kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Soweit ich weiß nicht. Darauf sind die Jungs besonders stolz. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

ich benutze mein S3 von Anfang an mit einer 64gb micro sdx class 10 Speicherkarte von Scandisk. Also genauer gesagt habe ich mein S3 seit dem es im Handel erhältlich ist. Und ich hatt noch nie Probleme damit. Ich habe sie mit exfat formatiert.

Diese Karte hier ist es: Klick mich

12713597fq.jpg 12713598wy.jpg 12713599hq.jpg

LG Subzero:icon_mrgr

bearbeitet von Subzero1612

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schaut euch mal die App Snapseed an. Bitte selbst suchen im Store. Weil Grad bissel schwer. Ist ne Cam App.

Vielleicht kann jemand den Link einfügen, falls nicht mache ich es morgen.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

was hat exFat eigentlich für einen Vorteil gegenüber FAT32?

Grüße

Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.