Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vicky706

Samsung Galaxy S3 - Frankenstein Rom by SIRKIO

Recommended Posts

Abbados

So hier ein paar Bilder. Wenn jemand noch andere haben möchte, bitte bescheid sagen.

Ich nutze den Nova Luncher.

screenshot2012111520543.th.png

screenshot2012111520525.th.png

screenshot2012111520515.th.png

screenshot2012111520501.th.png

screenshot2012111520500.th.png

screenshot2012111520494.th.png

screenshot2012111520493.th.png

screenshot2012111520490.th.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hai abbados, danke... für die bilder und für deine umterstüzung hier.. morgen poste iche dir die CPU anleitung... freud mich das dir diese ROM gefällt, auch weil ich selber mitgeholfen habe macht es mich matürlch stotz.... bis morgen, da werde ich auch noch mal mehrere bilder unsrer personaliserungen posten....

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Könntest du bitte paar Bilder hoch laden. Denke mal interessiert einige User.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Danke für deinen rat, morgen mache ich das.. da haben wir ein paar tolle gadgets die bis jetzt nur wir haben....

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das klingt gut, bin gespannt was du posten tust.

Schönen Abend noch und bis Morgen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Hallo Vicky,

für den CPU hab ich die Einstellung bereits gefunden :)

Hab schon ein bisschen im androidiani Forum mitgelesen. gibt schon interessante Sachen was ihr da zusammen gestellt habt. :)

____________________________________________________________________________________

Edit: Ich schreib mal wie man den CPU Runtertakten kann:

Stweaks - Reiter CPU - Runter Scrollen bis CPU SCALNING SETTINGS - SCALING_MAX_FREQ

Ich hab mein CPU auf 1100000 kHz gedrosselt.

Unter DEFAULT CPU GOVERNOR kann man noch einstellen wie der CPU laufen soll. Ich nutze die Einstellung "pegasusq". Ist eine gute Mischung.

Mit der APP CPU Spy kann man sich dann ganz gut anschauen wie der Verbrauch unter den einzelnen MHz abläuft.

bearbeitet von Abbados
CPU Einstellung verändern.
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

So meine Perle wollte das mal haben, habs Ihr nun auf Ihr Handy gemacht, werden es mal Testen, Installation verlief sehr einfach, danach jedoch noch bissl Müll Runtergehauen, weil ChatOn und Co, brauch keiner :)

Melde mich in paar Tagen und gebe Featback

(Frankenstein+Syiah 1.7rc3+MultiTaskFix&MultiCSC)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

So meine Perle wollte das mal haben, habs Ihr nun auf Ihr Handy gemacht, werden es mal Testen, Installation verlief sehr einfach, danach jedoch noch bissl Müll Runtergehauen, weil ChatOn und Co, brauch keiner :)

Melde mich in paar Tagen und gebe Featback

(Frankenstein+Syiah 1.7rc3+MultiTaskFix&MultiCSC)

Danke, Ich Bin sicher das Du Dich mit dieser zufreiden sein wirst, jedoch falls Du fragen oder probleme hast, melde Dich.:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, mit dem Nova läßt sich das Perfekt einstellen :respekt:

Das einzige was ich ein bisschen vermisse ist wie beim Tsunami die Einstellung unter ROM Control zum verändern. Zumindest habe ich soetwas noch nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Müsste daran liegen das diese Rom eine Samsung basierte Rom ist und die andere nicht, wenn ich mich nicht irre.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, mit dem Nova läßt sich das Perfekt einstellen :respekt:

Das einzige was ich ein bisschen vermisse ist wie beim Tsunami die Einstellung unter ROM Control zum verändern. Zumindest habe ich soetwas noch nicht gefunden.

Chris hat ja schon geantwortet... Ist so...

Jedoch hast Du hier alles was mamma Samsung uns geschenkt hat, ich kann ohne die Bewegungs-dinger... Ohh... Weis nicht wies auf deutsch heist) leben, also, du weist was Ich Meine, :icon_eek:

SIKRIO arbeitet zusammen mit uns gerade zur 4.1.2 , da giebt es viele viele neuheiheiten,, pop up Browser, kamera 360° usw..

Komplet Themeirt.. Hab bis jetzt an den Wallpaiper gearbeitet...

Denke Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Hat noch jemand Probleme mit Telefongesprächen? Klingt bei mir als würde man durch eine Metalldose sprechen...

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hat noch jemand Probleme mit Telefongesprächen? Klingt bei mir als würde man durch eine Metalldose sprechen...

Gesendet von meinem GT-I9300

Hmmmm, nein, definitiv nicht... Wipe die Darvik und Cache, kann normalerweise nicht an der Rom liegen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Hab noch Fix Permission gemacht. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
souly75

hallo ihr lieben:-)

ich lese still mit, hab mich aber noch nicht ans rooten oder gar ROM flashen gewagt beim neuen S3...aber die tsunami bzw diese hier machen schon lust darauf. ;-) werde weiter beobachten. danke, dass ihr diese ROMs weiter pusht und berichtet!!

liebe grüße

doreen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Hey Souly :)

Warum noch so schüchten beim flaschen? ;) Beide Roms laufen sehr flüssig und ohne Porbleme. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wir helfen dir, wäre kein Problem und außerdem haben wir für alles eine Anleitung. Nur Mut :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
souly75

lach. ach ihr seid süß...

@Chris, es ist nicht so, dass ich technische probleme hätte ..

mich hält bei diesem teuren telefon doch etwas noch die garantie ab...ich weiß, ich kann es zurücksetzen..wobei da muss ich mich tatsächlich erst noch einlesen...da war das gute alte S noch smarter ;-)

werde es sicher in den kommenden wochen in Angriff nehmen ..es kribbelt doch zu sehr in den Fingern;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Abbados

Eigentlich ist das S3 nicht viel anders wie das S1. Und da warst ja auch immer fleißig dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hai leute... hai souly, nur mut, du wirst dein S3 nicht mehr erkennen...

Heuteabend sollte die neue relaese rauskommen, diese soll auf basis 4.1.2 sein, ich und andere 4 testen diese seit 2 tagen.. grafik ist super.. Läuft super flüßig, bin echt stolz auf diese release...

Also haltet euere recovery warm.. morgen poste ich sie falls SIRKIO sie auch frei giebt.... :D

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.