Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

Stevie.E

Das war im Theme mit drin

Welches Theme, das V6?

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein das andere was knapp 95mb hat, musst du bei Update Me runterladen. Sorry habe mir den Namen nicht gemerkt.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Hab's grad schon selbst gesehen, im V6 ist nichts zu holen :icon_wink

Werd das andere mal laden.

blackcolors_jelly_bean_theme das sollte es sein

Gruss

Stevie

EDIT: Hab's, klasse!!

bearbeitet von Stevie.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo,

ich war ein paar Tage nicht online und schon gibt es eine neue Frankenstein :biggrin:. Wo kann ich die denn downloaden, ich habe sie im auf der ersten Seite nicht gefunden oder bin ich blind :sorry:

Grüße

kiki2008

Edit: Ich habe schon gefunden, mein Downloadmanager wollte gerade nicht so wie ich wollte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kannst du das Bild hochladen Stevie? Weil denke mal es gefällt einigen Usern.

Schön das mir der Name nicht vom Theme einfällt obwohl ich ein Thread dazu erstellt habe peinlich peinlich :eek:

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Kann ja mal passieren ^^ Man kann sich ja nichtalles merken :icon_cool

Sagt mal, kann man das Hintergrundbild irgendwie festsetzen? Wenn ich blaettere, bewegt sich das Bild nach links oder rechts, je nach Blaetterrichtung und das find ich nicht so schoen.

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Welchen Launcher nutzt du? Damit kann man das festlegen.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Hallo Leute,

muss man eigentlich beim flashen, wenn man es als 2nd-ROM verwendet, wieder irgendwas mit der SuperUserApp machen?

Grüße

kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein muss nichts mit SuperSu gemacht werden.

Zumindest ich heute nicht habe die Rom auf 3Handys installiert.

@Stevie

Da müssen wir mal auf Vicky warten, weil weiß nicht welche Version sie vom Touchwiz genommen haben. Weil nutze den nicht. Nutze Apex oder den Next Launcher.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

@Chris: Okay, warten wir :-) Hatte bis vorgestern noch den Nova drauf aber da funktioniert das Widget fuer den S Planner nicht und ich finde die Icons nicht ganz so schoen. Allerdings weiss ich da, wie ich das Bild einstelle :icon_cool

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Mal noch ne fragen zum Flashen, macht Ihr eigentlich nach dem Flashen noch "Fix Permissions"? Und wenn "JA" für was ist das Kommando gut?

Grüße

kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

fix_permissions ordnet und Repariert die Dateistruktur neu....ähnlich wie wenn Du am PC die Registry säuberst.

Gibt nen Thread darueber hier

Gruss

Stevie

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein ich mache das nicht. Das nutzt man fast nur wenn es Probleme mit Apps gibt.

@Stevie

Gibt doch genug Icons Packs. Aber wenn das Widget für dich wichtig ist und es nur da geht ist das doof.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Icons Packs

Ich find die Monatsuebersicht ganz sexy, deswegen bin ich da grad von weg. Aber da ich mir die Prime geholt habe, werd ich das wohl frueher oder spaeter wieder nutzen. Muss mal gucken was ich da so finde, hatte das Sense drauf, sah so schlecht nicht aus.

Gruss

Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

HEY,

Das S3 Bild habe ich leider nicht. Das war im Theme mit drin. Entweder Vicky mal fragen oder das Theme runter laden und da Bild raus ziehen oder mal mit der App Zedge schauen ob es da hoch geladen ist.

@Vicky

Nur kein Stress, somit habe ich wenigtens ein Theme was einzigartig ist. :D:D:D

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Mache ich gerne, fügt doch bitte den link dieser ein.. Muß ich nicht suchen...

Leute, bitte um Entschuldigung, ab und zu erhalte ich email Benachrichtigung wenn im tred jemand schreibt, heute nix, ärgerlich...

Bitte wiederholt eure Fragen.. Ich habe nicht ganz verstanden was ich machen soll... Aber ich mache es sau gerne.. Also, raus damit, was soll ich machen

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Also, falls ich es richtig verstanden habe sucht Steve den TW (standard laucher) mit stehenden Hintergrund bild... Auf der ersten Seite habe ich alle TW, da sollte es mit scroll und ohne scroll TW geben.. Falls du sie nicht findest, poste ich sie dir.. Du brauchst die TW ohne scroll

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stevie.E

Hab ihn gefunden und installiert, klappt wunderbar. Allerdings sind nun weniger Icons angezeigt :-( Hast Du den alten nochmal? Hab nicht gesichert... :sorry:

Der 5*6 ist leider ein 5*4 :-(

Hat geklappt, danke... Wenn man erst den einen und dann den anderen flasht kann's nicht klappen...

Gruss

Stevie

bearbeitet von Stevie.E
Weil zu doof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Den alten.. Jepp, aber der ist auf dem androidiani tred.. Ich bin unterwegs und kann schlecht link suchen, tu mir einen gefallen, klick dich doch dort kurz ein ohne anmelden.. Auf der ersten Seite sind die TW

Ansonsten musst du dich auf morgen gedulden... ;-)

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.